Zum Inhalt springen

krankheiten übertauchen !


Empfohlene Beiträge

Hi !! hat von euch wer das selbe problem !!

 

Ich werde nieeee richtig krank ich bin immer 2 tage ok dann gehts mir 3 tage schlecht ... das wiederholt sich und dauert manchmal über 3 - 4 wochen !! mir geht das ziemlich auf die nerven ich wär gern einmal lieber richtig krank (ich hatte seit glaub ich so ugf 8 jahren nicht länger als einen tag durchgehend fieber), für den sport is das ätzend ,- bei mir liegt das in der familie mein vater hatte genaudasselbe und hat trotzdem gesportelt jetzt hat er schwere herzprobleme mgl weise davon. Ich nehm auch keine medikamente um krankheiten zu unterdrücken udg

(also es geht um schnupfen kopfschmerzen lahmfülen und grippefeeling)

 

thx :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gibts noch mehr Leute wie mich??? :D

 

Geht mir genauso.......... :rolleyes: :(

 

Keine Ahnung was ma da machn kann!

 

Immer wieder müd, leicht verkühlt, 37,5°C,......

 

Da hätt ich lieber einmal gscheit was, dass ma richtig auskurieren kann und wo ma dann definitiv weiß, dass ma wieda fit is! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich bin im Moment auch richtig verkühlt nachdem ich letzte Woche schon Halsweh gehabt hab - am Samstag eine Tour gefahren bin - jetzt hats mich richtig erwischt.

Und das allerärgste is der Schnupfen - Nase is komplett zu - weiß wer irgendein Mittel gegen sowas?

 

A geh, du Arme :(

 

komplett auf Milchprodukte verzichten

Ingwertee (mit frischem Ingwer)

warme Lebensmittel

 

und Nasivin........ ;)

 

das übliche halt

 

früher gabs Tabletterl namens ClariNase oder so.... waren Chefarztpflichtig, aber die haben echt geholfen.... in der Früh eingenommen und der Schnupfen war WEG..... aber zu sowas würd ich nur im Notfall greifen.... :rolleyes:

 

Und i geh morgen zum HNO......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bitte auch helfen- ich hatte ja in letzter zeit immer wieder diese magenschmerzen/krämpfe.

die hab ich seit 1 1/2 wochen wieder, morgen bekomm ich die nummer eines guten internisten im 3. wiener gemeindebezirk zwecks untersuchung.

aber ich hab immer kopfweh in letzter zeit, magenschmerzen, übelkeit, schlechte verdauung, etc etc etc - the whole nine yards eben :f: und zu dieser jahreszeit nat. auch die klassische volkskrankheit - der schnupfen

hab schon lebensmittel weggelassen --> ohne effekt,... und in letzter zeit ess i eben zu gern :mad:

 

aber ich suder jetzt net weiter weil davon wird's a net besser

angst vorm arzt gehen hab ich schon bzw angst davor, dass es gröberes sein könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aty02006

@thom@s

 

lebensstil ist okay ich schlaf genug ernähr mich gut, mein eiziges laster is das ich ab und zu einen ordendlichen humpen zu mir nehme aber irgendwass muss man sich gönnen :s:

 

Nedamal das is bei mir.... :rolleyes:

 

Bei mir muss ich sagen kommt aber wahrscheinlich auch einiges aus der psychosomatischen Richtung (familiärer stress....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Genau das Problem hatte ich auch schon vor 2 Jahren.

der Weg zum Hausarzt war auch umsonst, ist nicht besser geworden.

 

Der Ernährungsberater Wolfgang Peer von der Firma Peeroton hat mir den Teufel ausgetrieben. :s: seit fast 2 Jahren bin ich jetzt gesund.

 

Ich nehme jeden Tag 2 Stück Peeroton Anti Oxidant und trinke den Peeroton Mineral Vitamin Drink 3/4 Liter pro Tag und noch 2 Liter Wasser mindestens.

 

Ich kann euch nichts garantieren, aber mir hats geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbeugend gegen Schnupfen:

 

etwas seeeeeeehr gewöhnungsbetürftig, aber sehr wirkungsvoll, - Nasenspülung. Is a klane Kanne, in ein Nasenloch reinstecken, aus dem anderen kommts raus. Viele schwören darauf als Erkältungsverhinderer.

 

Für mich is das allerdings nix, ich inhalier lieber.

 

@ Lena, dasselbe wie im Juni? Drück dir die Daumen fürn Arztbesuch das es nix ernstes is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aty02006

Hi !! hat von euch wer das selbe problem !! ...

auch in diesem thread zeichnest du dich nicht durch besonders überlegtes

handeln aus... - lass dir mal zeit, das ordentlich auszukurieren und du

wirst sehen, dass du diesen zyklus durchbrechen wirst...

 

dass dein körper beleidigt ist, ist wohl klar... - dazu musst du keine

40° fieber bekommen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aty02006

... dein beitrag sagt mir original 0 ...

tja, da kann ich auch nix machen...

 

aber dass etwas nicht stimmt ist wohl klar, wenn du trotzdem immer

wieder kränkelst (ich hoffe, dass der begriff erlaubt ist, weil krank wirst

du ja nie). vielleicht solltest du an deinen lebensumständen arbeiten und

deine ernährung überdenken...

 

eventuell schleppst du ja auch was chronisches mit dir herum. schon mal

eine gründliche (blut)untersuchung machen lassen?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarinase:

 

Hmmm - die hat ich mal wegen meiner Allergie - kann sein das die noch wo rumkugeln - ich gehs mal suchen.

Is ein wahnsinn mein Schnupfen - ich sprüh mir so einen Nasenspray rein - der hält normalerweise stundenlang - aber diesesmal hab ich spätestens nach 2 Stunden wieder komplett die Nase zu - da geht nix mehr , schneuzen a net,.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an aty02006, isa......

 

ihr solltet den freundschaftlichen Rat von HAL9000 ernst nehmen, wenn nicht dann lasst euch von mir einen freundschaftlichen Tipp geben.

 

da ich selber schwerer allergiker bin und weiss was clarinase,clarityn anstellen und die natürlich nur die Symptome lindern kann ich euch nicht verstehen sich gleich mit den falschen medikamenten niederzupumpen.

 

meine meinung (als "ewiger VERSCHNUPFTER" )

 

jede Körpertemperatur ÜBER der Normaltemperatur ist ein Zeichen, dass sich der Körper gegen etwas wehrt.

folglich ernst nehmen und ausheilen.

 

es gibt nicht umsonst den Spruch

 

"Eine Erkältung dauert 1 Woche oder 7 Tage" , soll heissen, dass nur du bzw ihr bestimmt WIE ihr euch dabei fühlt und wie schnell die Besserung ist.- SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

 

Nasentropfen fest aufziehen mindestens 10 Minuten bei überstreckten kopf liegen bleiben und dann Salzwasser inhalieren

(bei gelben oder grünen Sekret eventuell INFRARAOTLAMPE nicht zu nahe nur 10 minuten)

gehen und dann 2-3 Stunden ruhe geben und nicht zu fest schneuzen.

 

tipps: thymianhältige tee´s oder Düfte wirken wunder , bei mir jedenfalls

 

so das waren meine erfahrungen und im näheren Bekanntenkreis gibt es einen Vorfall der mir HERZRYTHMUSSTÖRUNGEN kämpft (auch jetzt nach 3 Jahren) wegen "übertauchter" Grippe.

 

 

also bitte

 

SEID´s nicht komisch und gebt euren Körper die ZEIT und die CHance mit EUCH wieder gas zu geben

 

lg

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...