Zum Inhalt springen

3. BikeBoard Day - Umfrage Location


 Teilen

Wo soll der nächste BikeBoard Day (April 2004) stattfinden?  

117 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll der nächste BikeBoard Day (April 2004) stattfinden?

    • nochmal in Wien
      54
    • Graz
      27
    • Linz
      8
    • Salzburg
      4
    • Klagenfurt
      4
    • Innsbruck
      2
    • Bregenz
      2
    • Eisenstadt
      1
    • St. Pölten
      10
    • mia is wuascht
      5


Empfohlene Beiträge

@NoPain

apropos medien:

habt´s schon einmal probiert mit atv+ kontakt aufzunehmen.

nachdem die momentan ja sensationsjournalismus betreiben könnt´ ich mir durchaus vorstellen, dass die interessiert wären von so einer veranstaltung zu berichten. (ev auch über nightrides)

 

wären doch eine tolle pr, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

ich stell mir grad die Frage woher der 5er kommt. Ich wär erst bei 3 wenn ich zähl.... :rolleyes: ...war ich in Graz doch länger im Koma...

 

Gonz afoch:

 

1. BBDay: Wien 02

2. BBDay: BB3LT 02

3. BBDay: Herbst BBDay

4. BBDay: Wien 03

5. BBDay: BB3LT 03

6. BBDay: Wien 04

 

Ja eigentlich wär ich dann ja bei 6. :D

 

siehe auch: http://www.bikeboardclub.at.tt/

 

Wo die meisten Biker san do is auch da BBDay und das ist zweifelsohne in..... .... WIEN! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

[b... inwieweit betreiben sie den? [/b]

 

in diesem thread wurde zb darüber gepostet: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14305

 

(sie senden z.B auch eine hermes phettberg (!!!) talkshow aus)

 

ich denke die wollen vorallem provozieren der quote wegen. da wäre doch so eine chaoten ausfahrt genau das richtige :D man müßt halt einmal nachfragen ob´s in ein sendungskonzept passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nachdem es ohnehin pro Jahr mehrere BB-Day gibt (zumindest hat uns das die Vergangenheit gezeigt) wüßte ich jetzt ehrlich gesagt nyx was gegen Wien im Frühjahr spricht, Graz kann ja zB im Herbst 04 angasen.

 

Zur Org: Ich hab den 1. in Wien organisiert (auf Co mim soulman), waren 42 People und war einigermaßen überschaubar. Allerdings quadriert sich der aufwand mit steigender Teilnehmerzahl.

 

Oiso, wo sind die Anwärter auf den G.O. Posten?!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits gab es schon 3 (?) Wien BB-Days. Wenn wir vor jedem BBD eine Umfrage machen wird immer Wien an erster Stelle sein und Graz ( oder St.Pölten :D ) an 2ter.

 

Nachdem das Stimmenverhältniss Wien:Graz 2:1 ist und es schon 3 Treffs in Wien gab wäre es statistisch gesehen fairer wenn der nächste Treff in Graz ist. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Aufgrund der geplanten Berichterstattung in div. Medien bleibt wohl nur WIen über - was mich aber nicht sehr stört - Graz sollte dann den nächsten Zuschlag bekommen - wenn die in der Steiermark jemanden finden, der das auch organisieren kann :devil:

 

Oiso, ich glaub' scho, doß si in da Steiamoark a poar finden werd'n, de sowos organisieren kennen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Oiso, ich glaub' scho, doß si in da Steiamoark a poar finden werd'n, de sowos organisieren kennen! :cool:

 

 

und es auch Wegerl gibt wo die Rettung bequem hinfahren und der Hubschrauber landen kann und vor allem wo dir nicht böse große Hunde nachgeschickt werden oder du in eine Doppelläufige schaust wennst mit 70 Leut durch die Gegend krebst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendwo im Osten, dann bietet sich Wien bzw. die Umgebung als "Schwerpunktort" an. St.Pölten ist glaube ich etwas problematisch als Bikegebiet, wenn man einmal abseits der wenigen freigegebenen Strecken "gerät". (überhaupt mit so vielen auf einmal).

 

Im Westen / Süden gibt es dafür die BB(3)LT Touren als "Ausgleich".

 

Die Kombination ist an sich ja passend.

 

WE um den 17./18. April

 

am besten wäre wieder gleiches Wochenende wie Bikefestival, so es stattfindet, dann hätten va. BesucherInnen aus den Bundesländern was zum Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

wenn irgendwo im Osten, dann bietet sich Wien bzw. die Umgebung als "Schwerpunktort" an. St.Pölten ist glaube ich etwas problematisch als Bikegebiet, wenn man einmal abseits der wenigen freigegebenen Strecken "gerät". (überhaupt mit so vielen auf einmal).

unser jäger ("der andi") wird des schon unter seinen Kollegen regeln! :D

Steckenmäßig gäbs schon welche, die unproblematisch sind (weil offiziell) und dennoch spass machen. Aber natürlich hätte man da im Wienerwald mehr spielraum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graz ist sehr stark vertreten - ich muß gestehen, damit hab ich nicht gerechnet. Bin schon aufs Ergebnis gespannt - aber Wien wird wieder gewinnen glaub ich.

 

Und es stimmt - Wien wird wahrscheinlich bei jeder Abstimmung gewinnen - weil einfach mehr Leute in Wien wohnen die Biken gehen ... aber es wird für die nächsten BBDays keine Abstimmungen mehr geben - wir nehmen einfach dieses Ergebnis her ...

 

Hochrechnung:

* 3. bzw. 6. Bikeboard Day April 2004 in Wien

* 4. bzw. 7. Bikeboard Day ***** 2004 in Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich dem Präsi zustimmen (eh kloa) aber das wäre der dritte BB-Day am ersten war ich, am zweiten keine Zeit und der dritte ist eben im nächsten Frühjahr so einfach ist das ganze.

Ist ja nicht jede Ausfahrt hinterm Misthaufen ein BB-Day, der Grazer Revolution würd ich mich gerne anschließen, wär aber fein wenns dann 2 geben würde (muss man holt organisieren) da muss dann je eine Fraktion ins Auto steigen und Wien - Graz geht ja eh in 90 min :)

 

@ Hill wenns geht ich brauch a Bett im April 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...