Zum Inhalt springen

Techniktraining Fortgeschritten und Beginner:


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Termine für den Fortgeschrittenen Kurs im Herbst stehen fest:

 

8.10 (Freitag 15:30) Koordination am Bike und Gleichgewicht

22.10. (Freitag 15:30) Driften (Bremsen)

29.10. (Freitag 15:30) Richtungswechsel (Kurven)

7.11. (Sonntag 14:30) Singletrail II (+ I)

13.11. (Samstag 14:30) Up & Downhill II (+I)

 

 

Treffpunkt bei der ersten Einheit ist bei der Feuerwache Steinhof (Anfahrtsplan siehe Homepage), alle weiteren dann direkt am Übungsgelände.

 

 

Beginner Kurse:

 

Da es nicht genügend Interesse für einen reinen Beginnerkurs gibt und es sich bisher gezeigt hat, dass die meisten bei einem Fortgeschrittenen Kurs light auch teilnehmen können, werden wir diesmal beide Kurse zusammenlegen und für weniger Geübte die Einheiten etwas abschwächen.

 

 

Specials:

Nikki Siedl kommt wieder nachdem er erneut eine erfolgreiche Rennsaison hinter sich gebracht hat.

Getränke und Verpflegung gibt’s auch bei jeder Einheit

Foto CD für alle Teilnehmer (vom hauseigenen 2RC Photograf)

 

 

Kosten: 13 EUR für Chaoten (15 sonst)

 

 

Anmeldung bitte mit Telefonnummer und Angabe ob Finisher oder Beginner an: techniktrainer@2radchaoten.com oder 0650 49 49 440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This message was created automatically by mail delivery software.

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of its

recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

 

re**.rei******@maxmobil.at

(generated from techniktrainer@2radchaoten.com)

Unrouteable address

 

------ This is a copy of the message's headers. ------

 

wos soi denn des?! bei wem is da schowieder a hund?? :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kannst auch nur zu den wochenenden kommen, die ersten 3 einheiten sind zwar die grundlage für die letzten beiden, aber einsteigen kann man eigentlich immer.

 

ich weiß, dass die freitagstermine etwas schwer für manche sind, aber bei uns ist es leider nicht anders möglich, die einzige alternative ist die einheiten später anfangen zu lassen, aber ich denke da wird es zu bald dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von mexximum

jo i a scho. moch mi glei aufn weg

 

Wer warst denn du? :confused:

 

 

Also: I bin angfressn auf mich selbst...... einerseits besitze ich kein Selbstbewusstsein, andererseits einen übersteigerten Ehrgeiz und das is a gaaaaanz schlecht Kombination.........

 

 

*gml*

 

 

Ansonsten wars nett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

Na geh Niiki es wird schon! Schau ich häng hier zuhaus rum und konnt nicht zum TTraining, weil ich mir das Kreuz beim Fussballern beleidigt habe und nur gebückt herumkrieche. Ich wär heut gern irgendwie mit dem Bike dahingehoppelt beim Training....grummel :s: :mad:

 

Tut leid........... aber gestern am Abend war ich ned ansprechbar.....

 

Hab leider extrem wenig Platz für meine Räder.... Fazit: Auf meinem neuen Renner ist ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Kratzer (2mm breit, 3cm lang und bis aufs Alu) und das noch an einer blöden Stelle........ Ich liebe meine Räder und entsprechen sauer war ich.... (durch das Reinschieben vom MTB hab ich mit der Gabelkrone seitlich über das Unterrohr vom RR geschliffn.... der Kratzer auf der Gabel, damit kann ich leben, aber der am Renner!!!)

 

Und im TT is dann halt zusätzlich a ned so gut gelaufn....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...