Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Sa. 11.9.2004 (Tour)


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus, will wer biken gehen und die letzten Sommertage noch so richtig nützen? :) (habs eigentlich schon fast mim Sör und mim LBJ ausgemacht...)

 

Wann: Samstag 11.9.2004 10:30h dabei bleibts

Wo: Schottwien, Parkplätze neben der Hauptstraße kurz nach Abzweigung zu den Ädlitzgräben dabei bleibts

Was: Ne gemütliche fahrtechnisch und konditionell sehr anspruchsvolle Tour. Über die genaue Strecke können wir ja noch diskutieren. Entweder die, die wie immer fahren Pinkenkogel-Sonnwendstein ~30km / 1400hm oder die lange Variante (yellow, Roadrookie) oder ganz was anderes.

Gefahren wird wahrscheinlich die lange Variante mit maybe ein paar Änderungen, also so um die 40km 1700hm.

 

Wer hat Zeit und Lust? :)

 

Am Samstag viel Sonnenschein, Südwestwind und warm bei 20 bis 26 Grad. Am Sonntag mit föhnigem Südwind warm und zeitweise sonnig. Am Montag regnerisch und kühl. Auch am Dienstag wechselhaft.

 

Anfahrt: Von Raum Wien / Wiener Neustadt über A2 bis Knoten Seebenstein dann weiter auf S6 bis Gloggnitz und die Bundestraße links Richtung Maria Schutz bis Schottwien. Dort Parkplätze neben der Hauptstraße kurz nach Abzweigung zu den Ädlitzgräben.

 

http://www.donau-fritzi.at/racing/treffsonnwend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

wie wärs aber, wenn wir ri wechsel od stuhleck rüberfahren, weil der kummerbauerstadltrail wird mit der zeit schon irgendwie fad.

 

Passt super, dann kannst ja mir helfen beim Rahmenschrotten. :)

Ja wie gesagt, bin für (fast) alles offen. :)

Vielleicht weiß ja da RR oder da Frazo ein nettes Tourchen...

 

Wollt den Sör aber mal Pinkenkogel und Weinweg hinunterjagen. :D :rolleyes:

 

@krull: Für dich wirds wahrscheinlich ned so anspruchsvoll. ;)

Ich Sattel draußen... (dafür schieb ich dann :p ), die anderen Sattel drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einmal amap angeworfen und mit der maus auf der karte ein paar stricherl gemacht.

keine ahnung, ob das fahrbar ist und wieviel man da zu fuss gehen muss?

 

der weg:

feistritzsattel - pfaffensattel ist sicher eine herausforderung, ob zu fuss oder kurbelnderweise weiss ich nicht. :confused:

 

kammalpe-pinkenkogel könnt auch sicher zach werden. :rolleyes:

 

rot(strecke)

blau (abkürzungen)

start/ziel: passhöhe

 

@AB

ich wär für was neues, und a paar km zu fuss würden mir nix ausmachen.

kranke_idee_oder_nicht.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja bitte komm mit - dann wirds bergab nicht so eine lahme Partie wie sonst :D

 

*tztztzt* was willstn jetzt damit sagen? :D

Wir hätten da aber noch immer einen DH auf der Hohen Wand offen, den könn ma dann gleich mitnehmen, geht sich locker aus... .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wurde gerade wieder daran erinnert das ich am samstag keinesfalls biken darf. und schon gar nicht so weit weg von zuhause! :f:

Stattdessen wirds ne ausgibige shopping-tour geben. :rolleyes:

 

naja. kann ja auch lustig sein.

 

mfg

Fuxl

viellecht kannst die leut ja überreden dass ne online-shopping-tour in diversen bikestores machts! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Tour zum Pinkenkogel ist sehr schön, ab der Kampalpe ist es auch schön trailig, Nachteil: den letzen km vor dem Pinkenkogel muss man das Bike tragen.

 

@ Komote:

heißt das du willst nach Spital runter und dann nochmal rauf? Das werden locker über 2000 Hm. Kenne die Strecke nur zum Teil, ob da alles fahrbar ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Naja wolln tät ich schon, nur traun tu ich mich net dürfn :D (nach Karl Valentin)

Ich hab mein Rocky noch immer nicht, müsste mit dem schweren Freerider fahren, da sind mir über 2000 Hm möglicherweise zu heftig (bin grad a bisserl faul ;) )

Wer ist denn jetzt aller dabei?

 

Geh kannst ruhig fahren - dann hab ich hinten wenigstens Gesellschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...