Zum Inhalt springen

IINVADERs 3rd dimension


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tschakaa

t3? a T1 würd doch auch reichen! :D

 

is ne lange geschichte, ich wollt eh nen t1... aber im moment hab ich das geld für bastelarbeiten nicht wirklich und will jetzt in erster linie IRGENDEINEN bus in dem ich schlafen kann :D ich will niewieder zelt aufstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@tschkaa: ich bin heut mufflig und schlecht drauf! und drum schalt ich mich jetzt raus.

 

mfg

Fuxl, den keiner versteht

dann passts eh, weil i bin ah schon seit tagen in ziemlich argen wechselstimmungen.

das einzige was mi motiviert is a bissl was im bb schreiben (i vermeid lieber den ausdruck "chatten" *g* )

 

-> halt di net raus, sonst nimmst mir die letzte motivation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe zu mir auch schon nen bus überlegt zu haben. immerhin bin ich heuer so gut wie jedes we auf achse um zu rennen zu fahren.

da würd a bissal a konfor nicht schaden.

hät auch schon nen wirklich geilen bus gefunden, leider zu teuer, trtzdem wär er ideal!

 

ein extra lnger Ford Transit mit hochdach BJ 98. da passen etwa 50ig räder und hinten rein!

 

ich schau mich noch diese woche in st.pölten nach gebrauchten um, vieleicht steht ja zufällig was rum!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Luki

Folgendes ist mir gestern beim chillen im Kaffeehaus eingefallen:

 

Da die IInvasion so wie es zur Zeit ausschaut sehr viele Teilnehmer haben wird, brauchen wir unbedingt Liftnummern, für ein geregeltes miteinander.

 

Folgendes Szenarion: ein Zeitlauf beim 4x je besser die Laufzeit desto besser die Liftnummer desto schneller oben desto schneller wieder runter desto schneller wieder rauf desto schneller beim Auto desto schneller beim essen.

 

ich greifen den vorshclag hier wieder auf. und modifieziere diesen zugleich.

 

und zwar wäre es nicht fair wenn man nen 4x als qualifikation für den lift hernimmt. sind ja zwei komplett verschiedene disziplinen.

beim lift is mher als nur ellbogentechnik gefragt, da muss man richtig holzen können.

drum schlage ich vor einen tag früher anzureisen und ein Wrestling-match am parkplatz auszutragen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...