Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suzuki fahren is ein abenteurliiches erlebnis für sich selbst! Das tut man sich, wenn überhaupt, nur in jungen jahren an. *gg*

Bei meinem must ich bei regen oder schneefall immer mit motocrossbille fahren, weils durch den etwa 1cm breiten spalt auf der vorden oberen ecke der tür immer genau ins gesicht geregnet hat. *gg*

Man sollte aber bedenken das der vorgesitzer dasd fahrzeug einmal nach links und einmal nach rechts ungworfen hat. :f:

 

Der spritverbrauch is halt von den suzis emens.

 

hab gestern a bissi nachdacht, und mich entschlossen das ich den Paji verkauf. ob es jetzt ein schnöseliger Kombi oder doch ein ordentlicher Bus wird weis ich noch nicht. mal kucken was man in st.p so findet.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk eigentlich an nen stink normalen bus.

einem mit dem man auch im alltag noch halbwegs voran kommt. und wo massig paltz drinnen is.

die mitsus san zwar lässig, aber wieder ziemlich klein und brauchen wieder recht viel. und allrad brauch ich eigentlich keinen mehr. auch wenn so gefährte wesentlich mehr style haben, so sinds doch unnötig. man muss der wahrheit ins auge sehen.

 

dein 4 runner must wohl behalten! so nen findst nie wieder. auserdem bin ich dann wieder mitn papa seinem off road mässig unterwegs! *gg* *grunz-mehr power-grunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo so alter t3 is glaub ich was da cheesy hat. is zwar lustig zum anschaun, aber absolut unlustig wenn man damit nach zagreb oder nach innsbruck fahren will.

 

ich bin ja immer noch am hin und her.

 

entweder an großen bus, oder an schnösseligen kombi.

 

wobei ich beim kombi dann wiederum an was allradbetriebenes mit zumindest a bissal aner leistung denke.

 

@4runner: tja entweder schnell handeln und herrichten, oder umsteigen bevors gravierender wird und der wertverlust steigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schaß is, so an komfor wie im paji bekomm ich nie wieder. schon gar nicht bei nem bus.

 

also wär ein kombi wieder angenehmer.

 

vieleicht nen quattro. oder auch nen octavia4x4 irgendsowas wär schon toll.

 

aber wenn ich dann wieder biken fahr, is da selbe gwirx wie jetzt. platzmangel.

 

hmm. schwere entschiedung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuxl: Mud hab ich noch nicht... Manfred hats auch noch nicht - sobald er sie hat, hab ich sie... *g*

 

@ Hilux: Hm, der schaut scho fein aus... Ich bin ja am Überlegen... ich muss ja im nächsten halben Jahr auch einen neuen fahrbaren Untersatz kaufen... Es bieten ja einige schöne Pickups an... Ford Ranger, Mazda B2500, Mitsubishi L200, Nissan King Cab, Opel Campo... Bin aber auch am Überlegen, obs nicht doch ein Bus werden soll... T3 oder Vito oder Hiace von Toyota wär scho a feine Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toyota carina kombi steht zuhause in der garage. i galub da 90ps diesel is.silber

irgendwie is des auto a bissi grindig. aber vielleich tsollt i mei schwester fragen was dafür will.

 

ich weis nicht ich bin so zwiegespalten.

 

entweder an buss wo ma alles wurscht is nu rpaltz braucht er. oder an kombi der auch a bissi was hermacht. also so 130ps diesel und ganz fein wer halt noch allrad dazuzwecks fun im winter. aja a klima und so wär auch fein.

 

die vernunft sagt kombi. aber das herz will nen gscheiten Team bus!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon seit mehreren Monaten immer wieder nebenbei... Also noch net mit 100%iger Kaufabsicht, aber wenns passen würd... naja, die Geländewägen sind halt net so teuer... stylisher wär scho a Picki. Komfortabler sicher a Bus... Schnell fahren brauch i net... hab ich bis jetzt a no net ghabt (mei Carina geht wennstn trittst zwar 170, aber normal fahr i a net schneller als 140 - 145...). Und mit einem 2.5l Diesel braucht ma a net so viel Sprudel... schätz mal 9, 10 li...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja joga: wennst an geländewagen oder pickup kaufst wirst von den 140-145 auf der autobahn aber eher nur träumen. sie laufen zwar alle so schnell, aber dann bist gleich mal bei 15 liter sprudel wennst des auf länger sicht duchziehst.

des is a der grund warum ich umsteigen will. wenn ich heuer wieder öfters auf rennen fahr zipfen mich die 115-120ig was ich fahren kann schon an. weniger wegen der zeit als wie das ma nur bedrängt wird wenn man an lkw überholt. mit 10-20kmh mehr schwimmt amn schön mit.

 

auserdem braucht mei 2,5liter paaji 10-11 liter bei normal betrieb. alle 2,5 liter mitsu moteren sind die selben und brauchen auch das selbe. bis auf die ganz neuen. und i glaub da jürgen wird bestätigen können das bei den toyotas ned anders is.

 

also ich kauf mir erst wieder an off roader wenn ich wieder in das hobby off road einsteig. ansonsten is ziemliche geld verschwendung.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nen bus zuleg dann sind meine voraussetzungen:

 

einzelkabine mit eventuell 3 sitzplätzen.

hinten genügend platz um indestens 2 unzerlegte räder reinzubekommen und gleichzeitig drinnen zu zweit schlafen zu können.

und natürlich muss dann noch platz für ersatzteile und verpflegung sein

 

das hätte den vorteil das ich immer wen mitnehmen kann, was ja normalerweise eh immer der fall is.

 

bei nem van wirds mitinnenausbau zu zweit mit räder schon verdammt eng

 

im kombi is dann eh wieder so wie jetzt mit zerlegen und nur einzeln möglich.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...