Zum Inhalt springen

Eure Meinung: Hobbyfahrer & Profitrikots?


slapmag
 Teilen

Hobbyfahrer & Profitrikots  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hobbyfahrer & Profitrikots

    • Ich find´s cool - fahr selbst damit herum
      16
    • Nicht mein Ding...wems jedoch gefällt
      20
    • NO WAY BABY!!!
      6
    • Kaufen nein - hab jedoch eins "geschenkt" bekommen ;-)
      5


Empfohlene Beiträge

1. Ist mir wurscht

 

2. Mich stören Semiprofis, die sich darüber aufpudeln

 

Ich hab selbst ein US-Postal Trikot, zwei von meiner Firma und zwei (Triathlontrikots) von meinem Verein + ein langes neutrales aus dem Ausverkauf.

 

Für mich zählt die Qualität, was draufgedruckt ist, ist mir egal. Mir ist auch egal, was wer anderer am Trikot hat.

 

Bei Rennen ist klar, wenn die Firma die Startgebühr zahlt, fahr ich im Firmentrikot, bei Triathlons im Vereinstrikot (ausser es ist zu kalt). Aber eigentlich sollte das für Amateure völlig egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

 

Bitte diese Umfrage nicht falsch verstehen - es soll hier keiner angeprangert werden - es ist wie das Wort schon schon sagt nur eine UMFRAGE :p

 

 

mfG

 

 

P.S.: hab selbst eine US Postal Kombo - Design hin oder her - ich persönlich find´ die Qualität der Nike-Wear einfach genial(!) - meiner Meinung nach besser als Nalini...jetzt aber bitte nicht zum Streiten anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...vergessn...nimm einfach das, was am ehesten zutrifft - beim nächsten Mal werd ich das berücksichtigen

 

mfG

 

 

P.S.: Wenn du wählen gehst kreuzt du ja wohl auch das kleinere Übel an - und wenn nicht dann bleibst du sowieso zu Hause, od.???

 

o ÖVP

o SPÖ

o FPÖ

o GRÜNE

o KPÖ

...

o is mir wurscht

 

:confused: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich hab schon ein paar profi trikots

mtber

sport nora

und so was

 

ich hab die einfach nur weil sie super sitzen und sie angenehm sind, nicht um anzugeben oder so was :rolleyes:

 

 

i glaub' die reden da eher von us postal, csc, telekom und sonstigem...

 

sport nora und mtber würde ich jetzt nicht unbedingt zu DEN profimannschaften zählen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slapmag

Sorry...vergessn...nimm einfach das, was am ehesten zutrifft - beim nächsten Mal werd ich das berücksichtigen

 

mfG

 

 

P.S.: Wenn du wählen gehst kreuzt du ja wohl auch das kleinere Übel an - und wenn nicht dann bleibst du sowieso zu Hause, od.???

 

o ÖVP

o SPÖ

o FPÖ

o GRÜNE

o KPÖ

...

o is mir wurscht

 

:confused: :D :D :D

 

Bin zu Hause geblieben. Ärgert mich übrigens enorm, das Gefasel der Pseudoprominenz, dass damit politisches Desinteresse ausgedrückt wird. Ganz im Gegenteil.

 

Ich wäre auch in der DDR nicht zur Volkskammerwahl gegangen und ein Parlament zu wählen, dass kaum Rechte hat ist eine Farce. Die entscheidenden Gremien (Kommission, Ausschüsse) werden hinter verschlossenen Türen besetzt, das Parlament ist ein leider ein nutzloser Quasselclub.

 

Detto werd ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da keine einzige Antwort meinem ehrlichen "is ma wurscht" entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siagst, de Einstellung find´ i wiederum SEHR COOL!!! - Na im Ernst, i habs einfach vergessen...nix für unguat

 

I bin übrigens letzten Sonntag a liaba dahambliebn weil mi des Gejammer einfach net interessiert hat und i ehrlich gsagt net amoi gwusst hätt, was des "kleinere Übel" gwesn wär... :)

 

Oiso...

