Zum Inhalt springen

Sa 14.6.03 - 3h Hügel im Süden von Wien


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt war ich im falschen Thread unterwegs - dort schrieb ich:

 

Das klingt ja wirklich interessant - sowohl Strecke als auch Uhrzeit! Darf ich eventuell auch mit? Würde Freitag abend/nacht noch posten, ob ich sicher komme ....

 

15.30 Uhr wäre mir lieber - könnt ihr mir noch mitteilen, wo "PASTA" in Mödling ist bzw. wie ich dort mit dem Auto hinkomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM wird wohl über Autobahn anreisen, daher Abfahrt Mödling => 1. Ampel links (Triesterstr.), 2. Ampel rechts, immer geradeaus (über Kreisverkehr, Bahnbrücke, einige Ampeln) bis du mitten im Zentrum bist. Dort macht die Straße einen Rechtsknick um die Pestsäule => 150m rechte Seite ein Parkplatz bzw. das Pasta.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man/frau soll sich auf nichts verlassen ;) : Einer schreibt eine Runde aus - 3 Stunden mit geplanten 80 - 90 km - ein anderer übernimmt die Führung (7 km Straße mit viel Verkehr wurden gegen 30 km Umweg mit kaum Verkehr und einigen Bergerln eingetauscht) - somit warens über 100 km, "bißchen" mehr als 3 Stunden, kein Lauftraining mehr für Adal - aber eine schöne Strecke! Das Pasta kenne ich jetzt auch von innen - empfehlenswert - alles in allem ein netter Tag :) !

 

@Speicherl: Danke für die technische Pannenhilfe,

@Ghost rider: Danke für das "Material"

@mbiker: Hoffentlich bist gut und noch trocken heimgekommen

@adal: Trocken wirst nicht heimgekommen sein - aber hoffentlich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...