Zum Inhalt springen

Wienerwald Giro 2003 Neulengbach 15.6.


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Da ich am 15. Juni auch dabei bin beim 139er habe ich da noch so manche kleine Fragen:

 

1. Wie lange fährt man ca. von der Buckligen Welt aus nach Neulengbach?

 

2. Wie ist die Strecke selbst? Schlechte Straßen? Gefährliche Kehren? usw.

 

3. Wie war der Gesamteindruck des Wienerwald Giro's im letzten Jahr?

 

 

Danke im Vorraus,

für a jede Ountwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: i würd mit ca 5/4 stund ab aspang rechnen. a2, a21, a1 abfahrt altlengbach, rechts b19 bis tausendblum, beim kreisverkehr rechts zum freizeitzentrum

 

ad 2: hauptsächlich guate nebenstrassn mit wenig autoverkehr. a schöner anstieg von dürrwien nach hochstrass... a paar kehren san scho drin, desd mit an 70er nimmer packst (aufpassn würd i zb bei da unübersichtlichn bahnunterführung in rekawinkel).

schau dirs auf da gereralkartn (1:200000) an.

 

ad 3: no kane erfahrungen, es is da erste. vom wolfgang janoschek erwart i a professionelle durchführung.

 

details unter http://www.jano.at/giro

 

i bin an dem we auf ana (scho sehr lang ausgmachtn) bergpartie, sonst tät i de 95er mitmachn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jousch

erkennt man dich irgendwie :confused:

 

fahr auch mit! allerdings nur die 22km :rolleyes:

hab kein rr drum is mir der rest zu viel...

 

vielleicht sieht man sich ja!

sind sonst noch bb'ler dort? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jousch

Habe auch vor die 139 Runde zu fahren .

Wenn Du möchtest fahren wir die Strecke vor dem Rennen einmal ab . Laß hören was für ein Termin für Dich angenehm wäre .

Strecke vorher abfahren bringt zwar Null für die Orientierung ( Schwechater Marathon , hab´mich trotzdem verfahren ) aber man kriegt ein Gefühl für die Steigungen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für die 95er Strecke angemeldet.

Eine Orientierungsfahrt ist keine so schlechte Idee. Wie schauts aus zu Pfingsten?? Ich wäre dabei, Wunschtermine Sa Mittag oder besser So Vormittag.

Vielleicht melde ich dann auch auf die lange Strecke um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag vormittag würde mir konvenieren , am Samstag vor Pfingsten möchte ich Payerbach abfahren .

Da am 9.6. das Rennen in Payerbach stattfindet sollte das Abfahren der Wienerwald Giro Strecke eher einen lockeren Charakter zeitigen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

@jousch

erkennt man dich irgendwie :confused:

 

fahr auch mit! allerdings nur die 22km :rolleyes:

hab kein rr drum is mir der rest zu viel...

 

vielleicht sieht man sich ja!

sind sonst noch bb'ler dort? :)

 

 

Ja: Ich bin mit der "bike the bugles MTB Club Krumbach" Dress unterwegs! Farbe: Orange/Blau

Sponsoren: Gutstein, Wedl, AHA-Halle, Ansatz/Werbung, usw...

 

 

 

Oder noch leichter: Ich werde der sein, der die 139er als letzters ins Ziel fährt. Is das verständlich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

wäre als "rennauftakt" sicher nicht schlecht....

 

hab ich mir auch dacht :D

 

bin die strecke vor an zeitl mit meinem papa abgefahren (so ungefähr halt)

scheint ganz nett zu sein :)

freu mich schon ur :) :)

 

noch dazu is wenig nenngeld!

also,

bis dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch da heutign befahrung (cw0110, hartwig, samc, tomcool + i):

 

wunderschön, olles wos i von an rr-marathon erwart: de erstn km flach zum einrolln, herrliche londschaft, knackige anstiege mit durchschnitts!! steigungen bis ~9%, spitzenwert ~20%... echt selektiv! ab phyra problemlos, oba a paar reserven fia de purzelbaumalm solltn unbedingt im talon bleibn.

 

+ vorsicht: glei nochn start a schikane (entfallt, falls in südlicher richtung gstartet + durchn ort gfahrn wird)

 

schad, dass i nächsts wochenend net da bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tbm: de ~20% san nur kurze schupfer... überraschende, wennst da net schnell + richtig schaltest... ;)

 

ziemlich locker angehn... den bergign teil guat überstehn, dann möglichst a guate gruppn findn + angasen, reservn auf da purzelbaumalm verpulvern (do is no was zu holn + de meistn haben nyx mehr im talon) + beim zielsprint mach i mi komplett fertig. des wär mei konzept.

imho werdn bei dem rennen viele "sterben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...