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal:

nix für ungut, aber in deiner einschätzung des parlaments liegst du ordentlich daneben, die politische aufwertung des parlaments in den letzten jahren ist beachtlich. ohne parlament geht fast gar nix mehr in der eu. ausserdem ist es das einzige organ der eu, in dem du die kandidaten direkt wählen können und auch sollen hättest.

 

nicht-wählen als politischens statement zu sehen, bitte wenn du willst. fakt ist aber, dass durch die nichtwählerei parteien gestärkt werden die durch ihre radikalität im vergleich zu den gemässigten mehr wähler mobilisieren können, und das sind zumeist die rechten und nationalen hinterwäldler. und das will zumindest ich nicht. nicht-wählen halte ich für politische unreife, nicht desinteresse.

 

ist aber alles schon ordentlich ot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich möchte nicht unhöflich sein, aber in der ddr hätten dir die genossen von manchen organisationen schon gesagt, ob du zur wahl gehen sollst oder nicht.

ob du wolltest oder nicht, ob es sinnvoll war oder nicht, stand damals nicht zur debatte. wie es inoffziell aussah ist eine andere sache. aber ein 'ich mache das jetzt so, weil ich es will.' gab es nicht.

zur demokratischen legitmation von eu-institutionen sei gesagt, dass man hier nicht so ohneweiters nationalstaatliche massstäbe ansetzen kann. dahrendorf hat das schon ausführlich beschrieben.

soll jetzt nicht heisen, dass der status-quo befriedigend ist, aber der handlungsspielraum für demokratisierende massnahmen ist recht beschränkt. man braucht sich ja nur einmal die debatte um die eu-verfassung anzusehen.

lg

styx

 

keep on voting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

nichtwählen mit politischer unreife gleichzusetzen ist vielleicht etwas übertrieben, denn immerhin ist nicht-wählen auch eine art von wahl. es ist sozusagen eine 'negative wahl'.

das du mehr als die hälfte der wahlberechtigten für unreif erklärst löst das problem ja auch nicht. oder anders gesagt: macht es nicht verständlicher.

vielmehr wäre es an der zeit die tatsächlichen gründe für dieses verhalten zu ergründen. damit meine ich nicht, dass manche partei-gurus sich vor die kameras stellen und meinen, dass es alles eine sache des verkaufens ist. politik mag zwar in den augen einiger eine ware wie brot sein, aber sie vergessen, dass man politik nur mit glaubwürdigkeit 'verkaufen' kann. und diese wird man nicht durch derartige aussagen gewinnen können.

für den ersten schritt würde es einmal reichen zu den menschen ehrlich zu sein. es wird doch wohl jedem einleuchten, dass österreich auch ohne eu-beitritt sein transit-problem hätte. oder dass der umweltverschmutzung auch ohne eu-mitgliedschaft keine grenzen kennt. aber die verantwortung in sehr vielen fällen auf die eu-ebene abzuschieben ist in dieser hinsicht verantwortungslos und zeugt nur davon, dass diese personen keine haltung haben. es ist mir schon klar, dass sie ihren machiavelli sehr gut gelesen haben (zum glück nur zum teil), aber das ist auf lange sicht auch keine gute, bessere ausgangslage.

das projekt europa ist zum glück noch nicht abgeschlossen. es kann noch daran gearbeitet werden. mal sehen was die damen und herren im eu-parlament in den nächsten fünf jahren zustande bringen? vor allem bin auf den journalistischen politiker oder politischen journalisten 'hpm' sehr gespannt. in den vergangenen jahren habe ich nicht sehr viel von ihm gehört. aber zum glück hat er ja jetzt verstärkung. vielleicht muss er bei den nächsten ausdeckungen seine mini-kamera nicht mehr alleine halten.

lg

styx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Bin zu Hause geblieben. Ärgert mich übrigens enorm, das Gefasel der Pseudoprominenz, dass damit politisches Desinteresse ausgedrückt wird. Ganz im Gegenteil.

