Zum Inhalt springen

BB-Lokalfraktion: Wien/NÖ


Niiiki
 Teilen

Was machma?  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was machma?

    • Italiener mit Megapizza *g*
      19
    • Christkindlmarkt Punschstandltour
      18
    • Running Sushi
      6
    • Chinese
      3


Empfohlene Beiträge

Also: Planung ist ja das besten ums gut zu organisieren :o

 

Also, abstimmen und schreiben wann ihr Zeit habts (Samstag oder Sonntag Abend) :confused:

 

Würd sagen in einem Monat wieda, oda? :D

WANN: 6 Dezember

WO: 1)17:30 Treffpunkt Christkindlmarkt Altes AKH Punschstandtour 2)19:30 Pizzeria Ruffino Josefstätderstr.

 

WER: letzte Beiträge

 

Wegen dem Weg vom Christkindlmarkt: entweder mim Auto, die die eins haben, die anderen müssten halt 1 Station U6!

 

 

 

oder ma geht ganz gemütlich des Stückl vom AKH zum Ruffino ;) (ghost rider)

 

 

 

 

 

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wo erhältlich? such nämlich schon länger etwas das meinen fuss vor auskühlung schützt :rolleyes: (ja, socken zieh ich hin und wieder auch an) übrigens is dein avatar eine echte zumutung :s: :mad: :D

...im fachhandel? keine ahnung...frag die profis...

ad avatar: warum zumutung :p ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal beinhart für pizza gestimmt! :rolleyes:

 

weil drausen is kalt! brrrrrrrrr

 

 

wegen termin würd ich nen Samstag vorschlagen damit man nicht voll fertig in die arbeit gehen muss!

 

Immerhin bin ich aus st.p und muss aus wien mit minimum ner stunde bis nachhause rechen. und wenn ich unsren grünen gummibären auch wieder transportieren muss, dann muss ich sowieso mit zwei stunden rechen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

zeit wäre mir am wochenende eigentlich egal. und ich könnet mit allen optionen leben ;) sowohl essen, als auch punsch.

 

ps: heute wurde am radhausplatz begonnen den weihnachtsmarkt aufzubauen.

 

Ob das Wiener Rathaus jetzt ein Rathaus oder Radhaus ist würd ich schon gern wissen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mitm abstimmen tu ich mir schwer.....bis aufs sushi is mir alles wurscht, aber eine bitte ( im sinne ? ) der *nicht wiener* :

 

wenn ma an früheren treffpunkt ausmacht, können wir länger sitzenbleiben und quatschen.....da ja ein heimweg von ca. 1h ansteht wär des für uns wesentlich angenehmer, bzw. im falle eines punschtrinkens fast pflicht weil ma dann ja mitm zug heimfahren muß da's mitm auto nimmer gehn wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...