Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


 Teilen

Raucher oder Nichtraucher als Biker?  

214 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher als Biker?

    • Bin Nichtraucher
      167
    • Bin aktiver Raucher
      22
    • Bin Gelegenheitsraucher?
      14
    • Ich wills mir abgewöhnen!
      11


Empfohlene Beiträge

Würde mich mal brennend interessieren wie ihr's denn so mit dem Rauchen haltet. Und zwar sind da eher schon die aktiven Raucher angesprochen, sofern es da welche gibt. Habt's ihr damit Probleme bezüglich dem Biken? Oder ist es manchen wurscht?

 

 

Auf Grund der kleinen Diskussion da: NORMALE ZIGARETTEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Welche Regeln?? :confused:

Von was sprichst du?? :confused:

Hab noch nie von irgendwas gehört, hab nix gesehen und gerochen hab ich noch überhaupt nichts! :D

 

Bin auserdem strickter nichtraucher! :p

Gib Drogen keine macht! ;)

 

 

War bloss a Scherz :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin NichtMehrRaucher seit fast 3 Jahren und mir geht's auch nicht ab. Leistungsmäßig hat's bei mir auf jeden Fall eine Verbesserung gegeben, das läßt sich aber durch weniger Training einfach kompensieren ;)

 

Eine ähnlich Umfrage zu diesem Thema gab's übrigens schon mal:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=101

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gelegenheitsraucher, aber im büro leider viel zu oft und beim weggehen sowieso unerträglich (1 schachtel)!

 

fazit: es wird wieder strikt nichts geraucht (keine zigaretten :D ), seit samstag!

 

aber so die eine oder andere kamel mitn aflicht, das war schon ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Bin NichtMehrRaucher seit fast 3 Jahren und mir geht's auch nicht ab. Leistungsmäßig hat's bei mir auf jeden Fall eine Verbesserung gegeben, das läßt sich aber durch weniger Training einfach kompensieren ;)

 

 

bei mir is so ähnlich.

 

seit 1 1/3 Jahren "NichtMehrRaucher "

habs aber nicht mit weniger training kompensiert, sondern mit mehr essen, und plus 10 Kilo :rolleyes:

Trotzdem gehts mir beim sport mit 10 kilo mehr besser als mit einem Packerl Zigaretten am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...