Zum Inhalt springen

Freitag - Schottenhof


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin letztens die Schottenhoffstrecke gefahren. Beim Bergaufstück vom 14. zum 17. Bezirk (Amudsenstr.) war der Weg beinahe unfahrbar, da zuvor Forstarbeiten durchgeführt wurden.Es lagen lagen eine Menge Äste am Weg und der Boden war auch ganz ordentlicht "durchpflügt" Würde diese Stück auslassen und direkt auf der Amudsenstr. rauffahren.

 

lg

 

NoRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: i bin weder Schüler noch Pensionist (leider) hab halt meine freien Tage Freitag - Samstag, dafür arbeite ich von Sonntag bis Donnerstag ;)

 

Punkt 2: Ich wär für eine Abfahrt um 10.00 oder spätestens 11.00, später wird´s für mich zu knapp, muss Kinderl abholen

 

Punkt 3: Treffpunkt wär vor U6- Station Alser Strasse, äusserer Gürtel

 

ach ja, dass die Strecke stellenweise bös ausschaut, hab ich gesehen beim letzten mal, is aber nur stückerlweise, soll ja auch nur zum "eingrooven" für´n Bios sein Ghost sein, also eher gemütlich, bis wir in Neuwaldegg san, brauch ma eh scho a Bier, wegen der Gemütlichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier endgültig der Termin: ich werde mich um ca. 10.00 bei der U6- Station Alser Strasse, und zwar auf der äusseren Gürtel - Seite, einfinden, werde dort mein 2. Frühstück einnehmen (Kebap und Gösser :D ) und bis 10.30 warten, ob wer kommt. Dann werde ich mich mit affenartiger Geschwindigkeit :rofl: in Richtung Neuwaldegg bewegen und mit Freund Bios den Wald besuchen. Falls jemand erst 10 Min vor 10.30 kommt und auch noch frühstücken will, hätt ich Verständnis, nachher gibt´s nyx mehr :D

 

@Lena: 0,5 Liter 80%Stroh- Rum heiss machen, damit gurgeln, dann aber nicht ausspucken, sondern runterschlucken, wenn Du damit fertig bist, bist Du vielleicht noch immer verkühlt, es is Dir aber vollkommen wurscht :f: :f: :D :D :D , Spass beiseite, ich würd mich latürnich freuen, wenn Du uns begleitest, wenn Du aber ned gesund bist, lass es, Gesundheit geht vor und der Wienerwald steht in einer Woche auch noch (hoffentlich)

 

Ich schau morgen vor der Abfahrt sicher nochmal rein, ob´s noch in letzter Sekunde Änderungen gibt, sonst steht die Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...