Zum Inhalt springen

Strecken Um Wien Wie Siehts Aus !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So eröffne mal einen Thread um die Momenatn Beschaffenheit diverser Strecken zu erkunden. Egal ob MTB oder Rennrad, postet alle Infos über Strecken die Ihr in den letzten Tagen befahren habt bzw. wie es dort aussieht. Mich interessieren mehr die Rennradstrecken und ob diese schon trocken sind ?

 

Also wie sieht die Donaulände von Tulln nach Wien aus und zwar beide Seiten. Nass/Trocken/Schnee ?

 

Wie siehts im Weidlingbachtal aus ? Nass/Trocken ?

 

Von Tulln über Traimsmauer - Herzogenburg - Kapelln - B1 retour nach Tulln seit gestern 14.3. absolut trockene Fahrbahn. Kleine feuchte Stellen von wenigen Metern aber absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei meiner Runde gestern sind mir die ersten aufmerksamen Hausbesitzer (zumeist in kleinen Ortschaften) aufgefallen die gerade den Split zusammengekehrt haben ! ;)

 

ICh denke auch die Kehrmaschinen werden schon im Einsatz sein, aber der Schotter stört mich weniger als die Schneeschmelze, vor allem an den ob gefragten Stellen. :confused:

 

@ Jimmy brav, nur wennst unterwegs bist fährst auch gleich von Greifenstein nach Hadersfeld rauf und schaust ob die Straße trocken ist ? Obwohl in der Suttn wird vermutlich länger dauern zudem wird dort viel Split liegen ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

...

@ Jimmy brav, nur wennst unterwegs bist fährst auch gleich von Greifenstein nach Hadersfeld rauf und schaust ob die Straße trocken ist ? Obwohl in der Suttn wird vermutlich länger dauern zudem wird dort viel Split liegen ! :rolleyes:

ok mach ich,fahr morgen den hupfer nach hadersfeld rauf,

nehm aber an,dass dort noch ordentlich schnee drinnen liegt :rolleyes:

heut steht rekawinkel und umgebung an.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

a augenweide,is meiner meinung nach was anderes,sei froh das i des büddl do ned einestöll,des vom freidoch :D :devil:

 

wos woa am freitog? welches foto? aber nicht jetzt reinstellen wenns schlimm is! :confused:

 

aber zum thema:

 

ich werd jetzt mal 4 stunden schaun wies ausschaut. ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

...Donaulände von Tulln nach Wien...beide Seiten...

 

Gelaufen am vergangenen Samstag: Tulln - Greifenstein/Südufer (= flußabwärts rechts) - trocken!

Tulln - Greifenstein/Nordufer (flußabwärts links) - Asphalt trocken jedoch noch immer unterbrochen von den unzähligen - bereits früher berichteten - "Sanierungsstellen" (Asphalt komplett abgetragen - Unterbau scheint bereit für neue Asphaltdecke).

Greifenstein - Korneuburg/Nordufer - trocken - Bereich Korneuburg Tanklager extrem verdreckt wg. Baufahrzeug-Verkehr...

 

LG W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende zu Fuß in Neustift unterwegs. Also die Hameaustrecken kannst derzeit vergessen. Mindestens 30cm Schnee noch auf den Wegen. Auf den Hohlwegen um einiges mehr ... mindestens 80cm.

 

Das wird noch einige Zeit dauern, bis die Gatschschlacht los gehen kann.

 

Übrigens: Es sind wieder einige Bäume "zufällig auf den Weg gefallen". Wohl eine Initiative zur "Verkehrsberuhigung". Normal drüberlupfen wird eng werden für das Kettenblatt. Also ... Bunny Hop bergauf üben.

 

Oder hat jemand ein handliches Fichtenmoped bei der Hand. Ich würde für die GPS Koordinaten sorgen ;)

 

Wo sind die Flexisten, wenn mann sie braucht? Euer Einsatz ist gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich wollt grad mim Renner 2h Kraftwerksrunde fahren aber in Kloburg sind die Straßen so zum schei*** nass das ich dann auf die Insel ausgwichen bin.

ich bin die runde gefahren - teilweise kann man durch den schnee fahren, vor allem in dem korneuburger austück. dort is wirklich lustig mitn renner, aber sonst gehts eh schon recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 14.weg richtung wienerwaldsee,

einzige überflutung :k:

irenental rauf

1.saukalt,da hält sich voll die kälte drinnen und

2.klarerweise noch meterhoch der schnee,dort taut er nicht mal weg,

weils so kalt ist,oben beim rieger kannst noch langlaufen..

 

also in der region dauerts sicher no a wochn bis halbwegs geht,

ausg`schaut hamma wie sau+völlig durchnässt :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...