Zum Inhalt springen

9.1.05 Hirschstetten (RC Schnecke Wintercup) Wer ist dabei?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallotschi!

 

Wer ist dabei am Sonntag? Ich fahr mim MTB in der Wapplerkat. mit.

(Will ja nicht als stehendes Hindernis für Presslauer & Co in die Radsportgeschichte eingehen)

 

Zum ersten Mal Kotzen in diesem Jahr?

OK, ich werd nur knapp an die Kotzgrenze herangehen, aber man weiß ja nie....

 

LG

Paul

 

PS: Und nachher ein lockeres Ausrollen in der Lobau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

wennst vorn weg fahrst, kanns dir ja wurscht sein, mit welchen geräten die hinter dir kämpfen :confused: :D

 

Ja, des schon, nur gegen an XC Spezialisten hast bei an oldschool Quer mit an Crossradl eher Nachteile (siehe Tauderer Bernd - 3. Oberschlierbach). Bei an Modernen Quer-Kriterium wie im Belgien könnens eh brausen gehen.

Aber ich hoff eh auf an schnellen Kurs damit ich alle Biker auf da Graden zermürben kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

so siehch i des a !!!

 

drumm hoff i, daß morgen a schneller kurs is :D

obwohl, i bin eh net ganz fit.... :(

 

@wuwo

 

wie gehts? scho wieder im lande??

 

wos is, wüst net wieder dei rennpanier auspocken?? (de fesche

rosane) :D

 

 

jo, mi tats eh juckn in de haxn oba i loss es lieba weils noch der letzten hardcoreausdauerwoche nyx bringen würd. :cool:

heint ob 22.30 bin i wieder in vienna.

donn werd i mi glei nomol am ergo setzn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx an Paul, der meinen Beitrag vorweggenommen hat; da wurden also keine Ausnahmeregelungen getroffen.

 

@ruffl: Wäre da nicht eine Entschuldigung an Langi angebracht?

Und als Trost: Wenn's nicht die nächsten 4 Tage durchschifft, gibt es genug lang und schnelle Geraden.

Ich bin ja mal gespannt auf Deine Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Langer, aber besonders lang sind die Geraden ja nicht!

Hab mir das am Sonntag noch ganz genau angeschaut.

(Nach der Besichtigung mim Fuchsi)

Übrigens, da muß ich dem Ruffl recht geben, das mit den MTBlern finde ich auch blöd. Zumindest im Elite-Rennen haben die nichts verlohren!

Entweder Cyclecross oder MTB :s: .

Super finde ich, das die Elitefahrer ALLE im Eliterennen starten müssen :D .

 

@Schodder: wirst doch nicht wegen ein bißchen Schnupfen zuhause bleiben :confused: Am Donnerstag, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

do kannst jo mit an besenstangl a foahren ;)

 

achjo, i bin im 9.bez, do hots grad grengt !!

 

@wuwo

 

du viech, de zeit mechat i amoi hoben, daß i lange

ausdauersochen mach.....

i kann immer nur kurze u intensive sochen mochen....

net nur beim radln.. ;) :eek:

 

 

nojo, wenn i schon nit schnell foan konn donn wenigstens longsom und long. :D :D

leider wird sich die ganze saison nix dabei ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...