Zum Inhalt springen

Samstag 26. April Sonnwendstein


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Semmring ruft erstmalig (naja, eigentlich haben meine Kumpels mich grad weichgekopft, daß wir das machen müssen),

am Samstag, Zeit noch keine genaue bekannt, vermutlich Anfang des Nachmittages (tippe auf ca. 14:00 Uhr).

Tourdaten sind meine üblichen, das ist fast immer ca. 30 Km, hier ca. 1400 Hm.

Treffpunkt in Schottwien, sollten sich eigentlich auch ein par Grazer einfinden können, haben ja praktisch gleich weit, wie die Wiener.

Genaue Daten (falls interessiert, bitte Wünsche anmelden) morgen (Donnerstag) Abend.

 

Die Tour ist (ebenfalls wie üblich) meißt Straße + Forststraße bergauf und TRAIL bergab (ein paar davon können sogar umfahren werden, aber wer sich darauf verläßt, hat schon verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd echt gerne mitkommen, nur hab ich ein paar Hindernisgründe:

1) Regeneration: bin in den Osterferien 399,3km und 8800hm gefahren und war auch noch 2x Schifahren und St. Veit (mein 1. Rennen) naht und ich will ned mit Übertraining starten! :(

 

2) Am Di Industrielle Elektronik Test und am Mi Telekommunikations und Hochfrequenztechniktest!

 

:mad: :s: :l:

 

Also ich weiß ned, ich glaub ich kum ned mit, kommt sonst wer, der mich vielleicht mit überzeugenden Argumenten umstimmen kommen!? :confused: Was ist mit Bernd, LBJ, Frazo, Komote usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

hey, nachdem der Biker 753 mich aufs falsche Datum aufmerksam gemacht hat, habe ich das geändert, hier ists auch geändert, aber im "Bike-Treff" steht immer noch das falsche?

 

Ok Chef ich habs geändert, geht beim Nichtmoderatorenvolk nicht! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Sa. habe ich mich quasi schon dreigeteilt, außerdem muß ich noch schauen was es mit dem Hauptlager am Bike hat (nachdem es auf einer Seite ein Spiel hat :eek: )

 

Es genügen eh deine Beine, die schaffen die Trails vom Yellow schon! :D Umsonst sagt man nicht: "Ich bin mit meinem Kopf schon ganz wo anders!"

 

Des mit dem Lager erledigst morgen oder Samstag früh, und geht scho.....nix da!....Mitgefahren wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja sehr interessieren, nur sprechen zwei Dinge dagegen:

 

1) Am Sonntag ist der Mörbischer RR-Marathon, da kann ich mich am Vortag nicht kaputt machen

 

2) Ist am Samstag um 10 Uhr schon eine kleine Ausfahrt in die Lobau geplant, zur Regeneration und Vorbereitung für Sonntag.

 

Wünsch euch trotzdem viel Spaß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Oida Purschen, ich glaub ich muss vielleicht doch mitfahren!? :p :(

Naja den Samstagnachmittag kann man sich ja "freinehmen"! :D

Könnte mich wer von Dreistetten mitnehmen?

 

Werd mal schauen, wer von Wien mitfährt, der kein Auto hat.

Wenn niemand, dann könnt ich dich abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit fahr, kann ich dich von dreistetten zum semmering hin- und zurück (nach dreistetten) karren.

 

bis nach wien zurück gehts leider nicht, weil ich da schon was anderes vorhab.

 

wie gesagt: wenn..

 

 

aber wenn dich wer mitnimmt und er hat keinen pritschenwagen, solltest dein radl vielleicht vorher ein bisserl abstauben, quasi ein nachträglicher osterputz. :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

wenn ich mit fahr, kann ich dich von dreistetten zum semmering hin- und zurück (nach dreistetten) karren.

 

bis nach wien zurück gehts leider nicht, weil ich da schon was anderes vorhab.

 

wie gesagt: wenn..

 

 

aber wenn dich wer mitnimmt und er hat keinen pritschenwagen, solltest dein radl vielleicht vorher ein bisserl abstauben, quasi ein nachträglicher osterputz. :p :D :D

 

Hab eh alte Deckn im Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda,

wie erwartet

 

Treffpunkt 14:00 Uhr in SCHOTTWIEN

 

Kreuzung zu "Adlitzgräben".

 

In unmittelbarer Nähe ist eine dunkle Mauer damit die dortige Böschung nicht in den Ort runterfällt - beste Parkmöglichkeit.

 

machmer morgen Abend, wenn klar ist wer aller kommt, die Platzeinteilung, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch immer ned, ob ich mitfahren soll, ich bräucht eine Mitfahrgelegenheit von Dreistetten nach Dreistetten! :D

Aber da das ja Samstag is hab ich ja 8 Tage Zeit zum regenerieren für St. Veit! :D Sollt halt gemütlich sein und mich solltes halt ned auf die Goschn haun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lernen für die Prüfung: OK!

am Wochenende ausruhen für die Woche: OK!

 

keine Zeit haben, aber nach Dreistetten rausfahren (kostet ja zumindest ein paar Stunden): NAJA!

 

Ausruhen für Rennen in 3 Monaten: SCHWACH!

 

Einen Gerd machen: VERBOTEN!!!!

 

Zeit zum Überlegen bis Samstag Vormittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

*stress*

Geh bidde die 2 Stunden! :D

 

Okay ich komm wahrscheinlich eh mit!

Wer nimmt mich mitm Auto mit??

 

Voraussichtlich ich, muß mal den Bernd und Racy anfunken.

Yellow nehm ich an fährt selber, wenn bei mir wer von Wien mitfährt, dann frag den Yellow ob er noch einen Platz feri hat.

 

Isa wird ka Zeit haben fährt ja am Son. Schmolln mit. .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...