Zum Inhalt springen

der horror beginnt


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aktiviere diesen thread nochmals - hab mich jetzt n wengal informiert und gibt ja so ne art leistungssport-abteilung, worunter auch biken vertreten is - wer vielleicht versuchen da reinzukommen, damit ich während dem heer auch biken kann -

 

nun die frage: gute tourengebiete wels oder nähe wels?

 

in erster linie, tour - singletrail - sowas in der art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

nun die frage: gute tourengebiete wels oder nähe wels?

 

in erster linie, tour - singletrail - sowas in der art ;)

 

:D nachdem in wels auch das PzB 14 stationiert ist, hast sicher super zweispurige "single" trails am GÜPl (garnisonsübungsplatz)...

 

 

[du vergißt eh nicht, dich ordnungsgemäß abzumelden ...;) hast nur noch 60 stunde als freier mann!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

:D nachdem in wels auch das PzB 14 stationiert ist, hast sicher super zweispurige "single" trails am GÜPl (garnisonsübungsplatz)...

 

 

[du vergißt eh nicht, dich ordnungsgemäß abzumelden ...;) hast nur noch 60 stunde als freier mann!]

 

oje, das heisst, jedesmal, wenn der BIOS4 an FnD hat, muss ich mein Wochenend opfern, Samstag für Reinigung, Sonntag für´s Laufradl zentrieren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

1.) Panzerbatallion 14

2.) Freitag nach Dienst frei, d.h. kein Putzdienst am Samstag bis 15.00

 

bios4, vergiß einfach FnD, sonst wirst nur entäuscht sein. merk dir lieber samson :D [das muß ich jetzt nicht übersetzen; aber nur soviel: zacki hat dann ein ruhiges wochenende ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p des samson weiß ich zufällig sogar, weils auf da heerler-hp steht

 

samstag und sonntag dienst - is bei allem unter unteroffizier glaub ich jedes 2te WE. ab unteroffizier nur noch 1x im monat oder so und ab offizier gar nimma - wenn i mi ned irre ;)

 

bzgl. verabschieden: war ja mit diesem thread gedacht - gut war etwas zu früh gestartet aber sonst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

bzgl. verabschieden: war ja mit diesem thread gedacht - gut war etwas zu früh gestartet aber sonst... :D

 

Und hat die Susi schon alles vorbereitet für die Party, die sie geben wird, wennst endlich weg bist? :devil:

 

Spass ohne, ich wünsch dir alles Gute und vergiss nicht, sorg dafür, dass sich kein Ausbilder deinen Namen merkt, wenigstens in den ersten 2 Wochen, dann ham´s eh schon ihre "Treffer" beinand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

samstag und sonntag dienst - is bei allem unter unteroffizier glaub ich jedes 2te WE. ab unteroffizier nur noch 1x im monat oder so und ab offizier gar nimma - wenn i mi ned irre ;)

 

du irrst dich ;)

[zumindest GanOvT sind Offiziere, dann der diensthabende arzt in den SanA ... und das auch an wochenenden ... hej, die geiern sich darum, weil das sind (bezahlte) überstunden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

naja n paar tage hab ich noch - die susi is sogar froh wenn i weg bin, dann kann i ihr ned dreinquatschen beim einrichten der wohnung usw :devil: :mad: :D

 

wusst ichs doch, es wird Konfetti und Schampus geben :D

 

Wenns an Handwerker oder a Werkzeug braucht, kann sie sich gern an mich wenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

gerstern war a kurzer Bericht in der ZIB wegen der Verkürzung auf 6 Monate,

haben eine Kompanie Wehrbucknl beim Marsch im Schnee gezeigt.

 

Könnts zum Heer meinen, was wollts, aber das 77er schaut einfach genial aus.

http://www.clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-017.gif

 

isses wohl auch, aber geschossen hab ich mit der 58er- Flinte lieber und besser, 98 von 100 beim 10er- Ring, unser Oberlü war stocksauer, sein 1. Platz war dahin, i glaub, mein Name steht heut noch auf der Liste :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Könnts zum Heer meinen, was wollts, aber das 77er schaut einfach genial aus.

http://www.clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-017.gif

 

zum schiessen gab´s nichts besseres als das 58er... so wie´n z"I"cki :D isses mir auch gegangen

 

... getragen hab ich das 77er lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

zum schiessen gab´s nichts besseres als das 58er... so wie´n zcki isses mir auch gegangen

 

... getragen hab ich das 77er lieber :D

 

und gereinigt auch, noch schlimmer war nur das 42er :D

 

P.S.: Gib mir mein "A" zurück, du brauchst meinen Buchstaben nicht, je eher, je eher..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum genau treffen wars besser die Hieb- & Stichwaffe (außer man war bei einem LWSR wie ich; hat 1 m links und 1/2 m runter geschossen, war nicht besser einzustellen)

nur als Laie hats schon mehr wehgetan, die große Kugel. Meine arme Schulter.

Außerdem hat das Ding ja schon gerostet, wenn im Wetterbericht Nebel angesagt war :mad:

 

77er hingegen: KNACK! Mannscheibe fällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

und gereinigt auch, noch schlimmer war nur das 42er :D

 

P.S.: Gib mir mein "A" zurück, du brauchst meinen Buchstaben nicht, je eher, je eher..... :D

 

42er hab ich nie ghabt... zerlegen und putzen war 77er super... troffn hab i halt nyx :rolleyes:

 

PS: kannst alle anderen selbstlaute haben... wie wär´s mit "E" "I" "O" "U"... des "A" behalt i ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop, des 77er is scho in Ordnung. Bis auf das bewegliche 300 m Ziel hab ich eigentlich auch immer getroffen mit dem Teil. Hab mit dem schon ziemlich viel gschossen. Am meisten nach dem Heer :D :D , dort sind ja die Schuss abzählt worden und immer nur so 10 Schuss abgegeben worden. 58er hab ich nicht mehr gekannt, aber mit dem MG74 hab ich gschossen und das Ding auch geputzt. Kratzer und Schnitte an den Fingern waren da an der Tagesordnung :rolleyes: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Na woat nua, Purche, die näxte Rasur wird mit der Sense gemacht... :D :D, zu an Bierduell darf ich leider nicht herausfordern, die Mediziner ham mich weitgehendst trockengelegt http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif

 

Gibt´s eh auch in fester Form :D

 

:devil: H A U S F R A U E N S E I T E :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

und a weiterer tagebuchseintrag

 

hab nun gestern meine ABA abgeschlossen und hatte Angelobung in Offenhausen - echt witzig - bei schüttendem regen und eisigem wind - hab mich kaum bewegt im gegensatz zu die kameraden

 

naja und dann nach 3 stunden war der gleichschritt eh im orsch weils keiner mehr packt hat :D

 

jetzt komm ich warscheinlich auf die lavak - vielleicht bleib ich da, vielleicht auch nicht - man wird sehen

 

jedenfalls hab ich jetzt warscheinlich wieder mehr zeit fürs biken

 

überhaupt morgen hätt ich zeit, vielleicht will ja mal wer ;)

was gibts neues bei euch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...