Zum Inhalt springen

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>


Roox
 Teilen

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. << Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

    • JA, leider
      42
    • NEIN, "sicher" nicht!
      13
    • Ich glaub es is so wie immer?!
      44
    • Hmm, gute Frage?
      19


Empfohlene Beiträge

Um mal etwas seriös zu sein.

 

Ich bin jetzt etwas länger als ein Jahr dabei und so gut wie täglich im Board.

Ich glaube, dass die Stimmung in letzter Zeit etwas lockerer geworden ist, da sich immer mehr BBler auch persönlich kennen und daher viele Off-Topic / Insiderpostings rauskommen (Postings von mir eingeschlossen).

 

Wenn fachliche Fragen gestellt werden, dann dauert es wirklich nicht lange, bis eine oder mehrere kompetente Antworten gepostet werden.

 

Also ich finde ganz und gar nicht, dass das Niveau im Bikeboard abgenommen hat!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das niveau eines forums nicht am off-topic messen ;) bin zwar auch noch recht neu hier, trau mich aber schon gewisse urteile abzugeben :cool: in punkto sachlichkeit und "gesprächs"kultur würd ich dieses forum als absolut führend sehen. ob das niveau abnimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber je bekannter etwas wird, desto breiter wird auch die masse der user und daraus resultierend die streu an verschiedenen meinungen und einstellungen dazu. obs jemandem gefällt oder nicht is letzten endes seine sache, aber da das nunmal ein frei zugängliches forum is muss man sich denk ich damit abfinden. imho wärs auch fad wenns nur 5 leute hier gäbe die sich tag und nacht über rein technische probleme "unterhalten", oder wie seht ihr das?

 

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Wenn fachliche Fragen gestellt werden, dann dauert es wirklich nicht lange, bis eine oder mehrere kompetente Antworten gepostet werden.

 

 

wie offensichtlich diese fragen auch teilweise sein mögen, ich habs hier (im gegensatz zu deutschen foren) noch nicht erlebt dass jemand auf eine frage hin blöd angeredet geworden wäre.

 

hin und wieder gibts dann doch leute deren namen ich jetzt nicht nennen will, die aufgrund geposteter bilder ausfällig werden und beginnen jemanden zu sau zu machen, das sin aber zum glück einzelfäle und nicht weiter nennenswert.

 

ich für meinen teil fühl mich in dem forum hier recht "wohl", falls man das so nennen kann und hoffe hier auch keinem auf den zeh zu treten.

 

 

nochmal-grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roox&loco: ausserdem, wo liegt der sinn einer signatur wenn jeder die option deaktivieren muss um die ladezeiten nicht ins unermessliche zu treiben? :f:

die fotos sin ausserdem nichtmal wirklich gut, ma sieht ja von dem auto garnichts :o die frontschürze is nicht einmal ordentlich zu sehen, und das heck auch nicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

die fotos sin ausserdem nichtmal wirklich gut, ma sieht ja von dem auto garnichts :o die frontschürze is nicht einmal ordentlich zu sehen, und das heck auch nicht :s:

 

Man könnte ja den Jousch.com beauftragen, eine schön breite Panoramafoto-Signatur zu entwerfen :devil::D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Man könnte ja den Jousch.com beauftragen, eine schön breite Panoramafoto-Signatur zu entwerfen :devil::D

 

CU,

 

markob

 

 

......so Mancher braucht halt eine entsprechende Signatur.....

 

Da meine Tochter ja brav Psychologie studiert, hab ich jetzt noch mehr Einblicke in Psychen...... ;) :D

 

 

Man ist halt tolerant, manchmal gehts mir aber auch am Zager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Man könnte ja den Jousch.com beauftragen, eine schön breite Panoramafoto-Signatur zu entwerfen :devil::D

 

CU,

 

markob

 

 

und dann wird gesurft in PAL 16:9 ;) wenn ich keinen pimpligen 17-zöller hätte würds mich ja garned störn :rolleyes:

 

 

 

@roox: nimm meine postings bezüglich deiner signatur nicht persönlich, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Niveau des Bikeboards (und damit meine ich fast ausschließlich das Off Topic Forum) derzeit eher absteigend, weil sich ganz einfach manche neue User extremst in den Vordergrund stellen (wollen) - und da ihnen das nicht gelingt, provokantest und mit unpassenden Postings Aufmerksamkeit erregen wollen - nur auf Dauer wird das soundso nicht funktionieren :p

 

Ich bin nur froh, daß es die Funktion der Ignorier-Liste gibt, denn so kann ich mir das ansehen, lesen und beantworten, was mir paßt. Und wenn einige nicht mal über Angebote/Vorschläge/Posts nachdenken können (und darauf auch nicht antworten), dann ist es langfristig deren Problem.

 

Besonders originelle oder witzige Posts (neben den sachlichen Diskussionen) von einigen BBern wirds (Gottseidank) immer geben, denke da besonders an Irieman´s und Ingo´s zum Teil wirklich philosophische Ansätze in manchen Bereichen, an unsere Provokateure wie Soulman oder Sir Dodger - an Ghosty´s Schnitzelorgien, etc. . :D

 

Mir gefällt die derzeitige Entwicklung nicht wirklich, bin aber der Meinung, daß sich Entwicklungen immer in Stufen vollziehen, und somit gehts auch manchmal abwärts, aber meistens bergauf - und darum freue ich mich über dieses in Österreich einzigartige Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil fühl mich in dem forum hier recht "wohl", falls man das so nennen kann und hoffe hier auch keinem auf den zeh zu treten.

 

Geh jO, sei so nett und kauf´dir eine Umsteigkarte :D runter von meinem Zeh :s: ;)

 

Spass beiseite, ich hab´gar nicht abgestimmt, weil es im großen und ganzen meiner Meinung nach passt. :)

 

Was mir in letzter Zeit (bin aber auch noch nicht so lange da) aufgefallen ist, ist dass viele nur Ihre eigene Meinung gelten lassen wollen.

Einige werden offensichtlich angegiftelt, weil Ihre Meinung dem anderen nicht passt, diese gifteln dann zurück weil nur die eigene Meinung die einzig richtige ist. Ein Teufelskreis....... :D

 

Wir sollten alle unsere Meinung sagen aber auch andere Meinungen akzeptieren können.

Wo gibt es bitte nur schwarz oder weiß? Wer kann sagen ob nur die eigene Meinung stimmt? Wer darf sich das Recht rausnehmen, einen anderen zu beschimpfen, nur weil er eine andere Meinung hat? Wo sind wir den?

 

Wir sind in einem Forum, in dem es so viele Gleichgesinnte gibt, dass es normal größtenteil eine Freude sein sollte, sich untereinander auszutauschen, oder? Neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften sollten hier entstehen, keine Giftspritzereien, bis alles eskaliert.

 

So und um das Ganze jetzt ein bischen aufzulockern, frei nach Prisko Schneider verabschiede ich mich mit einem ........................... und bis dahin lieb´ich Euch alle :love:

 

Winkewinkewinke

 

:D Jenny :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...