Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@LoneRider

 

stani und Elke müssen leider die tour agsagen !

 

habe einen rennetermin den ich nicht absagen kann(halte den streckenrekord). rennen von mur in salzburg nach radkersburg (325km mit 8std. 10 min 15 sec.) und den gilt es zu verteidigen !!!

elke fährt als betreuer mit dem auto hinter mir her ! ebenso rekord (ausdauer im auto, stöhn) !!

 

leider

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Aber Rekorde gilt es zu verteidigen ;)

Findest keine andere Betreuung, weil, die Absage von elke reisst die Frauenquote noch mehr in die Tiefe und die Isa (So sie denn einzahlt) muss allein mit den Männer kämpfen die sich um sie "kümmern" ;):D

 

"Gut" ist diese Absage für Kurtl (der schon eingezahlt hat) und Zap, da diese nun von der Warteliste in das "Teilnehmerfeld" gerutscht sind.

 

Weitere Einzahlung heut' Botschn, der dann mit neuen Pedalen und neuen Schuhen ;) mitfahren wird

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Schade.

Aber Rekorde gilt es zu verteidigen ;)

Findest keine andere Betreuung, weil, die Absage von elke reisst die Frauenquote noch mehr in die Tiefe und die Isa (So sie denn einzahlt) muss allein mit den Männer kämpfen die sich um sie "kümmern" ;):D

 

 

keine Angst neben der Isa gibst da auch noch die karin, die zahlt heute gerade den Beitrag ein um auch dabei zu sein.

Freue mich ja schon soooo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

...Freue mich ja schon soooo :D

wir uns auch, dass du wieder mal ein lebenszeichen von dir gibst.

ich habe schon befürchtet, dass das eine reine männerveranstaltung

wird... :)

 

@ lonerider

a propos mädls... - hat die isa eigentlich schon eingezahlt...?

sonst platzt ja noch der tabledance... ;):D (okok, bin schon still...)

 

... und was ist mit: komote, wareagle, tomcool, snowbike, lbj, sugar1,

race driver, hoerbs, bernd67, manitou, lenzibald, criz, klaus_tent

und zap... :confused:

 

EINZAHLEN!!

oder wollt ihr euch die tour des jahres entgehen lassen... :)

 

ein motivierender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis dato sind alle auf der Liste grün die eingezahlt haben...

 

karin und TomCool haben mal die Einzahlung angekündigt

 

was mit komote, wareagle, snowbike, lbj, sugar1,

race driver, hoerbs, bernd67, manitou, lenzibald, criz, klaus_tent

und zap ist kann ich nicht sagen ausser dass die Karin über den "lenzibald" Bescheid wissen müsst' ;)

 

Naja in ener Woche wissen wir mehr. dann wird die entgültige Starterliste bekannt gegeben (incl. persönlicher Gäste und meiner Wenigkeit), dann wird reserviert und ich kann mich in Ruhe seelisch darauf vorbereiten auf das was da kommen mag ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am Montag den Beitrag in der Höhe von 10 Euro für den Lenzibald und für mich einbezahlt. Somit sollten die Fragen geklärt sei, oder? ;)

 

@tommy

 

bin derzeit wirklich kaum im board, das stimmt, habe einfach bisserl viel um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff 10 für Dich und 10 für den Lenzibald, weil 10 Euro teilen gilt nicht ;)

(Angekommen ist mal noch nix, Oberösterreich scheint doch weit weg zu sein ;):D)

 

Die Isa hat auch brav eingezahlt

 

Na dann werden die Plätze wohl doch alle gebraucht werden ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch 5 Tage bis Anmeldeschluß!

 

Unter Berücksichtigung des (tw. doch langen Bankweges) wäre es nun an der Zeit für die restlichen Leute einzuzahlen...

 

Wenn jemand

von den noch offenen:

komote, wareagle, tomcool, snowbike, lbj, sugar1,

race driver, hoerbs, bernd67, manitou, criz, klaus_tent

 

schon jetzt weiss dass er nicht kommt, postet es mal hier, dann brauch ich nicht mehr warten auf Euch...

 

Ansonsten wird am Montag anhand der eingegangenen Zahlungen die Startliste verfasst.

Also schaut mal auf die Liste wenn ihr schon länger her mal eingezahlt habt und kein grüner Balken bei Eurem Namen steht ..... MELDEN!!!

 

Ich möchte dann am 25. oder 26. März mit der Hütte und der Pension den Platzbedarf klären, damit ich dann in Ruhe meinen Bikeurlaub auf LaPalma antreten kann :D:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

(ein jammer mit den leuten, die sich zeit lassen :rolleyes: )

geld ist schon unterwegs- hab gerade überwiesen.

 

:)

Ich kann schon damit leben, dass Dir Zeit lässt.

Wollt nur sicher gehen, dass es keiner verschläft...

Ich will Dir ja nicht den Zinsgewinn denn die 10 € auf deinem Konto abwerfen abspenstig machen ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...