Zum Inhalt springen

unterkunft am gardasee


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin auf der suche nach einem quartier am gardasee und brauche eure hilfe. habe im netz recherchiert. wer von euch kennt die villa phoenix http://www.villaphoenix.com ist es dort nett? mein favorit wäre ja eigentlich das excelsior http://www.gardalake.it/excelsior/

das liegt allerdings am ortsende von riva in richtung pregasina am westufer. meine sorge ist das es dort kurz nach mittag nur mehr schattig ist. was sagt ihr? habt ihr einen (geheim)tipp für mich? (ich suche ein doppelzimmer so zwischen 30 und 40 euro pro nacht und pers. im juni)

danke chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi,

wir waren voriges Jahr mitten in Riva bein einem netten kleinen rad hotel.

klein aber nett, hat sich spezialisiert, hat auch was zum einsperren und kleine werkstatt, preis: ca 20-30 €

http://www.bedandbike.net

sind aber gerade off-line (wartung ?) habe vor ca 2 wo unseren urlaub dort gebucht.

2 mit dem bike zum see, in die stadt, auf den trail und mitten in riva.

lG

ernstl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

die casa morandi is ansich auch nicht so schlecht - und man wohnt gleich gegenüber vom mecki

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich frag nur aus Neugier und auch ganz höflich. Hast du bei diesem Eintrag den Ironie-Smilie vergessen oder meinst das wirklich ernst?

 

lg

Bartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

@bartali

was willst du da unten mehr - ein dach überm kopf, ein bett zum schlafen, einen radschuppen zum radeinsperren in der nacht, mit dem frühstück überschlagen sie sich alle nicht in der preisklasse. alles andere is luxus und der kommt aufs bike ;)

 

Ich hab das eigentlich auf den Mecki bezogen. Mir käme schwer in den Sinn zum Mecki zu gehen, und schon gar nicht wenn ich in Italien bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...