Zum Inhalt springen

Schwarze die 2. - so wars!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war heut a bissl kälter als gestern aber trotzdem gut zu fahren. Die Geraden waren fürs Quervelo die Kurven fürs Bike - also wars egal welches Gerät.

 

Ich hab heut den Fehler gemacht das ich zu gemütlich weggfahren bin und die Überholmöglichkeiten unterschätzt habe. Vorgehabt hätte ich ja hinterm Stefan mitzufahren aber daraus is durch die Kursbreite nix geworden. Ich hab dann einfach die Posi hinterm Markus Hahn gahalten und bins als Fahrtechniktraining ausgefahren.

 

Da die CC-Leut ja schon auf Trainingslager sind is ma noch da Gesammtsieg in die Hände gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Wie issn dir gangen? :devil:

 

nja am anfang nit schlecht!, habs auf da scheibn owe treten, nur is ma im gewühl vom anfang de ganze zeit wea vur de radl gfahrn!

 

dann hats ma ca. in da dritten runde de ketten a noch gfetzt und des hat zeit gedauert! viel zeit! zu viel zeit!

 

dann hab is doch noch gschafft und bin weiter gfahrn hab mi wieder a bissl vur garbeitet und bin dann an da stiegler hängen blieben! was a mei untergang war!

 

aba sunst!, also i bin wieder am gschmack kummen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

still alive AND KICKIN'!! heuer war der wintercup so geil wie nie zuvor. viele starter, lässige kurse, dazu die ÖM als krönung....TOPP!

 

bin happy, dass mim getunten bike alles geklappt hat (gabel, bremsen,...). und so a after-race-pizza kann schon was! unpackbar auch, wie spritzig der peter um die jahreszeit schon ist. ich bin von ner frühform noch ein ganzes stück entfernt, aber bis mitte april werd ich schon gut beinand sein.

 

leider waren heute nicht sooo viele starter wie bei der 1. schwarzen, aber dennoch respektabel. die etwas tieferen temperaturen waren sicher gut, denn in nem schneesulz voll mit rillen etc. wäre es grauenhaft zu fahren gewesen. so war'S zumind. hart und gut zu fahren, und ein ganz großes lob geht an die freiwilligen helfer raus, die die anfänglich aufgebrochenen passagen mit ner schaufel extra für uns wieder gerichtet haben :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen. Super Strecke, super Organisation, super Verhältnisse.

Die After-Race-Pizza hab ich auslassen, Mama hat gekocht ;)

Das After-Race-Beer aber sicher nicht ;)

 

Bin gespannt ob man diesen Winter-Cup im nächsten Jahr noch toppen kann :confused: , ich glaub aber schon ;)

 

Bin auch happy, das man noch einmal mim Crosser fahren konnte. Somit ist die Crosssaison feierlich beendet.

 

Danke an Adrenalin, Hermes, NoWin, .... fürs anfeuern, fotographieren, zuschauen, ...

 

@ Ruffl, Stefan und Co: spätestens in Langenlois ist eure Zeit abgelaufen :devil: Dort mache ich keine Gefangenen mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch einige fotos dauert aber no a bissal ca 1 stunde..........

rennen war echt super spitzen. strecke hat mir echt super gfalln nur die leistungen stimmen no ned so wies solln aber ich arbeite daran..... :D :D

wenn ab heute alle am bb 1 monat pause machn hab ich a bissal chance was auf zu holen :bounce:

aslo seits nette kollegen :D

ps:bin ab heute official mitglied von de schnecken............*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simplonfreak

ja wir schwachn solltn uns mal zamm tun und alle erzatzteil in wien fladern damit die starken a pause machn müssn :D :D :D :D

 

des wea eh a idee aba i glab in am monat is da nyx zu machen! da erholen sie sich nur!

 

i glab eher wir wean so um de 2 jahr brauchen das ma zuawe fahrn kennten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Aber geh in 1 Monat kann ma scho wieder hinhalten. :D

 

Du bist dann kurz in da Umfahrung von da Pipe gsessen oder?

Bei den Schnecken wird eh was aus dir die haben a gute Mischung aus alte Haudegen und Newcomer.

 

gsessn is guat! aba stimmt in da pipe hab i aufs radl einghaut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...