Zum Inhalt springen

Andlersdorf - so wars!


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin gerade heim gekommen.... das Rennen selber hat mir sehr gut gefallen, war halt total flach... das Tempo war vorne ziemlich hoch, genau wie mein Puls...

 

bin leider in der vorletzten Runde gestürzt, aber im acker gelandet, drum is mir nix passiert und mein rad is halt schon wieder dreckig... den Sali hats auch erwischt und einen fahrer vom PSV, den beiden nochmals gute besserung... (keine Panik-attacken, is nix wirklich schlimmes passiert)

 

bin dann aber weiter gefahren und mit einer Zeit von 2:17 oder so ins Ziel gekommen... gratulation an alle die sich dort auf die strecke getraut haben.... Fotos folgen bestimmt... :D

 

lg NoStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Also das Rennen heute hat mir echt viel Spaß gemacht und ich wär auch gern für die Chaoten gestartet, aber die waren ja leider nicht eingeladen. Mitfahren durfte ich dann aber trotzdem unter der Bedingung, wenn ich gewinnen sollte, daß ich das Donau-Fritzi Trikot überziehe. Also alles halb so schlimm und na klar bleib ich den Chaoten treu. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War recht witzig heute - meinem Nick wieder mal alle Ehre gemacht :D - aber knapp 36 km/h Schnitt auf rund 80 Kilometer bin ich auch noch selten gefahren - Dank an den cw0110, der auf der letzten Runde super Windschatten gemacht hat und dann dem Tempo Tribut gezollt hat (oder er wollte die letzten KM einfach nicht mehr) ;)

 

Eins heißt es trainieren: das Rausbeschleunigen aus den Kurven ! Wenn das am Ende der ersten Runde besser funktioniert hätte, wäre sogar ein Dranbleiben am Hauptfeld möglich gewesen (vielleicht :f: ) - aber auch so wars ein lockerer Haufen, der sich dann zusammengefunden hat. Einige werden auch noch lernen, was es heißt, in der Gruppe zu fahren und auch mal ein wenig zu nehmen, aber das wird schon.

 

Gott sei Dank ist dem Sali, dem NoStyle und dem Binder Michi von der Polizei nichts schlimmeres als Schürfwunden passiert - aber Asphaltausschlag heilt wieder - Kopf hoch !

 

Gratulation dem Gernot zum 5. Platz und der Annabelle zum Sieg in der Damenklasse - hat Spaß gemacht, die letzten Kilometer bis ins Ziel so richtig nochmals zu bolzen und dann gemeinsam über die Ziellinie zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...