Zum Inhalt springen

Warnung vor BETRÜGER in den Foren


Gast Warnung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VORSICHT VOR BETRÜGER Danny Achter, bikecorner; s.cranen

 

Hallo,

 

falls Ihr mit einem Typen namens Danny Achter, alias bikecorner alias s.cranen Geschäfte abwickeln wollt, vergesst es.

 

Der Typ hat mich schon um Geld erleichtert, bislang habe ich halt immer Vertrauen gehabt.

 

Anderen hat er bspw. per Nachnahme Teile zukommen lassen wollen, in dem Paket befand sich dann ein altes Radio, das andere Paket wurde ungeöffnet aufgrund einer schon bestehenden Warnung zurückgesendet.

 

Ich habe nicht alleine Probleme mit dem Betrüger:

 

http://www.schlickjumper.de/forum/forum.php?newskey=17291

 

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=360030623

 

http://www.schlickjumper.de/forum/forum.php?newskey=18425

 

Ich habe durch die öffentliche Warnung vor dem Typen schon von 6 weiteren Betrugs Fällen erfahren.

 

Es laufen schon mehrere Anzeigen gegen Ihn, wer geschädigt ist sollte ebenfalls Anzeige erstatten und mal einfach bei Ihm anrufen und Stress machen, die Nummer stimmt:

(0049) 0162-1677289

 

Bislang von Ihm angegebene Post-Adressen sind:

 

Danny Achter, Kölner Str 281,47807 Krefeld

Heiko Conrad, Kölner Strasse 56, 47807 Krefeld

Danny Achter, Erkelenzer Strasse 36, 47807 Krefeld

 

Diese Bankverbindung hat er mir genannt:

Danny Achter, Kto 636027437, Postbank Essen, Blz 36010043

 

Bislang benutzte email Adresse sind:

bikecorner@gmx.net, cranen@freenet.de, dannyachter@gmx.de

 

Je mehr Transparenz im Forum herrscht, desto schwieriger wird es für zukünftige Betrüger sein!!

 

Also Vorsicht!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr "realbiker" hat letzten herbst im markt ein scott-hardtail angeboten, das ich ihm abkaufen wollte. alles schon ausgemacht mit ihm, dann kommt am letzten tag die absage.

 

ist ja ok.

 

das freche ist: das selbe rad bietet er vor kurzem wieder im markt an. ich interessiere mich wieder dafür, und plötzlich verschwindet das rad aus dem markt.

 

hm.

 

an herrn "realbiker": verarschen kann ich mich selber auch, und das machst sogar mehr spaß!

 

an alle anderen: jetzt wisst ihrs auch!

 

...bin nur froh, dass es nie zu einer geldübergabe gekommen ist...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr "realbiker" hat letzten herbst im markt ein scott-hardtail angeboten, das ich ihm abkaufen wollte. alles schon ausgemacht mit ihm, dann kommt am letzten tag die absage.

 

ist ja ok.

 

das freche ist: das selbe rad bietet er vor kurzem wieder im markt an. ich interessiere mich wieder dafür, und plötzlich verschwindet das rad aus dem markt.

 

hm.

 

an herrn "realbiker": verarschen kann ich mich selber auch, und das machst sogar mehr spaß!

 

an alle anderen: jetzt wisst ihrs auch!

 

...bin nur froh, dass es nie zu einer geldübergabe gekommen ist...!

 

dann is ja eh wurscht, wieso schreibst es dann da jetztn rein? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr "realbiker" hat letzten herbst im markt ein scott-hardtail angeboten, das ich ihm abkaufen wollte. alles schon ausgemacht mit ihm, dann kommt am letzten tag die absage.

 

magst du vielleicht meines mal ansehen? ist in nem top-zustand. und ich trickse nicht :) schreib einfach ne pm, falls du interesse hast. link zum bike ist in meiner sig.

 

edit: in den näxxten vier tagen bin ich allerdings leider offline, kann ev. pm's also erst montags beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr "realbiker" hat letzten herbst im markt ein scott-hardtail angeboten, das ich ihm abkaufen wollte. alles schon ausgemacht mit ihm, dann kommt am letzten tag die absage.

 

ist ja ok.

 

das freche ist: das selbe rad bietet er vor kurzem wieder im markt an. ich interessiere mich wieder dafür, und plötzlich verschwindet das rad aus dem markt.

 

hm.

 

an herrn "realbiker": verarschen kann ich mich selber auch, und das machst sogar mehr spaß!

 

an alle anderen: jetzt wisst ihrs auch!

 

...bin nur froh, dass es nie zu einer geldübergabe gekommen ist...!

 

und? :confused:

 

das gschichtl in diesem thread hier zu posten ist schon etwas grotesk oder?:rolleyes:

 

ich kenn den realbiker persönlich, ein bikeboarder der allerersten stunde, usw. und kann darum nur eins sagen: er is absolut vertrauenswürdig! das können dir außerdem sicher viele garantieren die mit ihm schon geschäfte abgewickelt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn' den realbiker auch persänlich und bin mir ziemlich sicher dass es sich da nicht um irgendeine verarschung, sondern maximal um einen irrtum handelt!

