Zum Inhalt springen

Bischofsmais Video: 4X und DH im OnBoardModus


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geiles video!!!! die kameraeinstellungen aufs hinterrad und auf die gabel fetzten ordentlich! da kriegt man ja richtig lust auf flowige sachen! :) wird langsam zeit dass s high ocane auf dh endlich hergerichtet wird!

 

aber eins versteh i net: fuxl, seit wann verwendest du schnelle musik in deinen videos? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

aber eins versteh i net: fuxl, seit wann verwendest du schnelle musik in deinen videos? :confused: :D

 

stil bruch?

 

ich weis nicht aber man sieht am schluss mitn ruhigen lied das das einfach ned so past. bei onboard aufnahmen gehört was flottes sunst schauts ziemlich langsam aus das ganze.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, das Video ist geil!!

Aber wo sind die Stürze:confused: ;)

 

Wirklich extrem cool, man merkt auch immer so nett, wenn der Rider grad in der Flugphase ist und die Federelemente sich ausnahmsweise ausrasten können!

 

Supa auch, dass man wirklich den ganzen DH sieht (und auch ordentlich schnell gefahren!!) (selbst der blede, klane Hupfer oben)! Und die 4x Schräglage, und des Bockerl, und das Nox (+Rider natürlich ;) ) und die Invaders und

 

VERDAMMT, IHR WISST WAS ES IN DEN LETZTEN OKTOBERTAGEN ZU TUN GIBT! ICH LEIDE, WENN ICH DAS ANSCHAU!

 

aber echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...