Zum Inhalt springen

BIKE-Megasale


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Biker

 

Am Samstag den 28. Juni 2003 ist wieder der legendäre Bike-Megasale am Laaerberg. Hab grad den Flyer bekommen - Werbung war aber auch in der aktuellen Revue.

 

1100 Wien, Laaerbergstraße 102

10-14 Uhr

Info-Tel: 749 33 05

 

Kommt wer hin? Gemeinsam wartet sichs leichter...

 

2RC ONLY: Solltest Du ein bestimmtes Bike !!! FIX !!! kaufen wollen ... dann melde Dich bei mir (nopain@2radchaoten.com).

 

Dere,

NoPain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

nein - dafür gibtsdas "ichmöchteinradlundweissgenauwelchesundmeldmichbeimnopainrechtzeitigdavorundlassmichüberraschen" ... mindestens genausogut

 

http://www.smiliemania.de/smilie/00000648.gif ;)

Bin aber eh auf der BB3LT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb: in der MBR revue beworben xt schaltwerk statt 111,- (???) um 60,-

 

schon gesehen um 39,- (ok, im netz)

 

detto rs duke xc statt 549,- um 219,-

 

jedoch schon gesehen um 189,-

 

außerdem find ich´s nicht fair neupreise als stattpreise anzugeben und dann gebrauchte räder anzubieten (hab angerufen und mich nach dem speci stjp) erkundigt - noch dazu scheinbar gar nicht mit orig ausstattung(kein anspruch auf richtigkeit ist nur meine meinung)

 

da werden in anderen thraeds die fantasiestatt preise von h..s und i....t bekrittelt und die fachhändler machen´s genauso ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

aber der 2RC sind wohl nicht für die Preisgestaltung verantwortlich :eek:

 

wollt ich auch nicht gesagt haben...wer steckt den da eigentlich dahinter? beim ersten durchschauen dachte ich AB Lieblingsstore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist auch ein Sponsor vom bikeboard - von Luft und Liebe kann man leider eine Website mit 1.4 Mio PIs und 28GB Download pro Monat nicht betreiben.

 

Das Megasale Special mit den Bikes war als nette Geste gedacht. Aber wenn dann sogar schon die eigenen Leute zum Raunzen beginnen und Ihren Kollegen das Flohmarktstöbern vermiesen ... dann werden wir solche Aktionen in Zukunft meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Und es ist auch ein Sponsor vom bikeboard - von Luft und Liebe kann man leider eine Website mit 1.4 Mio PIs und 28GB Download pro Monat nicht betreiben.

 

Das Megasale Special mit den Bikes war als nette Geste gedacht. Aber wenn dann sogar schon die eigenen Leute zum Raunzen beginnen und Ihren Kollegen das Flohmarktstöbern vermiesen ... dann werden wir solche Aktionen in Zukunft meiden.

 

Pt 1) Weiß wohl niemand - sollte dementsprechend auch mal verlautbart werden

 

Pt 2) von gebrauchten Bikes ist nirgendwo was gestanden, da würde ich mich auch wundern - deine Bemühungen in Ehren, aber mit rechten Dingen gehts dann nicht zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Pt 1) Weiß wohl niemand - sollte dementsprechend auch mal verlautbart werden

 

Was soll ich da verlautbaren - schau mal auf den Bikeboard Header denst wahrscheinlich 100 Mal am Tag aufrufst ...

 

 

Original geschrieben von NoWin

Pt 2) von gebrauchten Bikes ist nirgendwo was gestanden, da würde ich mich auch wundern - deine Bemühungen in Ehren, aber mit rechten Dingen gehts dann nicht zu

 

Jetzt platzt mir gleich die Galle - Eigentlich interessiert mich diese Diskussion überhaupt nicht ... aber so kann ichs auch nicht stehen lassen

 

FLYER TITELSEITE (liegt vor mir) - weisse Schrift auf rotem Kasterl

"400 Fahrräder aller Art zu sensationellen Preisen [Testräder, Vorjahresmodelle, Lack- und Wasserschäden...]"

Steht sogar auf der Titelseite. Also was geht da nicht mit rechten Dingen zu und warum liest Du nicht bevor Du Scheisse schreibst. :k: (das Speuberl zur Auflockerung)

 

NoPain // wird gerade mit offener Gallenblase eingeliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Was soll ich da verlautbaren - schau mal auf den Bikeboard Header denst wahrscheinlich 100 Mal am Tag aufrufst ...

 

Jetzt platzt mir gleich die Galle - Eigentlich interessiert mich diese Diskussion überhaupt nicht ... aber so kann ichs auch nicht stehen lassen

 

FLYER TITELSEITE (liegt vor mir) - weisse Schrift auf rotem Kasterl

"400 Fahrräder aller Art zu sensationellen Preisen [Testräder, Vorjahresmodelle, Lack- und Wasserschäden...]"

Steht sogar auf der Titelseite. Also was geht da nicht mit rechten Dingen zu und warum liest Du nicht bevor Du Scheisse schreibst. :k: (das Speuberl zur Auflockerung)

 

NoPain // wird gerade mit offener Gallenblase eingeliefert

I kaun doch net unsern Teamchef afoch so einliefern lossn - drum gib i no ans drauf :D

 

Wos do im Heada steht, könnte auch bezahlte Werbung und nicht Sponsoring sein, oder ??? Wer kennt schon session7.com ??? Ka Mensch hot des no aunklickt, oder ?? - Wenns an Sponsor gibt, dann soll er sich auch melden oder vermeldet werden - dafür ist er auch da und dafür brennt er wos, oder ?

 

Und zwischen einem Gebrauchtbike mit nicht originaler Ausstattung und einem Testrad ist wohl ein riesen Unterschied - ?? und des find i ah net ok.

 

oba wurscht, i hol ma no a bier und geh daun schlofn - mich intressiert die Diskussion a net, oba für a xt-scholtwerk 111 euronen zu verlangen spricht soundso für sich.

 

und außerdem klick i mindestens 101 mal am Tog auf die Seitn :D

 

dere und guate nocht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... also bei so vü Bledsinn muss i mi a no einmischen....

 

1) Bitte wo is der Unterschied zwischen bezahlter Werbung und Sponsoring? Kostet Sponsoring ka Göd bzw. was ist unbezahltes Sponsoring?

 

2) A Meldepflicht für Sponsoren find i suppa, ich werd' ihm dei Telefonnummer geben!

 

3) des xt-Schaltwerk kost' übrigens 60 EUR, a Bruchteil dessen, was der Bikeboard Server monatlich kost'.... aber das is a andere G'schicht

 

4) Ajo... und stimmt! Session7.com is auf der Seite, weil's kana kennt, aber mittlerweile wissen zumindest die 376 Leut' die draufgeklickt haben, was es ist.

 

und i stell' ma jetzt no an Kaffee eine

Carpe Noctem

DaErv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...