Zum Inhalt springen

Sünden!!!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martin

was hilft da des schönste radl wennst im wadl nyx hast?

ich hab einen freund der fahrt mit einem rigidbike ca. 20.000 km jedes jahr und das mir demselben radl schon seit 8 jahren! der hat einen packlträger drauf und koderer, fahrt mit einer ortliebtasche umadum. wirklich schöne touren und wenn ihm die landschaft besonders gut gefällt dann bleibt er auch stehen und genießt.

der ist für mich dennoch mehr mountainbiker als so mancher der sich nur mit dem neuesten glumpert wohlfühlt und da und dort einen marathon fährt. ich find wie man im wald unterwegs sein will kann sich jeder selbst aussuchen. die zubehörbranche will auch leben :rolleyes: ich find die größt sünd ist ein bike zu haben und nicht zu fahren :s:

 

ich find übrigens auch an einem genesis vom eybl nichts schlimmes. es soll leute geben die können sich nicht so viel leisten. mit dem teil kann man auch alles fahren, also was spricht dagegen :confused:

 

 

MARTIN lebt :) :p :D ;)

und da muss ich ihm recht geben

 

LG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Barends...

Ja sowas wollt ich auch drauf haben - da hams mich gleich gschimpft die Burschen im Gschäft :D so was ghört sich nicht :f:

Na dann halt nicht :rolleyes:

 

Also ich fahr mein Stumpjumper mit Barends auf einem Specialized XC Low Rise Bar, Alloy 2014, 6° uprise, 8°back , 640mm. :cool: Sind aber nur relativ kurze Dinger. Ich finds perfekt für'n Uphill. Bin die ersten zwei Ausfahrten ohne gefahren, das war für mich nix.... :s:

 

Könnts es euch ja amal anschauen - mittlerweile sind sie flacher...

 

https://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bike/www/PB090184.JPG

 

LG

Martin - der auch auf einem rise bar Barends hübsch findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Es gab zur Jahresversammlung im Nov. 2002 die Wahl zum 2RC-Proleten - eigentlich sollta das auf der HP sein ;) - siehe auch http://nyx.at/2radchaoten/show_html.php?page=events/vollversammlung20021129.htm&spid=63&pid=7

also irgendwie find ich dortn nyx.... wo sind denn die anderen plätze?? *mich interessieren würd* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

für mich a Sündenfall - MTB oder RR mit Seitenständer....

 

wobei, meiner Freundin verzeih ich sogar das - für sie is er praktisch, da sie recht oft mit dem Chariot unterwegs is und da ned immer was findet, wo sie des Radl anlehnen kann (ausschauen tuats trotzdem komisch)

 

und auch schon gesehen:

RR mit Ksyrium UND Reflektoren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Roox

das schlimmste is, wenn si wer a rennradlschaltwerk auf sei mountainbike montiern will

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Original geschrieben von mafa

wo liegt des problem?

 

i hab auf meim downhiller a 105er schaltwerk, is billiger und leichter als a xt!

 

da seh ich kein problem :confused:

 

da gibts schlimmeres :D

ich nehm an der Roox hat das ironisch gemeint, immerhin ist er ja bekennender Tuning Freak und hat sicherlich längst eine Dura Ace Kassette und der selben Marke Schaltwerk. (oder wahrscheinlich eh noch was viel leichteres, ich kenn mich da ned aus...).

 

 

Zum Thema:

ich fahre auch mit Flaschenhalter am "Freerider"! (für Akku beim Nightride)

 

und Gepäcksträger am MTB soll ich auch schon montiert haben (Vorteile: der Rücken bleibt frei - ich hasse dieses Geschwitze; man hat mehr Traktion)

pic00868-internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

ist ja dann kein FULLY sondern ein HARDFORK oder so

:D

 

auf so was fährt der SUPERMERLIN ( weil er sein geliebtes ETA nicht mehr lösen möcht)

:D :devil:

 

..net nur der Supermerlin :)

Hiermit ein Dank an RS das ich diese eigenartige Kombi mal ausprobieen darf!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...