Zum Inhalt springen

4. Silber-Trophy Weerberg (Tirol)


Bergsprinter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

>Bergsprinter:

 

Was heißt da "das wär' doch was"...!!

 

Genau deshalb fahr' i' net bei der BB3LT mit; genau deshalb bin i' an diesem Wochenende SELBSTVERSTÄNDLICH in, um und oberhalb von Weerberg herum dabei! ;)

 

Die Silvertrophy ist das einzige Rennen, bei dem i' seit seinem Bestehen von Anfang an dabei war - und wenn der vermaledeite Server endlich funktionierte, könnt' i' jetzt einen Link zu den Gschichtln von damals setzen. ;)

 

Also keine Frage: Am 15. wird in Kundl gesprintet, am 21. in Weerberg, und am 22. das Kellerjoch umzingelt. :)

 

Bist ja sicher a dabei, oder??

silver_kleinradl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann laß mal hören:

 

* Welches Betriebssystem hast installiert?

* Welchen Player verwendest du? Welche Version davon?

* Laufen andere "DivX-Filme"?

* Wenn ja: Welche Version von DivX hast installiert? (Ich hab' mit DivX Pro 5.0.2 codiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mm

 

freut mich einen bb-moderator persönlich kennengelernt zu haben. jetzt hab ich dich natürlich ganz leicht identifizieren können. wennst mit "umgebundener" startnummer am bahnhof posierst braucht man ja nur mehr die richtige ergebnisliste dazu.

 

wennst wiedereinmal die berge zwischen kirchdorf, steyr- und ennstal unsicher machen solltest, lass davon hören und stiehl dich nicht ohne ankündigung bei unserer haustür vorbei.

 

oder treiben dich vielleicht ganz andere beweggründe in die kirchdorfer gegend. ich kenn da einen anderen moderator, die in dieser gegend kürzlich fündig geworden ist. hört man zumindest gerüchteweise.

 

lg aus trattenbach, oö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von paul

[...]

wennst wiedereinmal die berge zwischen kirchdorf, steyr- und ennstal unsicher machen solltest, lass davon hören und stiehl dich nicht ohne ankündigung bei unserer haustür vorbei.

 

oder treiben dich vielleicht ganz andere beweggründe in die kirchdorfer gegend. ich kenn da einen anderen moderator, die in dieser gegend kürzlich fündig geworden ist. hört man zumindest gerüchteweise. [...]

 

Diese Gerüchte hab' i' damals a vernommen, ja. :p

 

Und seither war i' eh mindestens zweimal in der Gegend - aber halt nur auf zweirädriger Durchfahrt (Grund: Transaustria-Testfahrten).

 

Fix ist, daß ein TSDler bei der MTB-Enduro-Veranstaltung in Kdf teilnehmen wird. - Meinereiner wird das kurzfristig entscheiden.

 

Und frag' mi' bitte net, warum i' diese Antwort erst jetzt schreib'... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...