Zum Inhalt springen

MTB Sa 4.9.04 Anninger, Lindkogel


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe eine verschärfte Lindkogelrunde die wir Samstag angreifen.

Treffpunkt: Parkplatz Bockerl in Mödling

Zeit: 9.45 - 10.00 eintreffen, 10.00 Abmarsch

 

Zuerst über Forststraße zum Anningerhaus, weiter zur Prokschhütte, dann Trail zur Einöde, über den Badener Hühnerkogel nach Rosenthal, kurzer Anstieg dann steiler Trail ins Helenental.

Hier könnten Teilnehmer dazustossen, die eine verkürzte Route fahren möchten, ca. 12.00 - 12.30.

Rauf zum Eisernen Tor - Essen - dann die MTB Strecke weiter bis zum Lenkerweg, runter zur Vöslauerhütte, weiter über den extrem geilen Schlagenweg (© Yellow ;) ), dann ein paar Hm hoch und DEN ("endlosen") Linkogeltrail abwärts, zum Abschluss bauen wir noch den Serpentinenweg ein und fahren (weil ma dann eh schon fertig und fix sind) über die Thalernstrecke nach Mödling zurück. Falls noch Reserven aktiviert werden können, werden wir den Beethovenweg fahren (Anninger auf halber Höhe)

 

ca. 65 - 70 Km und 1650 Hm

 

Achtung: abgesagt wegen technischer Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Habe eine verschärfte Lindkogelrunde die wir Samstag angreifen.

Treffpunkt: Parkplatz Bockerl in Mödling

Zeit: 9.45 - 10.00 eintreffen, 10.00 Abmarsch

 

Zuerst über Forststraße zum Anningerhaus, weiter zur Prokschhütte, dann Trail zur Einöde, über den Badener Hühnerkogel nach Rosenthal, kurzer Anstieg dann steiler Trail ins Helenental.

Hier könnten Teilnehmer dazustossen, die eine verkürzte Route fahren möchten, ca. 12.00 - 12.30.

Rauf zum Eisernen Tor - Essen - dann die MTB Strecke weiter bis zum Lenkerweg, runter zur Vöslauerhütte, weiter über den extrem geilen Schlagenweg (© Yellow ;) ), dann ein paar Hm hoch und DEN ("endlosen") Linkogeltrail abwärts, zum Abschluss bauen wir noch den Serpentinenweg ein und fahren (weil ma dann eh schon fertig und fix sind) über die Thalernstrecke nach Mödling zurück. Falls noch Reserven aktiviert werden können, werden wir den Beethovenweg fahren (Anninger auf halber Höhe)

 

ca. 65 - 70 Km und 1650 Hm

 

Eventunnell tät ich (mit Anderen) im Helenental dazustoßen. Wo soll denn der Treffpunkt sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

der name sagt mir nix. Wo is denn des?

kann dich hinführen...

-runter darfst alleine fahrn! :D :D

 

die augengläser sind am kalenderberg (das is der wo die burg liechtenstein drauf is), südseitig wos in die klausen geht.

zwischen schwarzem turm und dem aquädukt. da nimmst dann am besten den direkttesten weg runter richtung st. othmarkirche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

@ Krull

ausgesetzte Felsenpartien sind nicht darunter, sind eher Speedtrails.

Bist du in Mödling schon mal bei den "Augengläsern" runtergefahren? Kurz aber heftig. ;)

 

SPEEDTRAILS.... also keine "Schlüsselstellen", die für den Sör nur kriechend zu bewältigen sind????

 

;)

 

Also es könnt sein, dass es sich bei mir ausgeht, dann kumm i a!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

kann dich hinführen...

-runter darfst alleine fahrn! :D :D

 

die augengläser sind am kalenderberg (das is der wo die burg liechtenstein drauf is), südseitig wos in die klausen geht.

zwischen schwarzem turm und dem aquädukt. da nimmst dann am besten den direkttesten weg runter richtung st. othmarkirche!

 

ok ich nehm dich beim wort ;) Fahr ma des mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

SPEEDTRAILS.... also keine "Schlüsselstellen", die für den Sör nur kriechend zu bewältigen sind????

 

;)

 

Also es könnt sein, dass es sich bei mir ausgeht, dann kumm i a!!

 

Es genügt wennst am Hosenboden runterrutscht kriechen is net notwendig.

Im Klartext alles fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

doch, doch... - wir fahren eh den lenkerweg auch... :devil:;)

 

CU,

HAL9000

 

jaja Schnucki.... :D

 

Ich schleif des Radl schon irgendwie obe!!

 

:D

 

@Roadrooky: Mit der Niederkunft ähhh Ankunft eines Sörs ist unbedingt zu rechnen! Außer ich brech ma den Lenker... weil dann könnt ich den Lenkerweg ja nimmer fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

jaja Schnucki.... :D

 

Ich schleif des Radl schon irgendwie obe!!

 

:D

 

@Roadrooky: Mit der Niederkunft ähhh Ankunft eines Sörs ist unbedingt zu rechnen! Außer ich brech ma den Lenker... weil dann könnt ich den Lenkerweg ja nimmer fahrn.

 

Herst Sör, bist du ned beim Granitbeisser? :confused:

Die 5 Minuten zerfressen mich sonst, aber auch beim Granitbeisser gibts keine gscheiten DHs. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Herst Sör, bist du ned beim Granitbeisser? :confused:

Die 5 Minuten zerfressen mich sonst, aber auch beim Granitbeisser gibts keine gscheiten DHs. :mad:

 

hehe.... Das wird wohl noch den ganzen Winter an dir kleben bleiben, gggggggg

 

Weil ich nämlich NICHT den graniteren Beisser fahre! Bin nicht ordenltlich ausregeniert für eine neues Match gegen dich....

 

Dafür fahr ich gerne mitn Roady die Tour, schön gmütlich, also nicht über 160 Schläge, halt...

 

:D

 

Vorausgesetzt mein Magen beruhigt sich bis Samstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

hehe.... Das wird wohl noch den ganzen Winter an dir kleben bleiben, gggggggg

 

Weil ich nämlich NICHT den graniteren Beisser fahre! Bin nicht ordenltlich ausregeniert für eine neues Match gegen dich....

 

Dafür fahr ich gerne mitn Roady die Tour, schön gmütlich, also nicht über 160 Schläge, halt...

 

Für was bist denn ausregeneriert? Es gibt heuer wahrscheinlich kein Rennen mehr, wo fahrenderweise anwesend bin. :D

Regenerierst schon für nächstes Jahr? :D Oder doch für die Ausfahrten (Hohe Wand extrem, Sonnwendstein extrem, Lindkogel extrem)? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Junge! Es kann gar nicht genug regeneriert werden! Und wennst an direkten Vergleich nicht scheust.... Könn ma ja die Eiserne Hand Extrem machen - 5 mal hintereinander - aber dann schaust wieder aus wieder Tod......

 

pffffffff 5 Mal, da werd ich noch nicht mal warm, 10 Mal muss scho gehn, des wird a Challenge. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Könnt, sofern ich nicht arbeiten muß, direkt von Gaaden zum Anninger Schutzhaus auffahren und dazustossen, und dann solange hinterherfahren wie ich den Anschluß nicht verlier :D :D

Da sind ein paar Wegerl in Eurer Routenplanung die ich gerne mal kennenlernen wollte. Wann wird den das Schutzhaus am Anninger von Euch erreicht werden???

 

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...