Zum Inhalt springen

Andlersdorf so wars!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war wie immer top organisiert und reibungslos aber der Kurs war nicht jeder Manns Sache. Für meinen Geschmack etwas zu eckig und langsam.

Zum Rennen: Die Entlastung letzte Woche hat mir gut getan und ich hab schon in der 2 Runde meine Position gehabt. Da Mörxi war etwas zu stark und so bin ich eigentlich immer alleine gefahren. Nur in den letzten Runden is der überraschend stark fahrende Stefan sehr nahe gekommen. Wir haben beide dann in der letzten Runde gepatzt aber mein Fehler hat weniger Rythmus gekostet. Platz 7 oder 8.

 

Das Quervelo war heute eindeutig schneller auch wenn die Schnappn nicht zu bewältigen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rennen:

War heute wieder ein sehr selektiever und technisch anspruchsvoller Kurs. Sowohl für Quer alls auch für MTB.

Von den Bodenverhältnissen hätte ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt, war aber total OK.

Perfekte Veranstaltung mit einem beachtlichen Starterfeld.

 

Saugeiles Rennen :D

 

Und jetzt: Sssssssiiggggiieeeee ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eher auf der langsamen seite, sehe das rennen daher eher als abschließendes training einer woche voller kraft-gschichten im fitnesscenter und langen K3 einheiten...

 

hab mich kaum am radl halten können :D

 

alles in allem war glaub ich des bike scho besser. in den ganzen engen kurven kommst besser rum, und auf dem holprigen untergrund hab ich mim querradl ned so gut antreten können. vielleicht langs aber auch an meinem non-existenten morch in de fiass :rolleyes:

 

auffallend der hohe materialverschleiss: wuwo out mit hinniger schaltung, StefOnBike zerstört im comeback-rennen (über ein jahr kein rennen mehr gefahren) sein wunderschönes airbrush-simplon. Und Sir Gambrinus nützt die gunst der stunde und täuscht nen defekt in der ersten runde vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

So schauts aus wenns nicht gerade kaputt neben der Strecke lehnt :p

 

@Ruffl: Du und der Stefan können ja nur froh sein, daß ich letzte Woche intensives Krafttraining am Ergobike und in der Kammer apsolviert habe :( :(

Sonst wärtst fällig gewesen, wie dem Maier sei Hund :s:

 

simon, du bringst sie heuer noch alle ums eck... ;)

jetz musst dann mal a lizenzerl lösen, dass wir auch mal zammen fahren dürfen... sonst beim nächsten schnecke-cup bin ich eventuell wieder da, wenn bei rad bis dahin da is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

Gitane, Gitane :s: Des is a Specialized S-Works limited Edition for bikesimon123 only CX-Woffn :mad:

Jetzt merks Dir entlich :mad:

 

lol - Ich würd mich ja garnicht trauen auf an 70€ Rahmen S-Works Aufkleber drauf zu kleben. Da machst Spezi ja a Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max:

für die defekte an meinem rad wird mein mechaniker bikesimon123 zur verantwortung gezogen - bierentzug für 48std. dann wird er sich 2-mal überlegen ob er nocheinmal so pfuscht!

 

dabei war ich super motiviert und vorbereitet - bedingt durch die blöden öffnungszeiten vom MacDonalds zwar ohne frühstück am start aber dies konnte ich mit zwei ausgewogenem mittagsmenüs ausgleichen.... rechne also damit das ich im April oder spätestens Mai dick da bin.

 

Aber jetzt erst mal eine energiedose von ottakringer aufreißen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...