Zum Inhalt springen

BBau-Runde


futureliving
 Teilen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0


Empfohlene Beiträge

Nachdem sich im Offtopic rausgestellt hat das es eine ganz erkleckliche Anzahl an Bau-Geschädigten (Architekten, Ings..Projektentwickler usw.) gibt finden wir es sollte mal ne Rundfahrt geben....

 

Interessiert?

 

Teilnahmevoraussetzung:

 

Kurzsichtig, Augenringe, nie vor 22 Uhr Zeit, keine Wochenenden, untrainiert, eitel und unter Umständen keinen Fettarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Nachdem sich im Offtopic rausgestellt hat das es eine ganz erkleckliche Anzahl an Bau-Geschädigten (Architekten, Ings..Projektentwickler usw.) gibt finden wir es sollte mal ne Rundfahrt geben....

 

Interessiert?

 

Teilnahmevoraussetzung:

 

Kurzsichtig, Augenringe, nie vor 22 Uhr Zeit, keine Wochenenden, untrainiert, eitel und unter Umständen keinen Fettarsch.

 

nau supa, dann kann i wieder net kumman :D :mad: :D :D

 

ja super, einen Nightride im August also, die Tage werden eh schon kürzer.....dass es dann auch so richtig finster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei. ort und terminvorschläge willkommen.

 

ich sags euch gleich, unterstehts euch das in der zeit von 22.7. - 8.8. zu machen, da bin ich auf wohlverdientem urlaub.

 

wo hackelts ihr denn so? die meisten wahrscheinlich in den bezirken 1, 4, 5, 6, 7 nehm ich an. myself im 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

bin dabei. ort und terminvorschläge willkommen.

 

ich sags euch gleich, unterstehts euch das in der zeit von 22.7. - 8.8. zu machen, da bin ich auf wohlverdientem urlaub.

 

wo hackelts ihr denn so? die meisten wahrscheinlich in den bezirken 1, 4, 5, 6, 7 nehm ich an. myself im 4.

 

 

... ich buggl im 6ten - in der straße des halbierten iq´s (mariahilferstr)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

im ersten...wenn man schon sonst nix hat mit dem man angeben kann...

 

;)

 

nöö, nöö

arbeit da so in einem Lichthof schauend, :D

wo immer das alte komische Steinzeugrohr, das da so draussen hängt an der Fassade, so komisch plätschert, wenn da oben wer das Fensterl zuhaut. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ich sags euch gleich, unterstehts euch das in der zeit von 22.7. - 8.8. zu machen, da bin ich auf wohlverdientem urlaub.

 

dann machen wir's doch auf jeden Fall noch vor dem 22sten, wie wär's mit diesem Wochenende?? Zum biken Sonntagmittag/nachmittag, zum trinken Sonntag Abend oder Montag? Je nachdem was wir nun jetzt so machen wollen... aber ein bisschen Bewegung tut uns ja allen eh ganz gut und unter Leidensgenossen fällts auch leichter ;) also wie wärs mit Sonntagmittag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

bezüglich sonntag biken gibts einen threat von mir im biketreff. keine ahnung, wie ich den verlink, also selber nachschaun. is jeder herzlich eingeladen (jede auch :D )

ein hopfengetränk am abend sollt sich aber ausgehn. montag wär mir aber lieber. :rolleyes:

 

 

....jou bitte - montag am abend hab ich auch zeit .... zwecks´n bier....

 

...sonntag bin ich "leider" im wald1/4 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich könnten wir ja das ganze ein bisschen ausweiten und eine BB Lokalrunde quasi draus machen, damit sich andere Branchenhackler, die auch kommen wollen, nicht so benachteiligt fühlen. :rolleyes: :)

Und wir Bauleute setzen uns halt auf n TischEckerl zusammen, damit wir die anderen nicht stören bei unseren einschlägigen Diskussionen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

bin dabei wann wo?

 

mfg eingfoan

 

mach ma für dich eine kurzzusammenfassung, weilst ja wahrscheinlich nicht soviel zeit hast, den ganzen threat durchzulesen ;)

 

wann: mo, 19.7., 19:00

wo: schilling in der burggasse

was: alles, nua net dauernd jammern, worüber auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...