Zum Inhalt springen

biketreff leogang


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aus gegebenem anlass eröffne ich mal einen neuen thread.

 

wir haben vor, demnächst mal 3 tage nach leogang zu fahren. die 3-tages-liftkarte würde 76 euro kosten und eine kleinigkeit fürs campen würde noch dazu kommen.

 

wer hätte denn aller interesse bzw. wann wäre ein guter termin dafür? wir müssen ja auf die rennfahrer unter uns auch rücksicht nehmen denn wenn mehr leute mitkommen gibts seitens der bikeworld sicher einen rabatt.

 

ich hätte bis auf 25.-28. juli fast immer zeit. am liebsten wäre es mir irgendwann von montag bis freitag da ich am wochenende meist andersweitig beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann is der wurzelkaiser? ich hab geschrieben dass ich von 25.-28. juli nicht zeit habe!

 

im biktreff wollte ich nicht posten bevor es nicht fix ist was wann wo läuft. außerdem wird der thread denk ich eh wieder ins unendliche ausschweifen und dann besser ins offtopic passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo ich hab vom 28 Juli bis 10 August Betriebsurlaub! Geht eigentlich nur in diesem Zeitraum unter der woche bei mir! *sorry*

Und in dem zeitraum will ich auch a wochal in süden düsen! der termin dafür is aber noch ned fix!

Also irgendwie sollt ma sie da arrangieren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich posts noch einmal: Ich hab im Juli/August mal Urlaub... Noch nix fixiert... entweder die letzten zwei Juliwochen, die letzte Juli und die erste Augustwoche, oder die ersten zwei Augustwochen.

 

Naja, mann müsste sich arrangieren, wie schon gesagt... ich wär dabei, wenn der Termin passt...

 

Perfekt für mich: 30/31.7 bis 1/2.8. Das wär Mittwoch/Donnerstag bis Freitag/Samstag. Würd dann weiter nach Klagenfurt zum Beach-Cup fahren und dann ev. weiter Richtung Süden. Wäre das eine realischte Lösung würd, ich die ersten zwei Augustwochen frei nehmen und die drei Tage im Juli noch dazu...!

 

Allerdings: Drei volle Tage sind scho a bissl heftig, oder? Warum eigentlich unter der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der woche deswegen weil da sicher weniger los ist und ich bis september kein ganzes wochenende zeit hab.

 

3 tage deswegen weil sich dann die an- und heimreise von 9 stunden auszahlen würde und dann 1 tag leogang, 1 tag saalbach und 1 tag 5gondeltour möglich wäre.

wer nicht will muss ja nicht und kann nach 2 tagen wieder abreisen. außerdem muss man dann ja nicht auf druck hetzen und fahren sondern kann zwischendurch auch mal ein bissl chillen, fotos schießen und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher Termin steht jetzt wirklich fest. bzw. wer entscheidet das.

 

ich bin 2. un d3. Augustwoche im Urlaub.

 

am liebsten wär mir auch unter der Woche.

 

Bis 4.7. kann ich noch Urlaub dazu nehmen. also vielleicht schaffen wir ja noch einen ifxen termin bis freitag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuxl hat als erster eine terminverschiebung beantragt, also ist der termin von 29.-31. juli fix und aus :D

 

nochmal zur erinnerung was die bikworld bietet:

 

4X-Strecke, Dualstrecke, kleiner Dirtjumptrack, Freeridestrecke, Downhillstrecke, 5-Gondeltour, großes Tourenangebot und in Kooperation mit Saalbach eine 2. Freeridestrecke und einen Northshore-Trail.

 

fad wird uns in den 3 tagen bestimmt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich da auch gerne anhängen, wenns genehm is :rolleyes: bräuchte dann hald wieder eine mitfahrgelegenheit :( :p termintechnisch (natürlich vorrausgesetzt ihr nehmt mich wieder mit) bin ich zu der zeit recht leidenschaftslos, der urlaubsflug is da schon absolviert und sonst steht auch nichts ins haus. apropos urlaub: ich bin nach 18. Juli in Spital/Pyhrn (1 Stunde fhart nach Schladming), wenn jemand interesse hat.... :cool:

 

 

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun!!!

 

am 27. Juli hab ich auf jeden Fall den Wechselkaiser zu bezwingen. Ich will auf den Kampstein mitn Cirex und dann die Piste runter rasen.

 

aber evtl. komm ich dann nach von 27. bis 31. mal schaun.

 

Und wie sieht das dann eigentlich mit dem aufenthalt aus???

 

Campen, Hotel, oder????

 

Wie Was Wann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Wie Was Wann????

Wennst du dir das Geschriebene durchgelesen hättest, würdest die Antworten wissen...

 

Wie: Hoffentlich mit Bike im Gepäck *g*

Was: Auf zum Biken nach Leogang

Wann: Vom 29. bis 31. Juli

 

Schlafen wahrscheinlich am Campingplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

bin natürlich auch dabei, und um mich mal unentbehrlich zu machen- ich hab ein ca. 4mann - für miteinander vertraute auch 6 mann - zelt, falls das von nöten wär nehm ichs mit.

 

geh mal schwer davon aus, dass man sich dort auch räder ausborgen kann, oder? mein hardtail will ich mir nicht wieder antun - mein armer po! ;) - und mein neues wird sich sicher noch hinauszögern...

 

vom 29- 31. juli, ist das dann aber ohne hin/rückfahrt, oder? wird ja auch einen ganzen tag dauern, wenn man nach leogang 9 stunden tuckert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

bin natürlich auch dabei, und um mich mal unentbehrlich zu machen- ich hab ein ca. 4mann - für miteinander vertraute auch 6 mann - zelt, falls das von nöten wär nehm ichs mit.

 

 

könnte ich auch eines beisteuern: "Modell Exzelsior-Iglu Deluxe" :D zwei schlaf"zimmer" und ein wohnraum :p der wäre zB zum verstauen von bikes recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. kona-bikes kann man sich in leogang auf jeden fall ausborgen. wer eins will muss es sich aber unbedingt vorher reservieren damit man dann nicht ohne radl da steht

 

29.-31. juli ist inkl. autofahrt gedacht. müssen eben schön früh weg fahren. für eine strecke werden wir ca. 4-5 stunden unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...