Zum Inhalt springen

opening hinterglemm


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von 28.-31. mai findet das bikepark-opening in saalbach-hinterglemm statt. wer wird denn dort von den bikeboardern vertreten sein und innerhalb welchen zeitraums?

muss mir noch überlegen wann ich anreise da freitag nachmittag das bb-picknick und am samstag eine sehr geniale poolparty wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch einen in vergessenheit geratenen thread http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18330&highlight=hinterglemm+opening :D

 

edit: nachdem die liftkarte um 50€ alle 4 tage gilt wär i stark für 4 tage, mal bikepark fahren, mal events-abchecken. :) :) :) (freu mich schon voll, kann garnet genug :) posten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. wir (fuxl, taschakaa, meine wenigkeit) sind mal fix von freitag bis sonntag beim opening. kommt sonst echt niemand? schneemann? ahab? mini? rusty?

 

@NoMan: der dezente hinweis von tschakaa auf die freien plätze in unserem apartment ist als aufforderung zu verstehen. du bist hiermit verpflichtet bereits ab freitag dabei zu sein und darfst dafür die paar tage bei uns wohnen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jurGEN

:D :D :D

ach, danke vielmals, aber ich hab schon ein eigenes haus dort ;)

aber dankbar wär ich für aufmunternde worte irgendwann gegen montag, 3 uhr früh, wenn's dann wirklich zach wird, die radlerei.

und dort bin ich freilich schon viel früher, nämlich ab morgen - das nennt sich arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

so. wir (fuxl, taschakaa, meine wenigkeit) sind mal fix von freitag bis sonntag beim opening. kommt sonst echt niemand? schneemann? ahab? mini? rusty?

du hast den walde aus stuttgart vergessen. Wer gerne witze über piefke reißt sollt an dem we vorsichtig sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

der piefke der keine witze über sich ergehen läst sollt auch vorsichtig sein!

 

ich bin äuserst übel gelaunt! und wenn noch einmal einer hupt! aaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

 

buuummmm!!!!!!!!!

 

he ich bin hier derjenige der Medikamente nimmt wo "schwere Überempfindlichkeitsreaktionen" möglich sind :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm jetzt mal net fix mit ... :(

bin davon ausgegangen dass ich montag und dienstag vorbereitungsstunden hätt, sind aber pfingstferien. also würds mich schon reizen mit zu fahren, hab mir aber schon einiges ausgemacht in den freien tagen und mag jetzt net alles umkrempeln müssen.. :o

 

außerdem scheiters ohnehin am finanziellen, meine eltern finden sie tragen schon genug zu meiner internationalen biker-karriere bei.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

n der cc-hölle soll er schmoren!! :devil:

 

na ok. das wollen wir ihm jetzt aber auch nicht wünschen. er bleibt ja trotzdem unser freund. aber andererseits frag ich mich wie es wohl in der cc-hölle ausschaut?

ich stell mir gerade vor dass dort lauter gröhlende, joint rauchende, bier saufende, beinbehaarte freerider und downhiller herumhängen denn das muss ja laut bikeboard das schlimmste sein was einem cc-fahrer passieren kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, in der cc-hölle müssen downhill-fahrer auf langweiligen, brettlebenen cc-runden bis in alle ewigkeiten ihre runden drehen. (natürlich mit schweren dh-bikes) Und wenn sie zu langsam sind bekommen sie vom cc-teufel persönlich einen tritt in den arsch.

...wir wolln doch alle net dast so endest, gell flo? :s:

 

PS: ich weis auch schon wer der teufel in der cc-hölle ist! :devil:

luki.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...