Zum Inhalt springen

ist nowin besessen...?


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leitln, hobts no immer net kapiert, daß des so is wie bei R2D2 und beim Racey - genauso beim Jousch und NoWin :devil: :devil:

 

 

 

 

oder ??? :D

 

 

 

 

 

 

 

 

net wohr ??? :s:

 

 

 

 

 

 

 

Schlofn hob i net kennan, wegn Kreuzschmerzn, do is ma nyx aundres übrigbliebn ois zum posten :p - und dem Bezirksvorsteher und den Wiener Linien einen netten Brief zu schreiben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

...Schlofn hob i net kennan, wegn Kreuzschmerzn, do is ma nyx aundres übrigbliebn ois zum posten :p - und dem Bezirksvorsteher und den Wiener Linien einen netten Brief zu schreiben :eek:

sind die an deinen kreuzschmerzen schuld... :confused:

 

ist um 4 in der früh eine bim so heftig bei dir vorbeigefahren, dass du

aus dem bett gefallen bist? willst du sie jetzt verklagen? weiß der

nodoc schon, dass er dich vertreten muss? kaufst du dir vom

schmerzensgeld endlich a gscheites radl?

 

fragen über fragen... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

sind die an deinen kreuzschmerzen schuld... :confused:

 

ist um 4 in der früh eine bim so heftig bei dir vorbeigefahren, dass du

aus dem bett gefallen bist? willst du sie jetzt verklagen? weiß der

nodoc schon, dass er dich vertreten muss? kaufst du dir vom

schmerzensgeld endlich a gscheites radl?

 

fragen über fragen... ;):p

Nein, aber der Bus vor der Haustüre braust manchmal mit 70 km/h vorbei, und auch die Auto- und Motorradfahrer geben extremst Gas, somit Antrag auf Errichtung einer 30er Zone & Schwellen - und eine kleine Ermahnung an die Buslenker :s:

 

Außerdem hot mei Gary Fisher an hochn IQ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

NoWin???

 

gerade du von der "mitten in der nacht posting sucht" befallen??

 

Wo du doch so gegen uns "SPAM-Kiddys" protestiert hast??

 

Also ich find das SUPER!!! :D Weiter so!! ;) Endlich verstehst du warum manche wenn ihnen FAD is so viel posten! :D

Ist nicht das erste Mal, daß ich alleine im BB war :D

 

Verstehst du dich selbst als SPAM-Verbreiter ??? :p - ich mich sicher nicht - und wer protestiert :confused: :s:

 

Nur aus Fadesse zu posten finde ich auch nicht gut, hier gehts um Kommunikation und Lösungen, der eine hat untertags Zeit, der andere abends und andere finden manchmal keinen Schlaf und posten dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal dazugezählt! :rolleyes: Mittlerweile nicht mehr. ;) Ich hoffe das du mir zustimmst! :)

 

Genau es geht um Kommunikation und Lösung von Problemen. Nur wenn einem FAD ist dann wird man auf einemal viel komunikativer, und versucht alle Probleme zu lösen! Und so kommen dann solche Posting-Sessions zustande! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NoWin!

 

Ich kann das gut versteh'n, denn ich habe selbst einige Zeit neben einer Hauptverkehrsstraße gewohnt und da hab ich echt niiiiiiiiiiieeeeeeeee einen Wecker gebraucht sooooooo irre laut wars da ab fünf Uhr früh :mad:

 

Auch bei mir haben sich die Verkehrsteilnehmer nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, somit war dann die Lärmbeeinträchtigung um ein vielfaches höher.

Nur wenn´s im Winter eisig war oder es frisch geschneit hatte (was ja in den letzten Jahren eher seltener vorkam) war´s angenehm ruhig, weil die Leute nicht soo gerast sind.

 

Doch seit ich umgezogen bin, hab ich damit kein Problem mehr, denn nun ist´s angenehm ruhig und ich kann mich regelmäßig verschlafen. ;) :D

ups jetzt hab ich aber zugegeben dass ich eine Schlafmütze bin und gar nicht gern früh aufsteh...... *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Yep - außerdem, warum bleibt bei deiner Tastatur immer die Großschreibung eingeschaltet, wenn das Wort "FAD" vorkommt :confused: :D

 

IcH weis auch NICHT wArum das manChmAl ist??? SOFtWaRE feHler?? Ich glaub aber eher das es vieleicht zuckungen in meinem kleinem Finger sind! ODER GAR KRÄMPFE???

 

Egal! Ich glaub JEDER VerSteHt MiCh! oDeR??

 

mFg

fuXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Auch bei mir haben sich die Verkehrsteilnehmer nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, somit war dann die Lärmbeeinträchtigung um ein vielfaches höher..... [/size]

 

Na das tut mir jetzt aber leid.

Eigentlich fahr ich in der Nacht nur so schnell, damit Ihr nicht so lange durch das Geräusch gestört werdet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...