Zum Inhalt springen

Bbt-2004


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Anregung unseres TomCool folgend, eröffne ich hiermit ein neues "Themer" für eine BB(?L)T 2004.

 

Meine Vorschläge wären:

 

Wir bilden ein "Organisationskomitee". 3 bis 5 Leute teilen sich die irre Hackn, dies sich der Loney ganz allein angetan hat.

 

(Ich bin z.B. gern bereit, da mitzumachen, z.B. Teilnehmerverwaltung, Anmeldungen, Finanzielles, Quartiere buchen usw.)

 

Im Wege einer NICHT DEMOKRATISCHEN Entscheidungsfindung werden Tour und Zeitpunkt festgelegt, sprich ohne endlos-thread "Kärnten is super, aber am ##.Juli hat mein Onkel Hochzeit, gehts nicht ein Woche später usw. usf."

 

Tourvorschläge sollten allerdings mM schon von den BBlern kommen.

 

Vielleicht kann man dann noch im Herbst die Tour auswählen, und sobald die Renntermine 2004 vorhanden sind, den Termin fixieren.

 

Bitte, verstehts meinen Vorstoß hier nicht falsch. Ich will mich nicht wichtig machen. Am liebsten is es mir, wenn ich mich anmeld, hinter denen herfahr, dies sich auskennen, in die gebuchte Hütte einfall, das bestellte Essen krieg, mir die Biere geb und mich ansonsten um nyx kümmern muß, aber villeicht is ja auch einmal ein bisl Eigeninitiative erforderlich.

 

GEMMAS an

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

(Ich bin z.B. gern bereit, da mitzumachen, z.B. Teilnehmerverwaltung, Anmeldungen, Finanzielles , Quartiere buchen usw.)

 

Find ich cool, dass wir schon amal an Zahler haben :D

 

Scherz beiseite!

 

Ein paar gute Vorschläge sind da ja schon im alten Thread aufgetaucht.

 

Würde vorschlagen wir sammeln einmal nur die Tourenvorschläge und machen dann eine schöne Umfrage.

 

Also auf mindestens 10 Threads zum Thema BB3LT2004 sollten wir schon kommen. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guat so!

 

Fangt's lei fria gnuag an!

 

Und zuviel Demokratie bringt Euch eh nicht weiter ;) es braucht schon jemand der mal ein "Machtwort" spricht ... ;)

 

Wichtig machen tut sich keiner der sich für eine Tour was antut, obwohl mir das jemand ja in der Vorbereitungsphase zur BB3LT2003 vorgeworfen hat. Es ist halt ein nicht geringer Aufwand der für eine gute Organisation notwendig ist...

 

Weiterhin viel Spass;)

 

Euer G.O.a.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt erinnere ich mich an folgende Vorschläge:

 

Wiederbefahrung der 3LT (Tirol - Südtirol - Schweiz)

 

Rund um den Mt. Mangart (Kärnten - Slowenien - Italien)

 

Die Schloss-Schlepp-Tour (Ungarn - Slowakei - Tschechien)

 

Die Weißbier und -wurscht - Tour (Salzburg - Bayern - Tirol)

 

Die Gauentour (Pinzgau, Lungau, Pongau ;) )

 

Karwendeltour, Tirol-Vital-Tour, Dachsteinrunde (außer Konkurrenz, da stirbt das 3L im Titel)

 

24 Stunden um den Griller (Pizzaland - Schnitzelland - Sushiland) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Wiederbefahrung der 3LT (Tirol - Südtirol - Schweiz)

...

Dachsteinrunde ...

nochmal die original bb3lt halte ich für nicht so gut. wie der

lonerider schon gesagt hat, sind darin zu viele gefahren verborgen

("ah, i woaß jo eh scho, wo's weida geht...", "de uina is jo eh hoib

so schlimm, s'näxxte moi foah i's aa...").

außerdem wird schönes durch wiederholung nicht besser... ;)

 

die dachsteinrunde halte ich nicht für machbar... - drei tage sind

zu lang und 2 tage zu heavy...

