Zum Inhalt springen

Fotos von euch


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeigt her euer Gesicht!:D

 

Es würd mich wirklich interessieren, wie ihr so ausseht. Ich mein, einige unter uns haben ja ne HP, wo man schauen kann und so, aber auch genug, die keine haben. Ich denk, es wird ja wohl so ziemlich jeder ein Foto am Computer haben, das er hier hereinposten kann, und bei Marathons etc. wärs auch leichter sich kennenzulernen, wenn man mal wüsste wie die Bikeboardler untereinander aussehn. Würd mich also freuen, wenns ihr hier mal ein paar nette Pics von euch zur Schau stellen würdets.;)

 

Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran mit einem Pic von mir aus Schmolln

23verkleinert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich !

 

...bitte wo bleiben die büderln vo eich ?

entweder ihr habt keine oder euer aussehen gleicht einer laune der natur ? - bitte net glei wida :mad: sei, woar ja nua a scherzerl ! :p :p :p

 

...in brand laaben konnte ich einige von Euch schon punkto foto zuordnen - i find's lustig !

 

also - her mit die büdl'n !

 

ciao

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Graphikprogramm der Grafikprogramme für das gucken von Graphiken ... auch mit den wichtigsten Bearbeitungsfunktionen ... der Autor ist ein bosnischer Student in Wien ... Ein Meisterwerk ... kostet nix:

 

!!!TIPP=> http://www.irfanview.com

 

Das hab ich Dir aber schon empfohlen, liebe ingrid.

 

ingo // der an bosnisch-deutschsprachiges Gewerk glaubt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der zweifesfrei existenten gefahr, dass durch diese exhibitionistische aktion meine autorität als admin hier in frage gestellt wird, werde ich mein klägliches erscheinungsbild hier der breiten und grausamen öffentlichkeit präsentieren. (bitte keine zu schnellen urteile!):rolleyes:

bad goisern00-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IngoShome

 

Ich hatte das von dir empfohlene Programm auch schon heruntergeladen, mir aber noch nicht angeschaut. Immer wenn Zeit übrig war, war ich im Board unterwegs. Dann ist der Computer dauernd abgestürzt und der Chef hat angefangen, bei mir am Computer herumzusuchen. Der hat sich schon über die neue Version vom WinZip gewundert. Wo kommt denn das her? :mad: Er war ziemlich böse. Also hab ich alles gelöscht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...