Zum Inhalt springen

DoDay 12.5.


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich bin zwar auch schon sehr mit den Vorbereitungen für Theiß verplant - könnte aber eine gemütliche Lobaurunde anbieten - alles andere geht sich nicht wirklich gut für mich aus ...

 

...ab nächster Woche sollte es dann was regelmäßiges geben !

 

Treffpunkt 18:00 Inseltoni (Chaotenoutfit erwünscht, falls ned ...mocht ah nix !)

 

....Abschluß wäre ebenfalls beim Inseltoni

 

Motto 'viele Chaoten treffen'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doday hat stattgefunden....Wetter war ok...vielleicht etwas kühl an den schattigen Stellen ;)

 

Andrang war nicht sehr groß - aber immerhin Chaot Nr.213 Dominik aka NIC hat den Weg zum Treffpunkt gefunden und ist mitgefahren :toll:

 

zum Abschluss haben wir noch Morgenmuffel und CW (mit neuem RR) auf der DI getroffen

alfpicn__9705.jpg

alfpicn__9703.jpg

alfpicn__9700.jpg

alfpicn__9697.jpg

alfpicn__9698.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...