Zum Inhalt springen

Der 2RC-Wennsday


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich rufe hiermit den 2RC-Wennsday ins Leben.

 

Das ist der Wenn's-nicht-regnet-fahrma-mit-dem-Rennrad-Mittwoch!

 

Vorschlag: kommenden Mittwoch, 18:00 Abfahrt vom Strini's im WIFI (scharf), 45 km, 1000 hm, megawatt (für mich, ist wahrscheinlich kilowatt fürn Rest)

 

Anschließendes Begiessen des ersten wennsday mit gleichzeitigem Beäugen der besseren europäischen Fußballer bei der Austragung des Champions-League-Finales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Einmal den Gürtelradweg ?

 

Gürtelradweg? 40 km, 1000 hm?

 

hmmm, da müss ma über viele Randsteine hüpfen, damit wir die Hm sammeln.

 

nein, raus überrn Schafberg nach Dornbach, Exelberg, Dopplerhütte, Mauerbach, Sophienalpe, Exelberg. so oder anders, is ja 2RC, also ned immer alles durchgeplant ;) wemma irgendwo abbiegen wollen, bieg ma halt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Die Idee find ich gut - den Abfahrtsort weniger - und diese Woche habe ich keine Zeit !

 

Der Abfahrtsort wä eh nur für dieses mal, weil's ja das Strini's im WIFI sowieso bald nimmer gibt.

Bin wie beim DDay für wechselnde Abfahrtsorte, damit nicht jedesmal die üblichen DF-Runden rauskommen.

 

Aber wennst eh keine Zeit hast die Woche, brauchst ja auch nicht über die Örtlichkeit meckern.

 

Der Wennsday sollte so wie der DDay immer die eine oder andere Überraschung bieten.

 

Apropos keine Zeit, ich muss mir das ja auch erst einteilen, da hab ich ja ein wichtiges Catering :f: ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Begleitung und das Warten auf der Soferl :p

 

Ich bin vorhin schon im Finstern über die Martinstrasse heimgefahren, schaut mich der Baustellenaufpasspolizist an, grinst und sagt, "Des Licht geht owa ned!", hab i gsagt, "Danke Herr Inschpekta, hab mich eh schon gwundert, dass es heut so finster is" :p :D :D :D

 

Gott sei Dank deaf der ned weg von seiner Baustelle. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...