Zum Inhalt springen

brust-haar-enthaarungs-threat!!!


hast du was mit brust-haar-enthaarund zu schaffen?  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hast du was mit brust-haar-enthaarund zu schaffen?

    • ja, ja, das ist bei uns zu hause gang und gebe!
      38
    • mach ich immer, wenn ich von meinen freunden auf den bäumen wieder runterkomme
      5
    • nur wenns mein freund verlangt
      0
    • nur wenns meine freundin verlangt
      2
    • da keine mehrfachnennungen möglich sind, klicke ich hier drauf
      13
    • hab keine brusthaare *schluchz*
      16
    • nein
      44


Empfohlene Beiträge

ich bin seit meinem 12.(? :D) lebensjahr *stolz* auf meine brusthaare, da wird nyx abrasiert oder herumgeschnippselt.

 

und wenn's mir einmal ausgehen, die brusthaare, dann kauf ich mir ein toupet und picks mir aufs sternum!!!

 

[am kopf sind mir die haare wurscht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

.................

hab sie aber dann trotzdem nach 10 km verloren - die pflaster, nicht die nippel! ;)

 

sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und dann den kleinen Hebel ganz nach oben drehen, dann erscheint da schon ein Pfeil und da drückst du dann drauf und schon kommt das Blut heraus. :D :klatsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brusthaare werden nicht rasiert, sondern geschnitten und zwar mit Maschine und 6mm-Aufsatz.

 

Agassi und jetzt auch Rogan haben's vorgemacht (nach mir natürlich)

 

Die Bauchhaare im übrigen mit 3mm-Aufsatz, dann setzt sich die Brust ein wenig ab und man täuscht einen besser trainierten Brustmuskel vor ;)

 

Beine werden ohne Aufsatz behandelt, aber ebenso nie rasiert, warum auch, man gewinnt höchstens drei Tage und hat ständig Sorge ums Einschneiden und Haarwurzelentzündungen, zudem dauert rasieren viel länger. Einmal im Monat schneiden reicht für Hobbetten allemal.

 

Rücken, ok das is ein anderes Thema.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Mir fehlt die Option: "Wieso soll ich mir die Brusthaare rasiere, wenn ich nichtmal die Haxen kahlschlage!"

naja, meine haxn rührt so schnell auch niemend an (die haben sogar 3 monate friseuse überlebt :D )

 

aber die brst.. naja ich weiss net. is so wie mit den achseln: ich fühl mich einfach besser ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...