 

ich habe schon einiges an geschäften mit ihm gemacht - in beide richtungen! ;)

 

wie gesagt - der realbiker is sauber...

 

 

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ criz & michi

 

Danke für die Rückendeckung - wo ist des Problem ich hab das Bike angeboten dann wurde das Bike meiner Freundin gestohlen also hab ichs zurückgezogen. Jetzt hab ichs angeboten um 150 € du wolltest es für 100 € (normal schon das eine Frechheit) und jemadn anderer hat mir eben die 150 € geboten!

 

@ ahorn

 

Ich hab noch nie jemanden beschissen hier und du hast einfach noch nie Geschäfte gemacht !!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bekommen:

 

Lieber Verkäufer,

Ich bin interessiert, an, Ihr zu kaufen {FAHRRAD} annonciert auf dem net.I, das überprüft wird und bestätigt des Details, das mir ein großes deal.I dienen wird, mag der jpg pics und den anwesenden Zustand von the{BIKE ansehen}.

 

Mein Modus der Zahlung ist durch Bank Cheque, die Sie sein können, innerhalb 2-3days.I zu überprüfen haben persönliches Verschiffenvertreter, das den Versand für mich auf meinem Interesse Kindly Erhalten zurück zu me.As anfaßt morgens, das willt, es zu kaufen. Das Erwarten Ihr responed soonext.Thanks Godbless,

N:B: - Erhalten Sie Freundlich Zurück zu Mir Mit Dem Letzten Preis..!!

Buyer..!

TOM PLOT 77 Umdr.

OGUNJOBI G.R.A

IKEJA LAGOS,

Nigeria 23401

TEL#:231-8023173625

=====================================================================

Dear Seller,

 

I am interested in purchasing your {BIKE} advertised on the net.I

checked and confirmed the detail's which is going to serve me a great

deal.I will like to view the jpg pic's,And the present Condition of

the{BIKE}.

 

My Mode of Payment is By Bank Cheque which you can be able to Verify

within 2-3days.I have personal shipping agent who will handle the

shipment for me on my Behalf .Kindly Get back to me.As am willing to

purchase It . Awaiting your responed soonext.Thanks Godbless,

 

N :B : - Kindly Get Back To Me With The Last Price ..!!Buyer..!

TOM

PLOT 77 REV OGUNJOBI

G.R.A IKEJA

LAGOS,NIGERIA

23401

TEL#:231-8023173625

 

Von: TOM WILLIAMS [buyer_tom02@yahoo.com]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seeker23
@ criz & michi

Jetzt hab ichs angeboten um 150 € du wolltest es für 100 € (normal schon das eine Frechheit) und jemadn anderer hat mir eben die 150 € geboten!

 

@ ahorn

 

Ich hab noch nie jemanden beschissen hier und du hast einfach noch nie Geschäfte gemacht !!! :k:

 

1) Das nennt man "Verhandeln" und keine Frechheit, sovie zu noch nie Geschäfte gemacht.

2) Um Beschiss ist es nie gegangen, mein Freund, sondern um eine Verarsche. Und das ist es! Irrtum hin oder her!

3) Sagen wenn ein Geschäft nicht zustande kommt, macht auch einen guten Kaufmann aus, selbst wenn es nur ein Satz ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kommts, seids lieb zueinander. der eine ist kein betrüger und der andere wird nicht angspiebn, gell? danke!

lg

birki

 

Keine Angst lieber Birki - ich war nur kurz etwas sauer und hab daher etwas überregaiert. :devil:

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag oder ???

 

@ Seeker

 

Ich kenn dich nicht und will auch jetzt nix mehr darüber schreiben aber ich hab genug Geschäfte gemacht im BB im mtb-news.de Forum und auf Ebay und bis jetzt sind alle zur Zufriedenheit der Käufer/Verkäufer gewesen. Also Nur keinen Stress !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nur kurz etwas sauer und hab daher etwas überregaiert. :devil:

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag oder ???

hi!

passt schon - ist nur ein etwas schwieriger thread. ich würde alle hier postenden bitten, vorsichtig mit warnungen, betrugsverdächtigungen und ähnlichem umzugehen, o.k.?

lg

birki

PS: ich hab DIch kurz gesehn - aber wo warstn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem danny achter bin ich auch schon reingelegt worden. wollte ne starrgabel um 30 euro haben, hab überwiesen und nie was bekommen.

... schon klar, in dem fall ist so eine warnung schon angebracht. nur wenn der thread jetzt zum anlass wird, dass sich alle gegenseitig angackn, dann bin ich eher unfroh ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon klar, in dem fall ist so eine warnung schon angebracht. nur wenn der thread jetzt zum anlass wird, dass sich alle gegenseitig angackn, dann bin ich eher unfroh ;)

lg

birki

 

ja, war ja auch gar nicht in diesem kontext gemeint sondern eher auf den ersten beitrag bezogen ;) das mim realbiker find ich auch eher unpassend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...