Zum Inhalt springen

Lamster Rundfahrt - so schaut´s aus


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein spass war das heut!

1.etappe der lamster-rundfahrt:

der 1km wurde neutralisiert gefahren (und da haben die krämpfe schon angfangen und i warad scho fast abgrissn...) und dann ist´s losgegangen... rund 75km mit am 42er-schnitt (glaub ich)... ganz stark unterwegs waren el schodderino und unser afrikanischer schneckenprofi robel tedros die bei den sprintwertungen immer abwechselnd gewonnen haben. :jump::klatsch:

generell stark vertreten (und sehr sehr schnell) waren das gesamte schnecken-team sowie der durch das hahn-racing-team unterstutzte rc-ksv-wienstrom.

ins ziel mit dem hauptfeld (ca. 40mann) hab ich´s auch nur geschafft weil ich immer das bild eines frischgezapften otterkringers vor augen hatte (an schönen tagen gönn ich mir das premium-bier von ottakringer und nicht mein sonst übliches studentengetränk, mein geheiligtes gambrinus).

 

fürcht mich schon vor morgen (bergzeitfahren) - da werden mir der schodder und die anderen bergviecha etliche minuten aufbrennen...

aber dafür komm ich schon nach rund einer viertelstunde zu meim bier :D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lustig wars, wir sind zuerst hinten im Talon gegondelt und haben gepokert und am Schluss wollt ma einem Sturz entgehen und sind alle vorn gefahren.

 

Ich Antisprinter (Backsted is ja auch ka Sprinter :D ) bin dann nur ins Ziel gerollt - irgendwas mit einem 1 davor is auße kumma. :toll:

 

Morgen kommt dann da Spaß, 12Min mit 200 Puls! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau is a recht nette veranstalltung!

 

i glab i hab mi heit recht guat ghalten! imma so mittelfeld und dahauptgruppn! irgendwann dann a mim ruffl im talon und zum schluss in se front!!!!! :D

 

hab gott sei dank grad noch bei am sturz rechtzeitg ausweichen kennen, der direkt vur mir war! :s:

 

morgen werd abgstellt damit am samstag wieder voigas geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrst du mit dem auto rauf "magnus ruffl backsted" oder wie willst das in 12min schaffen? :D

 

und das man dich heut ned zu gesicht gekriegt hat... grad so a profi wie du sollte ausreißversuche starten! :s:

Magnus Ruffl is eher fürs wellige Terrain, meine Zeit kommt heuer noch. :f:

 

Wegen da Presserei: Letztes Jahr bin ich 12:07 gefahren, das sollte heuer auch drinn sein. :D

 

Ein weiser Häuptling sagte mal: "Wenn man das Pferd am ersten Tag absticht ist es am 2. im Leberkäs!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Häuptling sagte mal: "Wenn man das Pferd am ersten Tag absticht ist es am 2. im Leberkäs!"

werd eh aufgehen wie ein kaisersemmerl...

apropos leberkäs: die grillerei nach dem rennen war auch gemütlich. und da ist das startgeld gar nicht mehr so wild wenn man denkt das das 4 rennen sind und verpflegung und gmirdlich und so. :toll:

weit auseinander ist das zwar - aber immer innerhalb von einer stunde zu erreichen, also gar ned oarg.

 

und mir hat ein weiser trainer einmal gesagt:"depata, friss ned so vü schocklad sondan foa schnölla" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd eh aufgehen wie ein kaisersemmerl...

apropos leberkäs: die grillerei nach dem rennen war auch gemütlich. und da ist das startgeld gar nicht mehr so wild wenn man denkt das das 4 rennen sind und verpflegung und gmirdlich und so. :toll:

weit auseinander ist das zwar - aber immer innerhalb von einer stunde zu erreichen, also gar ned oarg.

 

und mir hat ein weiser trainer einmal gesagt:"depata, friss ned so vü schocklad sondan foa schnölla" :D

Die Grillerei war echt super und viel Reg-Saft hatts auch gegeben. :toll:

 

Kompliment auch an den Cruiser, der hat an schönen Tritt aufs Pedal bracht und a gute Figur im Feld abgegeben.

Die Werners und überhaupt die ganze Mannschaft is taktisch super gefahren und das wir bei dem Sprint nix verloren haben war klar.

 

Leider war das Rennen halt eher zum einschlafen weil keine Attacken gegangen sind, aber was solls ham wir halt die ersten 12 Sek kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heut sau deppad gefahren. In den ersten drei Runden geglaubt ich bin da Wödmasta und muß attackieren und dann die Rechnung bekommen.

War am Schluß froh mit den Hauptfeld ins Ziel zu kommen.

Und für morgen sicher auch verheizt. Wie der erste Mensch auf an Radl.

