Zum Inhalt springen

Tour und Grillerei auf der Donauinsel


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chaoten & Bikeboarder

 

wir überlegen dieses Jahr wieder eine Tour zu organsieren mit anschliessender grosser Grillerei auf der Donauinsel. Siehe http://nyx.at/2radchaoten/show_html.php?page=events/technogrill2002.htm&spid=63&pid=7

 

Bitte schaut auf die 2RC Homepage und stimmt ab - je nach Eurem Feedback findet es im August dann statt ... oda a ned.

 

Abstimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tät gern grilln!

aber wie kann man halbwegs hygienisch das grillgut auf eine ausfahrt mitnehmen, und nachher noch verzehren???

 

ich stell mir grad den zustand von einem lecker t-bone steak vor, das 2-3 stunden in meinem camelbak zugebracht hat

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

tät gern grilln!

aber wie kann man halbwegs hygienisch das grillgut auf eine ausfahrt mitnehmen, und nachher noch verzehren???

 

ich stell mir grad den zustand von einem lecker t-bone steak vor, das 2-3 stunden in meinem camelbak zugebracht hat

 

:k:

 

 

vuarher grülln, nochher foahrn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...