Zum Inhalt springen

ein schöner tag am LAAERBERG - so wars


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...war ein wahnsinn! 15 runden (eh nur für die ersten 6 oder so weil viel überrundungen) auf einem extrem geilen kurs. meine hochachtung vor dem kurssetzer. war letztes jahr schon leiwand aber heuer... wirklich spitze.

runden warens halt sehr viele deshalb bin ich sicherheitshalber schon nach der hälfte vom rad gefallen. der grund dafür war nicht die bereifung, wie sich vielleicht viele dachten. ich denke es lag an dem extrem tiefen gatsch auf der strecke.... oder war ich heute wirklich in einem sensationellen tief? :k:

wollte die selben "dopingmittel" wie beim wintercup des rc-schnecke verwendent... aber leider hat der maci in klosterneuburg aus hygenietechnischen gründen (oder heisst es hygiene?) geschlossen - jetz nach all den jahren hat irgendwer was gegen die lieben salmonellen.... :s: also ohne cheesburger und mittlerem cola am start. na und da ist´s ja logisch das einem die energie dann irgendwie fehlt...

werde über das ganze rennen noch einmal bei ein paar bier nachdenken. :U:

 

mit hopfigen und radsportlichen grüßen

peter

 

P.S.: gratulation an den g.burgsteiner - sieg mit über zweieinhalb minuten! (bei einer rundendauer von 5-6minuten)

1.g.burgsteiner

2.r.zinthauer

3.g.hauer

4.p.deppner

5....

6....

7...m.renko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas, owa de musik dort war echt der hammer..! :f: von

"unser vorbild harald junke!" über

"knallrotes gummiboot"

bis zu die hinichen mit "ich fick dich durch du fotze" oder "gruppensex im Pensionistenheim" hats alles geben... wer hat da die playlist zusammengestellt? :confused: :eek:

 

owa sunnst wars ganz lusitg... das ZUSCHAUN ;) :rolleyes:

 

lg. ein vom zuschaun ganz fertiger dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...