Zum Inhalt springen

tipps für 180km


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Gott wie kann man aus so einer 180km Tour nur so eine wissenschaft machen.... :rolleyes: er is a hobby biker der a längere Tour fährt und kein Profi der irgend ein Rennen fährt... ;)

 

Da müsste man sich ja sonst zu einer Transalptour ein kleines chemielabor mitnehmen um für jeden Tag a eigenes Saftl mischen zu können.... weil die tagesverfassung is ja ned immer gleich... ;)

 

@bigair

machs gemütlich und iss des was du sonst auch immer isst nur halt a bissi mehr oder nimm die NoWin Variante....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Der Ernährungswissenschafter und Toptriathlet Sabatschuss hat einmal seine ganzen Trankln verloren/vergessen und daraufhin seinen besten IM mit Cola gemacht ...

 

na guat,aber der SABATSCHUSS is a anderes thema ;)

der kommt wahrscheinlich auch ohne ernährung über die runden,

is ja des absolute viech :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

Mein Gott wie kann man aus so einer 180km Tour nur so eine wissenschaft machen.... :rolleyes: er is a hobby biker der a längere Tour fährt und kein Profi der irgend ein Rennen fährt... ;)

 

Da müsste man sich ja sonst zu einer Transalptour ein kleines chemielabor mitnehmen um für jeden Tag a eigenes Saftl mischen zu können.... weil die tagesverfassung is ja ned immer gleich... ;)

 

@bigair

machs gemütlich und iss des was du sonst auch immer isst nur halt a bissi mehr oder nimm die NoWin Variante....

 

 

vl fahr ich kurz zum mäc drive...zwei bigmäc...dann hab ich genug futta ;)

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad heimkommen

 

start: 8:00

ende: 14:30

strecke: 170-180km

status: kaputt...

bericht kommt heute abend...ich geh mal duschn und dann viel essn..

 

kleiner vorgeschmack auf die geschichte:

-> die virtuelle banane

-> wo is mein saft?

-> musklkater

-> blutiger haxxn

-> windschatten delux

-> ende

 

bis dann

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...ich schreib mal meine reisebericht...bin zu faul um was für die schule zu machn....

 

also...fangma mal mit vorgestern an....

...da hab ich alles eingepackt...mir alle sachn zamgsucht...

am samstag dann um 7 uhr abfahrt in richtung waldviertl...9 oben....meine vater is mitn wohnwagn zum pickerl gfahrn...deswegn scho so früh....

ich hab mein radl zambaut.....und bin a bissl herumgfahrn...hab a bissl getrickselt...kann jetzt scho hinterrad versetztn fast 180grad =)...jo dann hab ich aufghört zum bikn...hab die kraft heute ganz gut brauchn können...dann am abnd noch wetterbericht gschaut....gegnwind...hmm macht nix...dazah ich auch...

 

am sonntag...also heute...

7 uhr aufstehn....alles zamsuchn...

bin draufkommen das ich keine banane hab...naja....soviel zu meiner virtuellen banane....dann hab ich ma den orangensaft auf die zwei flaschn aufteil wolln...komm ich drauf...he...irgentwie is das zu wenig...hat mir irgenter mein saftl weggsoffn...naja egal....besser als nix...

also bewaffnet mit zwei powerbars...2*750ml orangensaft wasser mischung...und 1liter wasser und zwei käsebroten hab ich mich pünktlich um 8 auf den weg gemacht....wer mich kennt wird wissn das ich ziemlich unscheinbar daher komm...also es glaub sicha keiner das ich jetzt so 180km fahr....hab eine kurze hose anghabt....meine laufschuhe.....a leiwal...und drüber so a jogginganzugswestn...jo auf jednfall fahr ich los...

auf den ersten 10km hab ich ma dacht: bam bin ich müde..ich will ned...mir is kalt...und scheis hügeln...das is so zach da obn...rauf runter rauf runter...auf jednfall bin ich dann schön langsam reinkommen...hab mich aba noch geschont...bin so mit 3-6 gfahrn....bei km 50 (hab 100 mins bis dort hin braucht) hab ich mir den ersten powerbar vorgnommen...und dann gings los...mit der 3-9....rauf runter...egal..imma durchbeisn....das ganze bis km 80...dort hab ich ma dann zwei sachn dacht...1) wiso hab ich keine rr 2) hmmm meine haxxn tun scho weh....

egal...weiter...selbes tempo...das ganze bis stockerau durchgezogn...irgentwo hab ich dann meine nicht vorhandene banane gegessn...aso...zum blutign haxxn...ich fahr normal...und auf da fahrbahn liegt so a zermantschter hase...überholt mich ein auto...fahrt über den hasn...und spritzt mein wadl mit blut an.....ich denk mir :k: und mach eine pause um das ganze wida zu reinigen....

....also...stockerau...gegnwind is mehr wordn....ich such den radweg der zum kraftwerk führt....kleinen umweg gfahrn...egal....war beim kraftwerk...ok dort war ich dann schon ziemlich fertig...was ma noch dazu sagn muss....in die hände hab ich noch an musklkater vom fc ghabt -> zach...

....dann hab ich mich amal an an mtber dranghängt..der is ma zlangsam gfahrn...hab ich mich wida voll reinghängt...und hab an anderen gfunden...auch mit mtb...dazu später mehr...wir habn uns ca 4 mal abgewechselt mitn vorne fahrn....und dann zieht so eine 4er gruppe rennradler vorbei..ich denk mir nur...die hol ich mir....gib gas....er is auch mitzogn....sind wir dann von dort bis zu dem einen lager haus was da is....oda noch weiter...ka weis ich nimma mit denen mitgfahrn....dann sind der von den rr´lern abbogn...einer is weitergfahrn...an dem sind wir dranbliebn bis zu anfang der donauinsel....dort hab ich dann das tempo nimma halten können....und bin quasi abgrissn...der mtber is aba auch ned mitzogn...dann hab ich mit dem noch a paar worte tauscht....und hab dann a kleine pause gmacht....hab a brot gessn...und dann kam der zachste teil...auf da donauinsl bis zur tangente.....ich scho ur fertig...egal....auch gschaft....und von dort hab ich dann eh nur noch 10km ghabt....die warn dann auch kein prob mehr...

aba auf die 180km in 6,5 stunden (inkl. pausen) bin ich ma scho stolz....hab ned glaubt das ich das so dazah....war auf jedfall a schöne tour...mach ich wida mal....vl näxtes mal ohne wind und a bissl mehr sonne :D

 

so und jetzt geh ich was für die schule machn....

 

lg

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Dein Reisebericht ist a schöner Kontrast zu den (i mein jetzt klarerweise niemanden aus dem bikeboard) haxnrasierenden Materialbikern. Bei dir ist Radl fahren halt noch Radl fahren und net Materialwichsen, Assoshosen-posen od. mit 115,13 Pulsschlägen in der min stundenlang rumgondeln. Aber irgendwann wird sich bei auch no bei dir ändern. Bei mir wars nicht anders. Irgendwann will ma halt a neues Radl, Scheibenbremsen etc. etc. Assoshosen trag i aber no net und mit Pulsuhr foar i auch net :) I hab no Spass am BIKEN selber...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...