Zum Inhalt springen

BASHGUARD - Selberbau


Samuel L.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach!! :wink:

 

Ich wollt für mein Coiler unbedingt einen Bashguard haben, dabei aber nicht auf mein großes Kettenblatt verzichten!

Also hab ich etwas im Internet gestöbert, aber nichts brauchbares gefunden. Einzige sinnvolle Lösung - Selberbau !!

 

Dann hab ich angefangen zu überlegen, etwas maßgenommen, eine Skizze erstellt und das ganze einem Freund gezeigt, der die Möglichkeit hat das ganze in die Tat umzusetzen!

 

Ergebins ist ein 5mm lasergeschnittenes Alublech!

 

1/3

pg 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Samuel L.

*schnipp*

 

Ergebins ist ein 5mm lasergeschnittenes Alublech!

 

1/3

:eek: :eek: man gönnt sich ja sonst nyx.. ;)

 

gut geworden, schaut fett aus! ([nörgenmodus] ma hätts aber auch noch hübs eloxieren können, und dann mim laser was schönes reingravieren!! :look: [/nörglermodus] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

([nörgenmodus] ma hätts aber auch noch hübs eloxieren können, und dann mim laser was schönes reingravieren!! :look: [/nörglermodus] )

 

 

gravieren hab ich in auftrag gegeben, hat aber nicht funktioniert, keina ahnung genau warum!!

 

@eloxieren abwarten, ich hab ja nicht nur eines bestellt :D

 

ich hab ein Alu ( montiert), ein Nieroster (fast 800 Gramm - liegt daheim) und ein zweites Alu ist noch in Arbeit GOLD eloxiert passt dann zur MZ und zu meinem Helm :cool:

 

wird natürlich sofort gezeigt wenns fertig ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...