 

Na ja, see you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heut sau deppad gefahren. In den ersten drei Runden geglaubt ich bin da Wödmasta und muß attackieren und dann die Rechnung bekommen.

War am Schluß froh mit den Hauptfeld ins Ziel zu kommen.

Und für morgen sicher auch verheizt. Wie der erste Mensch auf an Radl.

 

Na ja, see you.

Haha da Simon liegt morgen im Semmal!! :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern gute beine, aber was nützt das wenn man wegen einem sturz eines anderen ein loch aufreissen lässt, dann auch noch denkt:" da roll ich scho wieder rann ans hauptfeld", und schon wars zu spät. ausser thomas und franzi wollte keiner zufahren. bin dann a halbe runde volle press gfoarn und habs trotzdem nimmer geschaft den anschluss zu finden. bin dann des restliche rennen im 2. packl mitgerollt und mit 9 minuten rückstand ins ziel gekommen. und heute kommen noch mal 5 dazu :D

 

ach ja, gratulation an schodder und robel :toll:

das wird noch a heisse rundfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern gute beine, aber was nützt das wenn man wegen einem sturz eines anderen ein loch aufreissen lässt, dann auch noch denkt:" da roll ich scho wieder rann ans hauptfeld", und schon wars zu spät. ausser thomas und franzi wollte keiner zufahren. bin dann a halbe runde volle press gfoarn und habs trotzdem nimmer geschaft den anschluss zu finden. bin dann des restliche rennen im 2. packl mitgerollt und mit 9 minuten rückstand ins ziel gekommen. und heute kommen noch mal 5 dazu :D

 

ach ja, gratulation an schodder und robel :toll:

das wird noch a heisse rundfahrt ;)

 

jaja, da sturz, des war schon so a gschicht! ka ahnung warum de allweil vur der einfahrt alle gebremst haben! wenn alle anfach durchrolln passiert goa nix! vorallem des oage is ja, das mans beim drittenmal durchrolln no allweil nit checked hat! zumindest de des dann aufpeckt hat! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wundert mich das es noch keiner angesprochen hat, aber die letzten 2 kurven + überquerung der hauptstrasse war viel zu gefährlich. vielleicht wär es besser gewesen die runde in die andere richtung zu fahren...da hätten wir eine schöne lange gerade mit nur einer kurve und riesen einfahrt in den parkplatz gehabt, oder?! so war das nur krampf und eine freifahrt im krankenwagen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein paar spezialisten gibts immer, die net in einem großen feld fahren können.

auf jeden fall hab ich gelernt mich nie wieder so weit hinten im feld aufzuhalten.

 

ansonsten war der erste tag :toll: besonders die grillerei nach dem rennen :D

einziger kritikpunkt den ich anzubringen habe, war der sand in der zielkurve. den hätten sie schon vorher wegkehren können.

 

bin schon gespannt wie stark der robel am berg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auf da wienstorm hp....

 

aber ganz versteh i die zeitgutschriften no net.. :confused:

 

owa wurscht, heit wird eh neich gmischt!!! :eek:

 

mir kummt die ergebnislisten sowieso a bissl suspekt vor. da sind ein paar leute im hauptfeld gewertet worden die mMn net vorne dabei waren. wie haben die eigentlich gemerkt wer überrundet worden ist und wer nicht :rofl:

 

na ja, egal ob ich jetzt 30. oder 50. werde. bin eh selbst schuld, dass ich den anschluss ans feld verpennt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des mit der zeitnehmung is scho geklärt - haben die zielbonifikation (10, 6 u 4 sek) vergessen!

is scho in arbeit!!

 

möcht aber gleich mal a lob dem veranstalter rund um den alex apflauer aussprechen...haben des super hingekriegt gestern!!! :toll:

und auch die grillerei war :toll:

also wenn man bedenkt, daß beim schwechater "profis" am werk sind, und da die ergebnisse nie gleich stimmen.......hut ab vor der "wienstrom-partie" :klatsch:

 

also burschen, bis später!! :s: :eek: :k: :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo dem veranstalter - gleich beim ersten mal so super hinbekommen. naja, der sand in der zielkurve war echt net ohne und die ergebnisliste kann so unmöglich stimmen! es ist schon toll zu sehen, wie eng das leistungsspektrum auf so einer flachetappe ohne wind liegt! ohne sturz wären wohl 90% der starter gemeinsam ins ziel gefahren. :rolleyes: na und die tourfavoriten haben eigentlich jeden ausreißversuch strikt unterbunden (andi m ganz nervös als ein fahrer ein paar meter vor dem feld war: "simon tua was").

however, heute wird es schon zu weiteren differenzierungen im feld kommen :) . bin schon gespannt, weil noch nie auf den kahlenberg rauf gefahren bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...