 

ich finde, dass wir schon das bb3lt beibehalten sollen... - ist ja

schon fast tradition... :p

d.h. ich bin für eine echte 3-länder-tour (drei staaten)... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ich finde, dass wir schon das bb3lt beibehalten sollen... - ist ja

schon fast tradition... :p

d.h. ich bin für eine echte 3-länder-tour (drei staaten)... :)

 

Uiui ... da wird die Auswahl aber sehr dezimiert, weil so viele 3 Länder-Ecken MIT Bergen gibt's nicht .... vor allem ausserhalb Tirol, Kärnten und Vorarlberg's ;) ... und gerade in diesesn Bundesländern sind grad ganz wenig BBler daheim.... :D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag:

 

seltschach (südl. von arnoldstein) – dreiländereck – wurzenpass - podkoren – ev. über kranjska gora - ratece – poscolle - gibz da an direktn weg oda muassma durch tarvisio? – coccau di sotto – durchn canale dell' inferno (hört si doch guat an) auf de göriacher alm – göriach – seltschach. oder umgekehrt ?

grob gschätzt 70-90km, 2500-3000 hm

 

imho könntma darüber genauer nachdenkn... auf den erstn blick schauts weitestgehend fahrbar aus. wer kennt si dort aus?

leider habi kane geeignetn karten vom slowenischn + italienischn teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dass es welche gibt, die die BB3LT (in welcher Form auch immer) weiterführen wollen.

 

Die Idee mit dem Orga-Team halte ich für sehr gut. Jetzt müssten sich nur mehr ein paar BBler finden, die sich die Arbeit antun wollen.

 

Grundsätzlich wäre ich gerne dazu bereit, bei der Organisation mitzuhelfen. Das Problem dabei wird nur sein, wenn es 5 Organisatoren aus 5 verschiedenen Teilen von Österreich gibt, die eine Tour in einem ganz anderen Teil von Österreich organisieren, dann kann das schon ein bissi kompliziert werden ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Das Problem dabei wird nur sein, wenn es 5 Organisatoren aus 5 verschiedenen Teilen von Österreich gibt, die eine Tour in einem ganz anderen Teil von Österreich organisieren, dann kann das schon ein bissi kompliziert werden ...

 

Aus meiner Erfahrung:

 

Richtig erkannt!

 

Das muss schon (zumindest haupsächlich) einer organisieren, der vor Ort ist um verschiedenes zu machen ...

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meineserachtes fein wäre, wäre wenn man wieder eine LG2 einrichten könnte, die dann trotzdem an den Highlights der Tour teilhaben könnte, sonst traut sich kein "Schwächerer" mitzufahren und das ganze artet dann zu einer Bolzerei aus ;)

 

Also Lift oder Umfahrungsmöglichkeiten wären sehr begrüssenswert bei der Auswahl der Strecken ... ich hätte da schon ein paar Konzepte im Kopf ... nur sind die alle in meiner Gegend ;):D ... und da bin halt wieder ich dran, und wie bereits gesagt .. nicht 2004!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loney: Kannst ja anonym ein paar Tourenvorschläge posten. Es is ausgmacht, daß ma Dich ausspannen lassen 2004. 2005 nach unserm Chaos organisierst es eh wieder Du....*ggggg*

 

Ö - Ita - slow. klingt doch toll!! So Kasnudln, Spaghetti, Prsut, Slibowitz, etc.

 

Wer weiß mehr aus der Ecke?

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma na des gibts jo nett gibts kan der mir hilft ?????

 

i konn des net allan i hab des noch nie gmocht i was net amol wos i tun muss. und i bin noch sooooooooooo jung he i bin 16.

 

also i sags jetzt:

 

i helf gern mit aber i machs net allein!!!

also a 5fer team wär net schlecht.

 

 

mfg michi

 

@ anderl net blöd mi auslachen sondern kannst glei helfen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...