Zum Inhalt springen

On Your Feet ... or on your knees ... (5.4.2005)


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

vorausgesetzt, es schneit/regnet nicht aus kübeln - der racey und ich wollen 10* die Eiserne rauf (und der racey will den waldbachsteig runter). am nächsten dienstag um 17:15 (mit licht).

 

das nennt man intervalltraining, und das ist sehr gut für die allgemeine verfassung!

 

zuschauer, mitfahrer, und cheerleader sind willkommen! bildbericht folgt ...

 

... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

 

:rofl:

 

Bin dabei. :) Werd mich beeilen, ansonsten sitz ich halt nach. :rolleyes:

 

Wer kotzt als erstes? :D

 

Ich bin für Waldbachsteig runter, dann hamma auch gleich ein gscheites Downhilltraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

..... der racey und ich wollen 10* die Eiserne rauf .....

 

das nennt man intervalltraining, und das ist sehr gut für die allgemeine verfassung!

 

[

 

:spinnst?: :spinnst?: :spinnst?: :D :D :D :D

 

Original geschrieben von Birki

... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

 

 

Na gut, da fühl ich mich eigentlich eh nicht betroffen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

mich auch net, aber trotzdem wed ich es 1x versuchen (q kommentar: ich steh dazu ;) )

... nur so eine frage - Du weisst, schon, wo wir fahren, oder? und ausserdem: einmal fahren und dann zuschauen...das ist doch nix, oder?!?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

Du weisst, schon, wo wir fahren, oder?

gfahren bin ich es sicher schon 1 oder 2 mal, aber

a) net öfter als 2 mal ;)

b) schau ich nie auf die kartn wenn ich fahr :f:

 

und ausserdem: einmal fahren und dann zuschauen...das ist doch nix, oder?!?[/b]
du kennst net mei kondi ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...