Zum Inhalt springen

Soo geil! Fotos vom Biken in der Sandwüste...


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... in einem Sandwerk bei Melk!

 

zuerst muss aber noch etwas in eigener sache erwähnt werden:

der eigentliche melker, jürGEN, hat die ganze aktion verschlafen - und das obwohl er sich schon um mitternacht davor in sein Auto schlafen gelegt hat! :s: ;)

bösen zungen behaupten das übermäßiger alkohlkonsum an dem abend zuvor schuld an allem war!

 

hier aber die fotos, es hat echt alles gepasst, der sand war vom leichten regen am vortag in der anfahrt griffig genug um zu springen, die landung selbst war wie wenn man in pulverschnee springt, einfach nur powder!! Das wetter war auch genial, sonnenschein aber nicht zu heiß! was braucht man mehr um gscheid biken gehen zu können!?! :cool:

img_2694.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...