Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fands auch ganz gut organisiert und auch megalustig.

Viele neue Leute kennengerlernt, am Lift geplaudert, fachgesimpelt und so weiter (was man halt am Lift noch so alles machen kann *ggg*)...

 

Dank meiner 3h Pause (03:00 - 06:00) und einmal Belagwechseln zwischendurch weit abgeschlagen an 15. Position. Wirklich ein großes Lob an die, die durchgefahren sind...

 

Meine Unterarme waren am Montag rot und aufgequollen, Finger konnte ich nicht abbiegen... hatte ja gottseidank frei und habs richtig genossen!

 

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war mega lustig! a tolle strecke. a super stimmung!

 

werd nächstes jahr auch einzelstarter fahren falls sowas wieder gibt!

 

wir waren im zweierteanm so übermotiviert das ma relativ viel gleichzeitig gefahren sind! :rolleyes: :D

 

mfg

Fuxl, dem der NPT eigentlich weniger ausgemacht hat! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollt ich nur mal sagen...

 

 

 

 

Fuxl, Stimmung hätt aber scho mehr sein können...

Ich mein, es war scho klass, dass immer wieder mal ein paar Zuschauer da waren, aber im großen und ganzen...

 

 

 

Aja, weiß jemand, gibts irgendwo ein Gästebuch oder irgendwas andres, wo man sein Feedback zum Rennen abgeben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach schwerer Geburt sind die Pics jetzt endlich Online !

Auf http://www.sportbild.at gibt 780 Pics zu durchforsten (in zwei Teilen) .

Die Bilder sind noch nicht bearbeitet und geschnitten daher weicht die Qualität vom Versandbild wesentlich ab.

Ich würde euch Bitten da ich die Pics diesmal auf meine Site gestellt habe ,so wie bisher Bestellungen an bestellung@zolles.com zu schicken .

Preisliste gibt es hier : http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/radpreise.html

Bitte denk daran das sämtlich Bildhonorare Wolfi zugute kommen .

Verdienen tuen wird daran nichts ,also fleißig Bestellen die Damen und Herren !!

 

 

_____________________

sportbild.at

Zolles.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...