Zum Inhalt springen

Ausfahrt am Sonntag 13.4 - Perchtoldsdorf


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@bernd

du startest am besten vor dem stephansdom, und fahrst dann spiralförmig weg, irgendwann kommst dann überall vorbei(sowohl donaufritzi, sofienalpe, wittgensteinstr als auch p´dorf). :D :p

 

dann können sich alle bei dir drannhängen.

 

entweder du kommst zum heideparkplatz oder wir treffen dich weiter oben, schau ma weiter was die veranstalterin dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

die viecher auf der pdorfer heide sind ZIESEL und keine oachkazln.

 

wenn allg halboffizieller treffpunkt wittgensteinstr um 1215 ist, wirds mit dem offiziellen treffpunkt 1300 p´dorf knapp.

 

 

ja dann um 12.00 das müßt sich dann aba schon ausgehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Komote

 

So wies aussieht weis i no gar net wer mit mir überhaupt aller mitfährt, kann a net sagen wann i beim Hitec bin, ich hoffe ichfinde auch noch den Weg, von der Sophienalpe muss i die Hameau Strecke runter, dann aber irgendwo von der Strecke abfahren, irgendwann kommt dann ein schranken, dahinter eine lange Straße, ab da kenn i mi dann scho aus, da gehts dann unter der Westausfahrt durch glaub i, na i werds scho finden ;)

Allerdings müsst i mi dann mit irgendwem treffen (Isa??) weil ab dem Hitec kenn i mi nimma aus ;)

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

na wenns nur beim halten bleibt.... :rolleyes:

 

Shit, wielange hast du den Verband noch oben, 4 Wochen oder so.

 

Aber ich hab da eine Idee, du könntest ja, wenn du Zeit hast nachher zum Bockerl oder so hinkommen und ein Bierchen ... ah PPago trinken ... hmmmm und mit der Isa den Geburtstag anstossen...... oder hast du eine andere (bessere) Idee?

Am Parpluieberg sind doch auch irgendwo ein paar Hütten, vielleicht könnt ma uns da bei einer treffen? :)

Das macht mich ganz traurig wenn ich beim ghosty ein :( seh. NEIN, SO!!!!!!!!! : :) :) :) :) :) :) :) is besser!

Kurzfristig zusammenrufen geht ja ah, oder.......Handynummer hast vom Martin, Isa,... ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eh an Fernseher, das Ding, und an Videorecorder, da kannst Dir dann mein 10 Jahre altes Video für Meisterkochen anschauen, wo ich den Hausfrauen Österreichs gezeigt hab, wie man wirklich ein Cordon Bleu macht (und an Krumpirasolod).

 

Und wenn der Video net gehnt (was ja vorkommen kann bei solchanen Testboliden) zag i Dirs halt nächsten Samstag beim Duke of Lake Hirschstetten - 2RC-Bikeboard-NoPain-Geburtstag-usw-Fest.

 

:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

also wie jetz was jetz?

treffpunkt um 13:00 haide!!!!!!!!!

 

runde: ca. 35km und 1000hm, auf trails die sicherlich die meisten teilweise nit kennen :D

 

Ja genau,..und wer kommt jetzt zu mir und wen treff ich jetzt genau um 12.00 Parkplatz Wittgensteinstrasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde morgen um 10:00 Uhr vom Donau Fritzi in Richtung P´dorf starten, wer will kann gerne mitfahren, als Weg nimm i glei den schnellsten :D

Eiserne Hand, Jägerwiese, Gustav Fischer Steig und Dombachgraben, von dort zur Sopheinalpe und dann irgendwie runter ;)

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

....Eiserne Hand, Jägerwiese, Gustav Fischer Steig und Dombachgraben, von dort zur Sopheinalpe und dann irgendwie runter ;)

 

aha :D also nicht, dass dir 100km/tag reichen würden, es müssen auch noch die steilsten anstiege dabei sein ;) :D

 

ps: könntma eigentlich so um 7h in der früh zum aufwärmen wieder die hagenbachklamm fahren ;) wär das was? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...