Zum Inhalt springen

Anfängerausfahrt, Dienstag 15.4.


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoFloh

So sinds die Herren der Schöpfung...

 

@NoLiver... zieh dich warm an, das kostet dich was uns so schamlos zu versetzen ;o)lg

NoFloh

 

Äääh, ich hab doch geschrieben, daß wir das am Mittwoch machen => siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7485&perpage=15&pagenumber=1

=> mein erster Beitrag

 

Heißt das jetzt ihr/Du seids/bist morgen nicht dabei????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Äääh, ich hab doch geschrieben, daß wir das am Mittwoch machen => siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7485&perpage=15&pagenumber=1

=> mein erster Beitrag

 

Heißt das jetzt ihr/Du seids/bist morgen nicht dabei????

 

hm, dann war das wohl ein klassisches missverständnis :-\

 

wenn ich morgen fit genug bin fahr ich mit.

 

Naja hätt ma vorher gwusst _wie_ steil das is wär mas net gfahren ;-)

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@NoFloh: Jop, ein typischer weiblicher Verleser ("..ich hab ma dacht..." hehe) ;)

 

Ich glaub manchmal, daß sich die Mädels viel zu wenig zutrauen. Ihr habts eh jede Menge Power in euch! Waldbachsteig ist absolut beachtlich für "Anfänger/innen" => Respekt!

 

Na moment mal, in dem thread gings um ne ausfahrt HEUTE, frau kann ja net ahnen dass du dann was für mittwoch ausmachst *fg*

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@NoFloh: Jop, ein typischer weiblicher Verleser ("..ich hab ma dacht..." hehe) ;)

 

Ich glaub manchmal, daß sich die Mädels viel zu wenig zutrauen. Ihr habts eh jede Menge Power in euch! Waldbachsteig ist absolut beachtlich für "Anfänger/innen" => Respekt!

 

 

@NoLiver

 

Bezüglich Umgang mit weiblichen Mitmenschen (noch dazu hübsche und schlagfertige) mußt Dir noch was aneignen:

 

NIE "typisch weiblich" schreiben, sagen; höchstens denken! :D

 

Dann kommt der gepostete Respekt noch besser zum Tragen (meinen habens auch! :p ).

 

Außerdem wirst bei relativ guter Gesundheit mein (jugendliches) Alter erreichen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Bezüglich Umgang mit weiblichen Mitmenschen (noch dazu hübsche und schlagfertige) mußt Dir noch was aneignen:

 

Dann kommt der gepostete Respekt noch besser zum Tragen (meinen habens auch! :p ).

 

danke *rotwerd* :-)

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wie hübsch? Kennst Du NoFloh schon??? Gibts Fotos von ihr im Netz? Raus damit PF! (und nicht komm mir jetzt mit "ein Gentleman schweigt und genießt ;))

 

Sehr hübsch!

 

Genauso wie ihre heutige Partnerin.

 

Foto gibt es, ich kann mich erinnern, letzte Woche im BB ein Bild von NoFloh gesehen zu haben. ;)

 

Benutze halt die Suchfunktion.

 

PS:

 

Im BB gibts ja nur hübsche Mädels! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wie hübsch? Kennst Du NoFloh schon??? Gibts Fotos von ihr im Netz? Raus damit PF! (und nicht komm mir jetzt mit "ein Gentleman schweigt und genießt ;))

 

http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/082502/082502hi_prv.gif

Es gibt ein Foto, ich weiss wo ;) Sag ich aber nicht wo.....

M&M's hat sie schon bekommen :D

 

Werd schauen , dass ich so früh wie möglich bei DoFri bin, kommt auf den Verkehr am Gürtel an und wieviel "Gürtelschnallen"da so rumhängen :D .http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802moto_prv.gif

Nein, schau das ich 16:15 abreis aus n Büro, dann geht sichs sogar bis Punkt 17:00 Uhr aus (Chef is eh auf Urlaub :D ).

 

Bis MORGEN http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/082502/082502bye_prv.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

M&M's hat sie schon bekommen :D

meint jetzt ich hab m&m's bekommen (kann mich aber nicht daran erinnern)

 

oder meinst du m&m's hat fotos von mir (wer bitte is dann m&m's?)

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

meint jetzt ich hab m&m's bekommen (kann mich aber nicht daran erinnern)

 

oder meinst du m&m's hat fotos von mir (wer bitte is dann m&m's?)

 

lg

NoFloh

 

War nur ein kleines Scherzerl, kennst du den nicht ;) Marco auch sein Name.

Wenn du " 's " weglässt dann... eben.

 

NoFloh denkt sich jetzt:"Ahh, das is ja ganz a Lustiger, tzzz" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Äääh, ich hab doch geschrieben, daß wir das am Mittwoch machen => siehe http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7485&perpage=15&pagenumber=1

=> mein erster Beitrag

 

Heißt das jetzt ihr/Du seids/bist morgen nicht dabei????

 

Jetzt hab ich mich aber erschreckt.!!!

Hab ich doch glatt kurz gedacht , das die Ausfahrt, die eigentlich, jetzt zur Zeit gemeint, heute hätte sein sollen, gestern hätte gewesen sein sollen. :D :D ( die Zeit stimmt in diesen Falle; oder :D :confused: )

Da wär ich aber ordentlich zu spät gekommen.

 

Na ja, der Thread ist im Laufe der Zeit halt alt geworden, und in die Zukunft um einen Tag gewandert.

 

Auch Threads(Fäden) können altern .... wenn zu alt, dann bricht er irendwann mal :D oder wird neu aufgemacht. So jetzt hör ich eh schon auf Quatsch zu red..ah schreiben. ;)

 

Read exactly! ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no liver

unser thema war aber "anfängerausfahrt, dienstag 15.4." nicht mittwoch 16.4., das war dann deins!

 

@ gilbert

danke und großes lob an unseren ersatz-guide!

 

@ no floh

war eine schöne ausfahrt - thx!

 

@ nightrider

ich (rotes 2rc tricot) hab dich eh gesehen, dachte zuerst du schließt dich uns an, bist aber dann zu ein paar jungs weitergefahren - schade!

 

@potschnflicker

danke für die blumen! von mir gibt's allerdings kein foto im bb - ätsch!

 

lg nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

War nur ein kleines Scherzerl, kennst du den nicht ;) Marco auch sein Name.

Wenn du " 's " weglässt dann... eben.

 

NoFloh denkt sich jetzt:"Ahh, das is ja ganz a Lustiger, tzzz" :D

 

achsooooo

Marco hat nicht nur die fotos von mir gemacht sonder war mit mir radeln... hat mich also in lebensgröße gesehen ;o)

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

@NoFloh & Nadja

Die Ausfahrt war ja ganz in Ordnung, und ihr habt euch super geschlagen. Ok, der Anstieg war etwas anstrengend (da hätten wir gleich über die EH fahren können) aber dafür war die Abfahrt dann umso schöner.

 

lG,

euer Ersatzguide

 

wenn man von der sonne spricht ;o)

wir haben im thread für die ausfahrt heute grade gerätselt wie dein nick ist :-)

 

an der stelle auch noch von mir ein danke fürs guiden :-))

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja

Maximalgeschwindigkeit hab ich auf meinen Tacho leider auch nicht. Bei mir hab ich mal einen Blick riskiert und ca 45 km/h gesehen, aber Geschwindigkeit soll ja nicht das wichtigste sein.

 

Bezüglich Höhenmeter schätz ich mal das es nicht mehr als 350, maximal 400 Höhenmeter waren, auch wenns einem viel mehr vorkommt.

 

lG,

Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...