Zum Inhalt springen

double backflip


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sie skatet auf möbeln, hopst am hinterrad auf möbel und wieder runter (mit ihrem BMX) usw .... allerdings - jetzt ist sie nimma ganz so jung wie auf dem Bild und wenn ich sie nochamal beim schuhkastlgrind erwische ist das deck sowieso weg - für immer - und das weiss sie auch ..... + mindestens lebenslang hausarrest + fernsehverbot und alle zukünftigen freunde/verlobte/ehemänner werden auch verboten - und überhaupt :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und 400m, 800m, 1500m und die Meile läuft sie übrigens auch bei den grossen mit (821) ...

 

komplett sportdeppert

 

schätz aber das legt sich so ab der pubertät - wenn das männliche geschlecht entdeckt wird :rolleyes:

 

... und bis dahinn kanns wahrscheinlich den double-bf auch :D

400m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

was glaubstn mach ich mit dem deck? :D - eine garagensession sobald die kleinen pennen :devil:

 

ausserdem is mein eigenes sowieso viiiiiiiieeeel geiler:

 

Vision Powell Deck:

http://www.skatesonhaight.com/photos/PHRFS-2.jpg

 

mit Grind King Trucks:

http://www.skatesonhaight.com/photos/GKAXLBLU-2.jpg

 

und ML Radln:

http://www.skatesonhaight.com/photos/PWML3-2.jpg

 

... leider komm ich einfach nicht genug zum fahren :rolleyes:

 

oida... my teenage is back

 

hatte ein grenzgeniales ray barbee (passend zu deinem rosa-outfit :D )

war einer der lienzer szene anfang der 90er... insgesamt 8-12 leutz ;)

 

hier mein damaliges powell peralta board

http://www.powellperalta.co.uk/BOARDS/boards_new/barbee_ragdoll.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

oida... my teenage is back

 

hatte ein grenzgeniales ray barbee (passend zu deinem rosa-outfit :D )

war einer der lienzer szene anfang der 90er... insgesamt 8-12 leutz ;)

 

hier mein damaliges powell peralta board

http://www.powellperalta.co.uk/BOARDS/boards_new/barbee_ragdoll.jpg

 

*sabber*

 

eigentlich trau ich mich das ja gar nicht erwähnen, da ich ja recht gern auf die Skater losmotze wenns im Park/Halle auf den Toyz rumsitzen und sie für s BMXen blockieren, ich bin fast 40 und skate noch immer recht oft und wennich gefragt werde wie alt ich bin tät i am liebsten lügen - das deck ist einfach geiilllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ich glaub davor haben väter stets die größte angst (wenn die tochter nimma sportdeppert is ;) )

 

:confused: wieso?

 

... wir schreiben nicht mehr 1978 oder so - es gibt vernünftigen Biologieunterricht mittlerweile, ich traue mich zuhause offen über SEX, DROGEN, RELIGIONEN zu sprechen (bauuuubiniguadodawos) - ich will es ganz bestimmt vermeiden die kleine mit irgendwelchen Tabus zu erziehen (wie es bei mir der Fall war).

 

In Biologie hab ich gelernt wie es die Blumen, AMphibien, Reptilien, Vögel "tun", als die Säugetiere dran waren ist die Biolehrerin (damals 57 - jetzt vermulich tot) krank gewesen (die war sonst nieeeeeemals krank) ..... und zu Hause haben meine Eltern das Thema nie angeschnitten und wenn mein Bruder oder ich "blöd gefragt" haben, sind wir mit "das lernst du in der Schule wenn der richtige Zeitpunkt da ist" abgespeist worden - irgendwann war ich 15 oder 16 und der "richtige Zeitpunkt" noch immer nicht da - da hab ich zum rumprobieren angefangen - und learning by doing is grad bei so etwas wichtigem wie sex nicht der beste weg es richtig zu lernen ....

 

Heute wird dieses Buch sowie auch dieses Buch als Lehrwerk im Rahmen des Biologieunterrichtes eingesetzt - und ich kann jedem Menschen der vor 2002 mit der 9ten Schulstufe fertig war nur ganz dringend empfehlen diese zwei Bücher zu lesen - ist wie wenn man (in meinem Fall damals mit 35 Jahren) nochmal radfahren lernt - IST MEIN VOLLER ERNST!

 

Und weil meine Töchter die zwei Bücher "rechtzeitig" gelesen haben werden, habe ich todsicher keine Angst vor deren Pubertät ....

 

seas

Markus

 

... des Thema ist so wichtig dass es eigentlich im Gesundheitsforum in einen "sticky" Sexualerziehungsthread gehört, geschlossenen natürlich, damit keiner blöde Wuchteln posten kann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

ab wann darf man denn eigentlich in eine disco? sie wird jetzt 5 - schätz a bissl zeit hab ich noch ....

offiziell ab 16, 18,21.. je nach lokalität.

 

faktisch rennen 13jährige halb-bsoffen herum :(

 

das kann ich leider aus persönlicher erfahrung berichten: 13jährige nichte meines nachbarn hatte schon 2 mal ne alk-vergiftung. und wir durften sie abholen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

ois kloa - hausarrest bis zur volljährigkeit - rein präventiv ;)

ich glaub net dass das der richtige weg wäre (na no na net ;) )

 

aber rein präventiv (sollte ich jemals in der glücklichen lage sein, ein hübsches dirndl zu zeugen :D ) WAS KANN/SOLL MAN DA MACHEN als elternteil????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

kannst eh nix machen - und ich behaupte mal ein discobesuch ist weniger gefährlich als 360er-invertversuche in einer 3m hoiberten ...

knochen wachsen nach (gott sei dank!!! :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

 

jugendlicher leichtsinn (und wieder ist ein :rolleyes: angebracht) kann da schön ärger sein...

 

ich selbst bin auch kein heim-sitzer, bin auch schon mit 13/14 bis 3h fort gewesen. hab auch einiges gesehen, gemacht etc. aber zum glück hatte ich nie WIRKLICH übertrieben. aber die kids werden immer depperter...

 

najo, meld dich halt in 8-10 jahren wennst näheres weisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

die kids werden immer depperter...

 

glaubst in den 70ern/80ern warma nudlaugen?

 

meine höchstleistungen:

 

Stettner Müllkippe angezündet - komplett ausgebrannt - megafeuerwehreinsatz - zum glück ned dawischt worden ....

mit russischem Weltrkriegsrelikt auf fenster ballernd durch Stetten gezogen - ned dawischt *pfuuuuh*

Paps auto geklaut - Gürtelspritztour - Totalschaden - dawischt worden ...

mit Stahlrohren und Staubzucker und Unkrautvernichter Bomben gebaut und sachen gesprengt - zum glück überlebt :rolleyes:

......

 

ich glaub kids sind immer deppad ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo darüebr kann man nach 20 jahren wenigstens lachen! (nur der nexten generation net erzählen ;) )

 

aber heutzutage machen die kids sachen, über die sie in 20 jahren GARANTIERT weinen werden! :( :( :(

 

(ps: g+ürtel tour hatte ich auch, ohne unfall [kloa :D ] dafür mit schönem foto ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

was genau? ich bin immer auf der suche nach guten ideen zur freizeitgestaltung :devil:

wennst was lustiges haben willst, iss dir 105kg an, nimm ein starrbike, bau die vorderbremse aus, zieh den helm aus, und hau dich die bücherei (stadthalle) runter :D

 

resultat bei meinem freund: 3facher kieferbruch, a loch unter der lippe dasst mim kleinen finger von aussen sein zahnfleisch berühren kannst, und den rechten hoden um 180° verdreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...