Zum Inhalt springen

Ich will heute ned musterung!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

..und steht schon stramm!!!

 

so is brav.

 

also meine zeit war genial. ich hab 22 kg zugenommen, trotz koffern. :( die küche war echt gut dort und der koch ein freund von mir. der war voll happy wenn ich noch nen nachschlag wollte..... :rolleyes:

 

hab 10 jahre gebraucht das wieder runter zu bringen. heute sinds schon 40 kg weniger als damals. besser brauchts net werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte glück, war sani in der milak. alle paar wochen ein g´scheiter gfechtler mit den fähnrichen, dazwischen heimschläfer und ab und zu a paar pillen austeilen und wunden verbinden. und die ausbildung zum sanitätsgehilfen hat auch net geschadet. sport war jeden tag angesagt, oft sogar tennis in der dienstzeit (danke, hr. vizeleutnant springer!) wenn die dämlichen ausbildner in den ersten beiden monaten net gewesen wären, würde ich mich direkt gerne dran zurückerinnern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur was die Musterung angeht mitreden (war ja ein vaterlandverratender, mädchenhafter Zivildiener - laut BH)... werd die Musterung auch in lustiger Erinnerung mit einem Schmunzeln in Erinnerung behalten... das war ja voll krass.

 

Die Hoserln und die Patscherln, die man da anziehen muss... und dann erst die ganzen Propagandafilme, die da überall laufen... in Graz / Belgierkaserne zumindest...

 

 

Haaaaaaaaaaabt Aaacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da werdns dir die wadln schon viere richten. :D

 

also wir habens recht lustig gehabt, so viel ferngeschaut wie beim heer hab ich sonst nie. (ich gelobe, full metall jacket, waren auch öfters dabei)

 

das beste war bei uns hin und wieder die befohlene mittagspause, die wir im bett verbringen durften.

 

kann mich noch recht gut an unseren campingurlaub, äh ich mein feldwoche, zurückerinnern. :p

 

alles halb so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hubsi

Highlights: ........und "Gewöhnungssprengen in Gralla :D (eigentlich schon makaber)

 

 

...na mich wundert dann ja nix mehr!

da habts den fuchs franzi dann auf 'n g'schmack 'bracht, gell?

 

oder war's "nach" seiner zeit?

dann wars wahrscheinlich das "franz fuchs gedächtnissprengen"!

 

leut gibts.......die hätts eigentlich nie geben brauchn.

f. fuchs, stalin, idi amin, hitler, bush und in saddam aa ned!!!

vielleicht hätt ma dena in ihrer jugend a mtb schenken sollen, dann wärens wahrscheinlich nie auf ihre krausen ideen gekommen! aber das ist eine andere geschichte. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich habe ein ärztliches Attest gebracht, wo sinngemäß drinnen stand, daß ich keine Brillen tragen darf und Kontaktlinsen tragen muß. Somit wäre die Haftung für den Verlust an das Bundesheer übergegangen, das wollten die sich ersparen ;) :D

 

Was trägst Du da eigentlich auf Deinem Benutzerbild über den Augen?? Briquets?

 

Wenn die wüßte, was für ein strammer Kerl Ihnen da durch die Lappen gegangen ist...

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untauglich ist supertauge ;-)

 

Ein Jahr bevor ich gemustert wurde ist so ein armer Rekrut beim Robben an einem Herzinfarkt gestorben, weil man einen Herzfehler nicht beachtet hat. Ich selbst bin als Kleinkind eineige Jahre regelmäßig kontrolliert worden, weil man Angst hatte, ich könnte einen Herzfehler haben.

 

(Ich glaub, der Kinderarzt war ein steirer, der hat gmeint, ich hätte so ein weiches Herz, er sei aus der steiermark gewohnt, dass da alle Purschen gleich mit einem Herz aus Stein geboren wären, er möcht sich das anschaun. ;) :D )

 

Auf jeden Fall habens die Kontrollen eingestellt, als ich 8 war, und ich hatte einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpack Uralt-EKG's. UNd dann bin ich gleich zum Internisten rein, und der war ein eingebürgerter Arzt und sprach nur gebrochen deutsch. Er hat ein EKG gmacht, hat natürlich nichts gesehn, weil ich ja ein superfeines Herz hab. Dann schaut er wieder auf meinen Packen EKG's und fragt: "Wollen sie tauglich oder untauglich?".

 

Antworte ich in meiner mir eigenen einfachen ARt und Weise: " Also wenn's nicht unbedingt sien muss, möcht ich eigentlich SCHON tauglich sein."

 

Sagt er zum Assi: "Schreiben Sie pathologisch!" gratuliert mir und schickt mich zum praktischen arzt.

 

Der gratuliert mir auch, sag ich: "Gehns, Herr doktor, ich wollt mich doch freiwillig melden, ich find das Heer ja sooooooooooooo super!" Hätt er fast angfangen zum rean "Es trifft immer die Falschen. Schluchz"

 

Heut kann ich nur sagen, mir geht's echt gar net ab, dass ich net dort war. :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Was trägst Du da eigentlich auf Deinem Benutzerbild über den Augen?? Briquets?

 

Wenn die wüßte, was für ein strammer Kerl Ihnen da durch die Lappen gegangen ist...

 

 

:D :D

 

Prädistiniert für die Garde! :D

 

Das mit den Brillen glaub ich nicht, eher wars ein Gutachten vom Friseur, daß da NoWin vor allem hinten keine kurzen Haare haben darf (Zugluft ins Genick).... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...