Zum Inhalt springen

neues unversalgebiet in graz!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich und ein freund haben ein riesiges(fast 30.000m2)leeres industriegebiet in graz gefunden!(richtung don bosco)auf dem grundstück befinden sich etliche erdhügel, paletten, steine,felsen usw.. ideal für dirtjump,trial und was es sonst noch in diese richtung gibt!es gibt sogar einen fetten sprung wo es ca. 5 meter runter geht.das einzige problem ist das man ein bisschen was ausfeilen müsste(hügel,strecke,usw.)wenn bei irgendjemandem interesse besteht dann meldet euch!

ihr bekommt dann eine genaue wegbeschreibung

 

mfg mrnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mrnight

in der peter rossegger strasse gegenüber vom bundesheer eingang!es steht groß GRUNDSTÜCK zu verkaufen dabei!kann man fast ned übersehen!

mfg mrnight

Ich weiß schon, welches du da meinst, aber bist du dir sicher, dass du da so ohne weiteres ein Dual-/Dirt-Jump Gelände draus machen darfst? :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfen sicher nicht, aber da wir davon aus gehen das das grundstück noch länger unbebaut bleiben wird, bauen wir einfach!ausserdem ist es ja gar nicht sooo viel arbeit!wir haben eh schon ganz leicht begonnen mit einem kicker und so ein paar minirampen!

 

mfg mrnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich?des is ja sowas wie eine müllhalde die ich ein bisschen modifizieren will!aussdem bin ich dann auch ned so oft dort das ich a klage bekommen könnt!wer sollt mich den überhaupt anzeigen?der besitzer sitzt in wien!und nachbarn gibts keine und von aussen ist auch nichts einsichtbar!und wenn schon, die denken sich des sind ein paar jungs die über einen sandhaufen fahren!;-)wenn du das gebiet eh kennst dann fahr einmal auf einen sprung rein und schau dir alles an!da kann man echt viel- mit "wenig" aufwand machen!

mfg mrnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei vorsichtig und lass kein zeug von dir liegen, wenn jemand kommt solltest du recht schnell weg sein.

 

wirklich anhalten darf dich eigentlich nur ein exekutivbeamter (d.i. ein Polizist, Gendarm, Zollwachebeamter oder Militärpolizist :D )

 

Im zweifelsfall tät ich aufs davonfahren setzen, weil so eine besitztstörungsklage is nix schönes

 

wenns dirten willst dann komm zm Lech/hilmiger oder zu den Eustacchio gründen, d.i. bei der terassenhaus siedlung

 

in andritz gibts auch was, sonst kannst auch am plaputsch was baun, dort gibst eh schon a streckn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht groß die Tel-Nr. vom Eigentümer vorne oben, vielleicht läßt der mit sich reden bzw drück sogar ein paar qm ab ...

 

einfach hingehn und biken is sicher ka gute Idee, a paar Leut die dort Wohnen san a bissl deppat ( I muß es wissen, des san nämlich meine Nachbarn :D)

und des große Tor is a sicher net umsonst dort ...

 

aber geil wärs schon :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir schon klar das es mehrere orte in graz gibt aber es sind überall diese Pisser die dich auslachen wenn du nicht mindestens so gut fährst wie sie oder dein bike nicht ganz so gut ist wie ihrs!was soll ich machen ich hab nun nicht mal so viel kohle!meistens sind eh nur die $snobs$ die sowas machen!tz..

wie ist es eigentlich beim hilmteich(wo ist dort eine strecke)?

 

@wareagle

sind die nachbarn wirklich so komisch drauf?

hast du zufällig ein kona stinky dee-lux?

 

mfg mrnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Also diese Siedlung is definitv genau am anderen Ende unserer schönen Stadt als Andritz und die Dirt-Hügerln ;)

 

Naja er meinte wohl die Doubles bei der Trassenahsu Siedlung (St. Peter) UND die hügel beim Maut-Spielplatz (Andritz).

 

@mr night

 

jo leider :( hab scho "nette" sachen erlebt ... also drauf zu vertrauen das die "wegsehen" würd ich net ...

Kona stimmt aber is nur a Dawg, dürftest jemand anderem meinen

 

wenn ich die Zeit hätte, hät ich eh schon angerufen, aber im moment komm i einfach net dazu ... weil das Gelände liegt so brach, da bin ich noch mit Stützradln rumgekurvt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eusstachio net in andritz is des weiß ich.

 

eustacchio is fast nie viel los, ich fahr so 2 - 4 mal pro woche und nur selten is jemand anders dort. ich lach niemanden aus, außer mich selbst und das auch nur ungern.

 

beim hilmiger gibst viel, aber da sind schon skills gefragt.

 

 

 

@wooooooooooooooooooo?

 

wennst richtung schloss eggenberg rutnerfahrst, ist dort ziemlich am ende die senke ("des loach" wie wir dazu sagen) und dort ist zumindest vor 2 monaten noch ein recht schöner table rausgegangen.

 

seit dem war ich nimmer oben, weil uphill des is net ganz meins und ja, jetzt möcht ich dann wiedereinmal aufi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rolanderl

das grundstück gehört einer großen wiener baufirma wenn mich nicht alles täuscht. hab da mal zwecks kauf für einen grazer sozialverein angerufen. dürfte demnach schwierig werden eine person zu finden die einen offiziellen zutritt erlaubt.

 

Aber scheinbar verkauft sich das Grundstück net.... :rolleyes:

 

Weil solange ich mich zurückerinnere, ist schon ewig a Schild zum Verkauf dagestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...