 

Ich wäre auch in der DDR nicht zur Volkskammerwahl gegangen und ein Parlament zu wählen, dass kaum Rechte hat ist eine Farce. Die entscheidenden Gremien (Kommission, Ausschüsse) werden hinter verschlossenen Türen besetzt, das Parlament ist ein leider ein nutzloser Quasselclub.

 

Detto werd ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da keine einzige Antwort meinem ehrlichen "is ma wurscht" entspricht.

Ich hatte eigentlich gegenteiliges Problem! Wollte wählen gehen, bin aber vor verschlossenen Türen gestanden. Der Grund:

Ich bin um 13°° Uhr zum Gemeindeamt in Bad Mitterndorf gelatscht, um dort mittels Wahlkarte mein Kreuzerl zu machen. Aber ich stand vor verschlossenen Türen. Geöffnet von 7°°-12°° Uhr stand da drauf!

Ich dachte mir: :spinnst?:, jetzt wissen die Herrschaften seit Monaten, dass am selbigen Tag ein Marathon in BM stattfindet und dass die Teilnehmer aus ganz AUT daherkommen. ;)

Und dann schließen's das Wahllokal um 12°° Uhr??? :mad:

Da ist die Wahlbeteiligung eh schon so gering und dann werden dem Staatsbürger noch mehr Hindernisse vor die Füße geworfen.

 

Es wäre zeitlich unmöglich gewesen, vorher wählen zu gehen und wenn die Wahlkommision bis 14/15 Uhr gesessen wäre, wäre ihnen auch kein Stein vom Herzen gefallen.

Denn, mein Vater ist wählen gegangen, und das um 10.30 Uhr und war schon der 200ste mit einer Wahlkarte. Ich glaube, ich liege mit meiner obigen Meinung (viele Wahlkartenwähler von auswärts >> länger offen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

i glaub' die reden da eher von us postal, csc, telekom und sonstigem...

 

sport nora und mtber würde ich jetzt nicht unbedingt zu DEN profimannschaften zählen... ;)

 

 

ach aso . na jo die z.b. von U.S. Postal passen mir nicht wirklich, die gibt's nicht ein meiner größe glaub ich...

ne freundin von mir hat eins von saeco ....hmm... aber ihr sieht man an dass sie def. NICHT für saeco radlt :D ;)

 

hmm wegen der wahl:

 

wahlgeheimnis hin & her ich steh dazu: grüne gewählt und NICHT zu hause geblieben (ich war im linke emanze tshirt wählen -das war vielleicht lustig, das gesicht vom wahlhelfer hättet ihr sehen sollen *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ach aso . na jo die z.b. von U.S. Postal passen mir nicht wirklich, die gibt's nicht ein meiner größe glaub ich...

ne freundin von mir hat eins von saeco ....hmm... aber ihr sieht man an dass sie def. NICHT für saeco radlt :D ;)

 

Jedes Trikot kann passen. So geht's: Einfach zur Kochwäsche dazulegen, dann trockenen lassen! Voila, es ist um mindestens 1 N° kleiner! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Jedes Trikot kann passen. So geht's: Einfach zur Kochwäsche dazulegen, dann trockenen lassen! Voila, es ist um mindestens 1 N° kleiner! :D

 

 

:rofl: dann probier ich das mit meinen primal wear männer trikots auch mal. die sind M und def. zu groß :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Jedes Trikot kann passen. So geht's: Einfach zur Kochwäsche dazulegen, dann trockenen lassen! Voila, es ist um mindestens 1 N° kleiner! :D

 

Die Farben werden so auch noch "modifiziert". Das schafft Individualität. :D

 

Zum Thema passend: Gestern, beim Heimfahren über die DI: A Kugelblitz (so ca 110 kg bei vielleicht 170 cm Höhe) auf an Colnago C40, mit dem Regenbogentrikot..... :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Das war sicher ein weisses Trikot, auf dem der Schweiß das Sonnenlicht aufgespalten hat. ;)

 

...tät mi net wundern: Soviel Quadratmeter stark gedehntes Material... :D

 

Mir hat nur des Radl leid getan, is ja a Zumutung. Für sowas is net baut worden. :D :D

 

...aber es beweist a gewisse Qualität... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...